Sehr geehrter Spieler, tapferer General und treuer Krieger,

In kürze wird es ein Spieleupdate geben. Die genauen Zeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben, doch vorab schon einmal Details darüber, was sich ändern wird:

Wir mögen es nicht dich mit unsinnigem Geschwafel zu stören, doch heute haben wir wirklich eine Menge von aufregenden Neuigkeiten zu verkünden! Wir wollen dir von unserem neuen Portal, unserer neuen Support-Plattform und zukünftigen Spielupdates, sowie anderen großen Veränderungen erzählen. Also, ohne unnötig Zeit zu verschwenden, geht es los!

Portal
Wie du weißt wurden wir vor fast zwei Jahren in die gamigo AG integriert. Nachdem uns dies eine großartige Infrastruktur gebracht hat, mehr Arbeitskraft und technischen Support, werden wir nun unser globales Portal mit einem modernen, glatten und geradlinigen Interface für unsere Spiele integrieren. Du wirst ganz einfach deinen Account erreichen können. Nicht nur eine ästhetische Veränderung, dies ist eine ergonomische Verbesserung. Das Portal wird nicht nur von einem visuell völlig neuen Forum begleitet, sondern auch von einer völlig neuen Support Plattform (bereits existierende Posts und Tickets gehen nicht verloren!) und einem viel cooleren Shop. Noch einmal, diese Änderungen sind nicht nur Änderungen an sich, aber wir haben uns zusammengesetzt und einen Plan entworfen, um euer Spielerlebnis mit uns zu erweitern, verbessern und zu vergrößern. Wir freuen uns und sehr stolz darauf, diese euch nun vorstellen zu können.

Support
Da wir immer die Möglichkeit haben wollen, von euch zu hören, wenn ihr mit uns reden wollt, kamen wir nicht umher, eine Runderneuerung unserer Support Plattform zu entwerfen. Wenn ihr eine Unregelmäßigkeit im Spiel oder dem Verhalten anderer Spieler feststellt und uns dies mitteilen wollt, oder wenn ihr technische Probleme mit eurem Account oder dem Spiel habt, oder wenn ihr uns einfach nur eure Gedanken und Vorschläge mitteilen wollt, könnt ihr und wir nicht ohne ein angemessenes Ticket System. Und genau das bekommt ihr: eine kürzere Wartezeit auf Antworten durch einen intelligenteren, intuitiveren Weg Tickets von unserer Seite zu sortieren und zu priorisieren; ein modernes Point and Click-Interface; einen einfachen Weg die bereits beantworteten Tickets abzurufen; den Backup all eurer zuvor geschriebenen Tickets mit dem System von welchem wir nun upgraden.
Also... bleiben wir in Kontakt!


So, das ist alles an Erklärungen, und wie ihr seht haben wir eure Zeit nicht mit nutzlosen Gequatsche verschwendet. Wir sind erfreut, euch diese nächste Stufe in unserer gemeinsamen Geschichte präsentieren zu können und können es kaum erwarten, euch auf einem unserer Schlachtfelder wiedersehen zu können.

Euer Looki-Team