werde mir das Zitat sparen^^
bin 100% in allen Punkten deiner Meinung Zelda ^^
werde mir das Zitat sparen^^
bin 100% in allen Punkten deiner Meinung Zelda ^^
Wollen wir nicht vielleicht einen Stamm gründen, in welchen mehr aktiv sind?
lol aktive haben wir genug, trotzdem fehlen hier neuerungen und die juser werden nicht ernst genommendas spiel hat so viele gute ansätze, an denen wie es mir scheint nicht weiter gearbeitet wird...das ist echt schade
Aktive Spieler müssten hier ja in deutlich 5stelliger Anzahl vorhanden sein, wenn nicht sogar mehr.
Guybrush am 08.03.2009:
Quelle: http://www.looki.de/forum/lob_kritik...ml#post5237880erkläre mir doch bitte warum sich sonst beim teil 2 mehrere hundert mal soviele User täglich anmelden wie bei Teil 1.
Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?
anmelden tun sich hier viele, aber mit der zeit ist es eben voll langweilig und die neuerungen, die uns schon damals versprochen wurden, sind bisher nie passiert...viele hören irgendwann auf und verlieren die lust daran, es geht ja auch nicht um die anmeldungen...es geht darum das man das game mit kleinigkeiten viel spannender gestalten kann...ich hoffe diese werden irgendwann kommen...naja dann warten wir mal weiter, wie schon so langedarin haben wir alle schon super übung
![]()
Moin,
hier mal ein Statement zur aktuellen Situation:
Daran hat sich bis jetzt leider noch nichts geändert.Im Moment heisst es leider erst einmal warten. Wir haben bereits einige unserer Spiele auf ein neues Cluster / neue Hardware umgezogen. Das SZS2 gehörte bisher nicht dazu.
Sobald das Spiel auf der neuen Hardware läuft werden wir anfangen Bugfixes zu schreiben bzw. die Entwicklung weiter zu führen. Vorher bringt es leider nichts, da wir sonst einen Absturz provozieren würden.
Ich weiß, dass es nicht das ist was ihr hören wolltet, aber leider ist es aktuell so. Wenn ich mehr weiß, kann ich den rest berichten.
Da die Post's hier nichts mehr mit dem Eingangspost zu tun haben und wir auch unnötigen Spam vermeiden wollten, ist das Thema geschlossen.
Grüße