Hallo Community,

wie alle mitbekommen haben, kam es im oben genannten Zeitraum zu einem allgemeinen Server-Ausfall. Davon waren alle Spiele welche auf unseren Servern laufen, sowie das Portal und das Forum betroffen. Auch unser Supportsystem etc. lag in dieser Zeit brach.

Für die einzelnen Spiele gilt: Der jeweilige Support wird sich mit Euch in Verbindung setzen und die entsprechenden Maßnahmen in die Wege leiten. Daher beschränkt Eure Anfragen bitte auf die entsprechenden Foren und Support-Dienste um den Aufwand für alle zu minimieren und einen reibungslosen Ablauf in der Ticketbearbeitung zu ermöglichen.

Bedenkt dabei bitte, dass die Supporter und Administratoren der Spiele ebenfalls nichts für den Ausfall können und atmet kurz durch bevor das Ticket geschrieben wird.

Ich möchte mich bei allen für den Ausfall entschuldigen und hoffe bald genauere Informationen an die Spieleteams und Euch herausgeben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Holli