-
problem gelöst.............cache geleert^^ nehme alles zurück:-)))
-
ich häng mich netti an
-
Als ich gerade kurz im Chat war hast du fleissig im "richtigen" Channel geschrieben, also gehe ich davon aus das sich das Problem mit dem "falschen" Chat inzwischen behoben hat.
Eine Infrastruktur kann ich schaffen wenn ich die Bestandsaufnahme hinter mir habe. Wir haben, wie bei EU2 auch, ein Spiel in einem äußerst Fragwürdigen Zustand zurück erhalten und müssen jetzt erstmal einen Überblick kriegen wie die Roadmap / Planung überhaupt aussieht.
Ich kann schon einmal so viel verraten, dass wir im laufe des heutigen Tages bereits einige Sicherheitslücken geschlossen haben und wahrscheinlich bevor neue Features kommen erst einmal die vorhandenen Bugs beseitigt werden müssen.
Da ich selbst bis Montag nicht im Büro bin und mir auch kein Internet in diesem Zeitraum zur Verfügung steht, kann ich nur sehen ob ich es schaffe irgendwo einen Internetfähigen Rechner aufzutreiben um kurz rein zu schauen in den kommenden Tagen. Ansonsten wünsche ich allen hoffentlich ruhige Tage und wenn irgend etwas sein sollte schreibt bitte über diesen Zeitraum zumindest ein Ticket, da Mete / meTaeH direkt neben dem Chefbüro sitzt und schnell rüber flitzen kann wenn etwas ist.
-
solangsam kommen wir wohl auf einen grünen zweig^^
danke für die info!
wenn nun noch taten folgen bin ich glücklich *gg
Geändert von Schirm87 (17.06.2010 um 09:03 Uhr)
-
:-)
na das ist doch mal ne ansage:-) wünsche euch dazu viel erfolg,und für alle spieler,dann wieder mehr motivation:-))
-
d1ablo
Gast
natürlich ist es verständlich, das man nicht auf ner baustelle, die man übernommen hat, nicht gleich einfach weiterbauen kann, wenn niemand vom altem team noch da ist.
das der chat wieder geht ist wunderbar, da ich aber das forum eigentlich eher selten nutze, manche bestimmt noch weniger, würde ich vorschlagen auf der "NEWS" seite im spiel ebenfalls solche änderungen anzukündigen, bzw. bekannt zu geben, wenn sie durchgeführtz wurden, weil dort steht immer noch das uns das crafty team verlässt und diese nachricht ist nun wirklich nicht mehr aktuell.
-
Das stimmt allerdings, werde ich in Angriff nehmen.
(Cluster: nd01 - Sprache: de)