Hallo ihr Steinis,
Wie euch sicherlich nicht entgangen ist, war es in letzter Zeit sehr ruhig um uns bestellt. Das lag anfangs, wie ich mehrmals betonte, an der Arbeit im Hintergrund, um das Steinzeitspiel internationalisierbar, übersetzbar, von Community-Managern teilweise auch unabhängig vom Entwicklerteam wart- und betreubar zu machen, hatte nun aber in letzter Zeit vorallem einen anderen Grund:
Wir bauen unsere Zelte ab, das Projekt Steinzeitspiel 2 ist für uns bald beendet. Auf die Gründe und Hintergründe kann ich nicht weiter eingehen, sondern nur erklären, was es für euch bedeutet: Mit dem morgigen Tag, dem 01.05.2010 geben wir das Steinzeitspiel 2 vollständig zurück in die Hände von Looki, inklusive Support und Community Management. Wir haben in den letzten Wochen unser möglichstes getan, um es Looki möglichst einfach zu machen, sich in unser 'Erbe', wenn man so will, einzuarbeiten, um den Übergang möglichst reibungslos zu gestalten. Über die Zukunft von Steinzeitspiel 2 und ihre Pläne wird euch dann sicherlich Looki selbst informieren. Das Spiel und alle nötigen Ressourcen für dessen Betrieb und Weiterentwicklung wurden Looki übergeben, ebenso eine Liste unserer aktuellen Moderatoren - wie deren Schicksal aussieht, liegt dann ebenso in den Händen von Looki.
Somit möchte ich mich im Namen des gesamten Crafty-Teams bei euch bedanken für die spannende, spassige Zeit, die wir mit euch verbringen durften, die Erfahrung, die wir durch dieses Projekt gewonnen haben, nicht zuletzt aber auch für eure Treue zu Steinzeitspiel 2 und den Crafty Studios, und euren Einsatz zur Verbesserung des Spiels. Vielen Dank! Wir freuen uns darauf, euch vielleicht mal bei einem anderen Projekt wieder zu sehen.
Möge euch der mächtige Nomade gnädig sein,
- Das Crafty-SZS2-Team

LinkBack URL
About LinkBacks