Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard Chat gefixt & Kleine Änderung

Mahlzeit zusammen,

wir haben den Chat endlich fixen können und alle Spieler sollten diesen wieder verwenden können. Wenn es bei jemandem noch nicht funktioniert bitte einmal den Browsercache leeren.

Im gleichen Atemzug wurde eine kleine Änderung bezüglich der Altersberechnung der Steinis eingeführt (Nein, niemand ist jetzt Uralt oder ähnliches). Bisher wurde das Alter negativ angezeigt, also "Alter 3 Zyklen -x Monde 2 Umläufe", jetzt wird das positiv ausgeben: "Alter 3 Zyklen 2 Monde 2 Umläufe" da diese Anzeige einige Spieler scheinbar verwirrt hat.

Gruß
    Euer SZS2 Team

Wär gern cool Schirm87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schirm87

Standard

und das war es schon wieder?
    was ist mit den anderen problemen bei welchen sich die user die finger wund geschrieben haben?
    es ist ja schon erstaunlich das seit dem umzug auf den "neuen server" mal etwas getan wurde um wenigstens den chat wieder her zu stellen. (soll man nun beifall klatschen oder heulen??)

so sieht es also aus wenn looki ein spiel voll suportet..

das forum wird nicht von den spieleleitern gelesen geschweige denn was dazu geschrieben ( dein tietel ist in meinen augen völlig fehl am platz)

ankündigungen (die so schon mehr als selten sind) werden mit 3 zeiler abgehackt und am besten gleich das thema wieder schließen damit man sich nicht dazu äußern kann und es ja keine kritick dagegen geben könnte.

tickets an den sup werden nicht beantwortet und ignoriert

am spiel wird wenn überhaupt nur auf minimaler sparflamme gearbeitet.

weiterentwicklungen gibt es generell nicht .. es können ja nichtmal angemessen die bestehenden probleme bearbeitet und gelöst werden.

das ist doch nicht euer ernst!

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Alle Tickets welche uns erreichten wurden auch beantwortet. Welchen Weg gehst du um ein Support-Ticket zu schreiben?

candyman78
    Gast Benutzerbild von candyman78

Standard

nun versteif dich mal nicht nur auf die tickets holli..
    es geht hier um das gesamte verhalten uns gegenüber. ihr macht hier nur 0815 sachen,wenn überhaupt.

lest ihr überhaupt mal was die ganzen spieler hier schreiben ????????
    es gibt hier so viel sachen und probleme die von euch einfach nur gekonnt ignoriert werden. man muss echt denken das das alles ist was ihr wirklich beherrscht.

das gekonnte ignorieren

Wär gern cool XxxBlubbixxX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XxxBlubbixxX

Standard

Welchen weg?
    ich schätze mal, dass er den knochen genutzt hat..so wie es uns immer von den Crafty's eingebläut wurde.. Oder hat der etwa keine funktion mehr?

candyman78
    Gast Benutzerbild von candyman78

Standard

Dein Login ist abgelaufen

Dein Login ist aus einem nicht näher feststellbaren Grund abgelaufen. Bitte log dich erneut ein, um dein Spiel fortzusetzen.

grade schon wieder
    und da soll man ruhig bleiben

Wär gern cool Schirm87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schirm87

Standard

ich weiss das der sup link im spiel nicht mehr aktuell ist..
    (das wär die nächste sache..es kann ja nicht sein das ihr es nichtmal hinbekommt ein btten mit nen neuen link zu versehen)

und ja ich hab dein link genutzt den du immer so fein an deinen nachrichten hängen hast

Wär gern cool XxxBlubbixxX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XxxBlubbixxX

Standard

:-o tatsache?
    der Knochen funzt nicht mehr?
    Hmm...da ist mir wohl was entgangen

Was für einen nutzen hat dann das Brettchen mit der Aufschrift "SUPPORT"????

Standard

deko..

Standard

ok mir wurde grad gesagt das der doch funzen soll..
    ich war der meinung das am anfang gesagt wurde das der nicht mehr genutzt werden soll bzw. nur die direkten tickets an looki..

was die sache nicht besser macht wenn man weder eine antwort noch eine bestätigung bekommt!

Community Manager

Standard

Wir haben bereits alle Links im Spiel angepasst bzw. die Tickets kommen da an wo sie ankommen sollen. Daher meine Frage welcher Weg gewählt wurde. Es hätte ja durchaus sein können das etwas nicht wie gewollt funktioniert.

Wir ignorieren hier niemanden und wir sind durchaus damit beschäftigt die Entwickler in das Spiel zuende einzuarbeiten. Leider ist einer aus dem Team unvorhersehbar ziemlich schlimm erkrankt und fällt somit aus. Im Endeffekt sind hier ziemlich viele Dinge besch... eiden gelaufen und wir müssen jetzt mit dem auskommen wie wir es vor der Nase liegen haben.

Sobald es weitere Änderungen bzw. Updates gibt werden wir das auch posten. Wichtig für mich wäre, dass mir jemand die Gesamtsituation einmal kurz zusammenfasst und per PN zusendet. Das ist mangels Zeit aktuell der beste Weg um alles auf die richtigen Pfade zu lenken.

Felsbeisser
    Gast Benutzerbild von Felsbeisser

Standard

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    ...Wichtig für mich wäre, dass mir jemand die Gesamtsituation einmal kurz zusammenfasst und per PN zusendet. Das ist mangels Zeit aktuell der beste Weg um alles auf die richtigen Pfade zu lenken.
    Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    ...Das Team ist für die Spieler da und Ansprechpartner, das Team managed alles so weit möglich. Sollte ein Limit erreicht sein, wendet sich das TEAM, nicht jeder Spieler an uns und kriegt auch die Antworten sofern es möglich ist. Wenn die Antwort dann lautet: Es kann noch etwas dauern, oder: Das Problem wurde noch nicht gefunden, dann ist das so.
    Holli: Fangt doch einfach mal an, dass Spiel zu supporten. Es handelt sich um Eure zahlenden Kunden. Wenn die Kunden ausbleiben bekommst Du kein Gehalt mehr. Es sollte also auch in Deinem Interesse liegen, dass Eure Kunden auch Eure Kunden bleiben. (Sprichwort: Kein Hund sollte die Hand die ihn füttert beißen!)
    Was ich mit dem Supporten meine:
    Ein Tip von mir, befolge selber Deine gemachten Aussagen (nicht wie in der Politik: "was interessiert mich mein blödes Geschwätz von gestern"). D.h.: schaffe hier erstmal die nötige Infrastruktur. Ernennt Mods und S-Mods (oder auch nur Mods). Diese sind dann die Ansprechperson für Eure Kunden. Die Mods können dann alles sammeln und an Euch schicken.

Ihr könnt doch nicht wirklich glauben dass Eure Kunden sich so einfach beruhigen wenn sich hier nicht schnellstens etwas ändert.
    Und die schnellste Lösung (bestimmt 90% Eurer Kunden werden es positiv auffassen) ist, erstmal die nötige Infrastruktur zu schaffen. Also, stellt Moderatoren ab (interne oder externe) die nur für dieses Spiel da sind. Somit lassen sich doch bestimmt 30-50% der Supportanfragen regeln. Das musst Du doch einsehen, oder?

Das war jetzt nur ein sehr gut gemeinter Tip von mir und soll auch nicht als Provokation gelten. Und bevor die Frage aufkommt: Nein, ich will nicht Mod in diesem Spiel werden.

Standard

wenn ihr als spielleitung keine zeit habt das forum zu lesen und wir user euch auf die probleme und situation aufmerksam machen müssen ist das schon bescheiden genug.
    ein krankheitsfall ist nie eine schöne sache und auch das ihr urlaub nehmen wollt und müsst ist nichts gegen zu sagen.

aber klar ist doch einfach mal das IHR euch kümmern müsst das EUER produkt das IHR verkaufen wollt zumindest anstädig funktioniert und EURE kunden zufrieden gestellt sind!
    egal auf welchem weg!

daher solltet ihr den vorschlag von felsenbeisser wirklich ernst nehmen.

und es kann einfach nicht sein das wir als eure kunden euch ständig hinterher rennen müssen wegen irgendwelcher infos zu dem stand der dinge...
    das ist dann nichts weiter als hinhalten!

also teilt uns bitte nun etwas mehr mit als nur 3 zeiler die wir euch aus der nase ziehen müssen

Neuer Benutzer feenmaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von feenmaus

Standard Frage gibt es 2 nomadental?

ich sitz hier im nomadental anscheinend wobei dieses nomadental nur 44 spieler hat . in dem andern nomadental sind so circa 200 user:-(. ich würde gern wieder im richtigen wie auch immer nomadental gerne wieder mitschreiben:-).
    ich hoffe das da reagiert wird.
    liebe grüße
    feenmaus

Neuer Benutzer athene52 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von athene52

Standard genauso geht es mir:-(((((

mag feenmaus ja ganz gut leiden,aber hätte auch gerne ,viel lieber das normale nomotal....denn wir sind zu 45 wohl auffem abstellgleis:-((((((((( vorallem fehlt mir der stammchat...total:-(((((( hoffe auch dringend das reagiert wird!!!!!!!!!

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1