Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Lady07 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady07

Daumen hoch

werde mir das Zitat sparen^^

bin 100% in allen Punkten deiner Meinung Zelda ^^

Neuer Benutzer Spiraculix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Spiraculix

Standard Bin neu hier

Wollen wir nicht vielleicht einen Stamm gründen, in welchen mehr aktiv sind?

Wär gern cool little-sweet-honey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von little-sweet-honey

Standard

lol aktive haben wir genug, trotzdem fehlen hier neuerungen und die juser werden nicht ernst genommen das spiel hat so viele gute ansätze, an denen wie es mir scheint nicht weiter gearbeitet wird...das ist echt schade

Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de Benutzerbild von bratwurst-im-klo

Standard

Aktive Spieler müssten hier ja in deutlich 5stelliger Anzahl vorhanden sein, wenn nicht sogar mehr.

Guybrush am 08.03.2009:
    erkläre mir doch bitte warum sich sonst beim teil 2 mehrere hundert mal soviele User täglich anmelden wie bei Teil 1.
    Quelle: http://www.looki.de/forum/lob_kritik...ml#post5237880
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

Wär gern cool little-sweet-honey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von little-sweet-honey

Standard

anmelden tun sich hier viele, aber mit der zeit ist es eben voll langweilig und die neuerungen, die uns schon damals versprochen wurden, sind bisher nie passiert...viele hören irgendwann auf und verlieren die lust daran, es geht ja auch nicht um die anmeldungen...es geht darum das man das game mit kleinigkeiten viel spannender gestalten kann...ich hoffe diese werden irgendwann kommen...naja dann warten wir mal weiter, wie schon so lange darin haben wir alle schon super übung

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

hier mal ein Statement zur aktuellen Situation:

Im Moment heisst es leider erst einmal warten. Wir haben bereits einige unserer Spiele auf ein neues Cluster / neue Hardware umgezogen. Das SZS2 gehörte bisher nicht dazu.

Sobald das Spiel auf der neuen Hardware läuft werden wir anfangen Bugfixes zu schreiben bzw. die Entwicklung weiter zu führen. Vorher bringt es leider nichts, da wir sonst einen Absturz provozieren würden.

Ich weiß, dass es nicht das ist was ihr hören wolltet, aber leider ist es aktuell so. Wenn ich mehr weiß, kann ich den rest berichten.
    Daran hat sich bis jetzt leider noch nichts geändert.

Da die Post's hier nichts mehr mit dem Eingangspost zu tun haben und wir auch unnötigen Spam vermeiden wollten, ist das Thema geschlossen.

Grüße

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1