Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Leeroy Jenkins craftyamadox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von craftyamadox
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    1.126

    Standard Bugs und Fehler... (wie erreiche ich den Support?)

    ...sind bei uns bitte NICHT übers Forum zu melden, nicht über den Chat, und auch nicht über PNs, sondern ausschließlich dem Support direkt mitzuteilen. Der Grund dafür ist, dass wir ein ausgeklügeltes professionelles Supportsystem einsetzen, dass uns viel Arbeit abnimmt indem es die Supportfälle unteranderem von selbst kategorisiert, sortiert, und es unkompliziert möglich macht, die Fälle den richtigen Leuten zugänglich zu machen. Und dieses Supportsystem erreicht man eben nur auf bestimmten Wegen:

    Verwendet dazu bitte in erster Linie den Support-Knochen rechts unten im Spiel. Sollte dieser aus irgend einem Grund nicht erreichbar sein, könnt ihr uns auch eine Mail direkt an szs2support@craftystudios.com schicken - aber dann bitte nicht vergessen, auch euren Usernamen anzugeben.

    Bei graphischen Fehlern bzw. Darstellungsproblemen ist ein Screenshot oft sehr hilfreich, den schickt ihr uns dann auch direkt per Email. Wie das geht, steht zB hier:
    Mikes PC Hilfe - Tipps & Tricks - Exakten Screenshot machen

    Bitte beschreibt euer Anliegen möglichst ausführlich, sachlich/freundlich, und achtet darauf, ob ihr eine Antwort/Nachfrage von uns erhalten habt (per Email) - das erleichtert uns die Arbeit ungemein.

    Wenn ihr auf eine unserer Nachfragen/Antworten antworten wollt, oder zu eurem ersten Ticket noch etwas hinzufügen wollt, erwähnt bitte um welchen Fall es sich handelt - gebt dazu einfach die Fallnummer an (zb: "(Fall 1234)")
    Geändert von craftyamadox (14.05.2009 um 19:01 Uhr)
    Crafty Studios - Incredible Games

  2. #2
    Leeroy Jenkins craftyamadox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von craftyamadox
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Wenn ihr mehrere unabhängige Probleme/Anfragen auf einmal habt, achtet bitte darauf, diese auch als mehrere unabhängige Supportanfragen abzuschicken, damit diese bei uns auch als mehrere unabhängige Fälle aufscheinen, und wir sie dann individuell, einzeln bearbeiten können.

    Problem-Sammel-Fälle sind eine Belastung für den Support, da diese erst abgeschlossen und beantwortet werden können, wenn sämtliche Teilprobleme gelöst und beantwortet sind. Dazu müssen dann intern Lösungen und Antworten aus verschiedenen Bereichen gesammelt, koordiniert, zusammengeschrieben werden. Das ist natürlich möglich, aber kompliziert / aufwendig. Daher achtet bitte darauf, derartige Anfragen zu vermeiden, bzw aufzuteilen.
    Crafty Studios - Incredible Games

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage