Na dann sage ich doch erst einmal, welcome back
Ist der französische Spielmarkt so "leer" das sich ein export ins französische mehr lohnt, als ins englische? Kenn mich da nicht aus...
Einige Änderungen klingen schon einmal nicht schlecht, schade das ihr bei Zufallsereignissen und NPC Gegnern das Rad neu erfinden müsst, weil der Source dafür... naja... "verloren" gegangen ist...
Das ganze Trümmerfeldgebiet zu coden wird bestimmt nicht gerade wenig an Arbeit und nerven kosten, freut aber sicherlich diejenigen, die schon ewig danach schreien
Und Featurewünsche anbringen... naja... da gibts ja zu Hauf, aber über eine Reaktivierung von Routenoptionen würde ich mich freuen. Aber kA ob der Code noch vorhanden ist und nur deaktiviert ist oder ob der auch weg ist, ich tippe auf ersteres.
Und irgendwann in ferner Zukunft erfreuen wir uns dann an Rassenspezifischen Unterschieden und KS 3.0 und pi pa po.... reden wir in nem Jahr nochmal drüber... da geh ma bissl beim heurigen jausen und dann geht das
Naja, Spaß bei Seite, kA was man groß dazu schreiben soll, drum schreib ich abschließend...
Dere Jungs

LinkBack URL
About LinkBacks
.