Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard [Beta] Neuer animierter Kampflog

Hallo EU2 Community!

Bevor im Laufe des Tages noch ein paar weitere Informationen zur Beta veröffentlicht werden möchten wir Euch schon einmal eines der neueren Features präsentieren. Einige werden ihn lieben, andere werden ihn vermutlich hassen. Aber macht euch selber ein Bild davon wie der neue, animierte Kampf-Log ausschaut indem ihr auf den folgenden Link klickt:

Hier geht es zur Vorschau des animierten Kampf-Log

Für alle die gerade keinen Flash-Player zur Verfügung stehen haben gibt es zumindest noch einen Screenshot:

Wer bereits einen Zugang zur Beta hat findet den jeweiligen Kampfbericht rechts außen als Reiter bei den Logs. Entsprechend ist das Video bzw. die Animation dann in der grafischen Oberfläche des Spiels eingebettet.

Euer Looki Team

Benutzer coyote-ugly- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von coyote-ugly-

Standard animierter Kampflog

ist das dann in echtzeit wenn ein kampf stattfindet? geht dann aber ganzschön an die rechnerleistung des spielers.

kann man dann auch selber das ziel anwählen welches man angreifen will durch anklicken?
    das man jedem schiff zb. ein eigenes ziel zuweisen kann oder als komplette angriffsflotten spezielle ziele wählen kann?

wäre interessant das zu wissen. denn sowas wäre eine echte bereicherung des game`s.

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Nein, es ist und bleibt ein Log. Diese Ansicht gibt es nach dem Kampf. Generell handelt es sich dabei um einen dynamischen Flash-Film der mit den Daten aus dem Textlog befüllt wird und entsprechend den Kampf visualisiert.

[UPDATE]
    Wie ich gerade in Erfahrung bringen konnte ist es später wohl möglich und auf lange Sicht geplant das ganze auch interaktiv einzubinden. Also im Prinzip mit einer Flottensteuerung. Das ist allerdings etwas für eine "fernere" Zukunft
    Geändert von Holli (10.05.2012 um 11:51 Uhr)

Benutzer coyote-ugly- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von coyote-ugly-

Standard

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade in Erfahrung bringen konnte ist es später wohl möglich und auf lange Sicht geplant das ganze auch interaktiv einzubinden. Also im Prinzip mit einer Flottensteuerung. Das ist allerdings etwas für eine "fernere" Zukunft

genau soetwas gibt es schon in anderen online Game`s, geht aber gewaltig an die Leistung des Rechners und man benötigt einen schnellen Internet zugang. Aber dann sehen die Kämpfe echt klasse aus und man kann interaktiv den Kampf bessser gestalten. Das selbe sollte auch für den Bodenkampf möglich sein.
    Geändert von coyote-ugly- (10.05.2012 um 14:08 Uhr)

Community Manager

Standard

Zitat Zitat von coyote-ugly- Beitrag anzeigen
    genau soetwas gibt es schon in anderen online Game`s, geht aber gewaltig an die Leistung des Rechners und man benötigt einen schnellen Internet zugang. Aber dann sehen die Kämpfe echt klasse aus und man kann interaktiv den Kampf bessser gestalten. Das selbe sollte auch für den Bodenkampf möglich sein.
    Ich denke man wird es auch optional gestalten können. Nicht jeder mag 3D Kram in einem Browsergame

Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Diothan

Standard

*wech*
    Geändert von Diothan (11.05.2012 um 22:27 Uhr)
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren:
    gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.

Möchtegern Jompi1860 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jompi1860

Standard

Ich persönlich fände das eine interessante Weiterentwicklung des Games. Falls jemand Master of Orion II kennt, so würde sich EU2 mit diesem Feature daran etwas anlehnen (wobei bei MoOII der Kampf bereits interaktiv gestaltet war).

Ich bin nicht verrueckt

dddmaster wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von dddmaster

Standard

Die alten Logs sind natürlich weiterhin verfügbar. Der neue Log ist eine Zusätzliche Möglichkeit sich die Kämpfe anzugucken und diese auch an Freunde weiterzugeben.

Wär gern cool Achimcito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Achimcito

Standard Spielerei...

Also naja, sieht zwar ganz nett aus aber aussagen tut das überhaupt nichts. Die Ressourcen kann man besser verwenden. Vielleicht zweidimensional so Richtung Master of Orion wie oben schon angesprochen wurde ? Glaube wär übersichtlicher. So wie es im Moment aussieht meine Meinung: fail

LG

Achim

Wär gern cool Lex_Talionis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lex_Talionis

Standard

ich habe mir grade dieses beispiel angesehn.
    das is anscheinend ein "echter" kampflog so wie er ins spiel kommen soll?!?
    bei mir ruckelt der ziemlich heftig...bei relativ wenigen schiffen schon!!
    wir hatten grade eben einen kampf mit 190 gegen 170 schiffen. will garnicht wissen wie das da aussehen wird.

ich hoffe ihr denkt dran das noch lange nicht jeder multicore cpus im rechner hat.
    grafische weiterentwicklung is gut und schön, aber erst sollte die technik klappen meiner meinung nach bevor man sich um schicke grafiken kümmert ^^

Eingeweihter Ausweider Legendary-Dot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legendary-Dot

Standard

Ich hoffe mal das soll nicht auch noch interaktiv gestaltet werden.
    Selbst als nur Log, finde ich es persönlich überflüssig.
    Baut stattdessen im Log Reiter doch lieber einen vernünftigen Kampfberichtsauswerter ein, dieser fehlt nämlich seit eh und je.
    Hej jo Hej jo hooo -Seeräuber, die sind immer froh,
    gibt´´s keinen Wein, - wir sind nicht dumm, -dann saufen wir eben Rum.

gez.:
    -Cosmics oberste Forums Tante Co
    Pippi-Langstrumpf

Neuer Benutzer Chaossoul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Chaossoul

Standard

erlich gesagt kann man sowas wenn man es brauch als premium feature machen aber der otto normal spieler schaut sich das einmal an und dann nie wieder

wendet eure bemühungen lieber auf probs die schon ewig bestehen und oft bemängelt werden

Wär gern cool SPA-Schlaefer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SPA-Schlaefer

Ausrufezeichen schön und gut aber

was macht der log bei einen kampf 1500 gegen 1500 bin mal gespannt wie das endet

euer
    spa
    !!!Caution!!!
    If you go me on the nerven , i´ll put you in a gully and do the deckel druff , that you never come back to the tageslicht.

Neuer Benutzer marflowniwla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von marflowniwla

Standard

Zitat Zitat von Chaossoul Beitrag anzeigen
    erlich gesagt kann man sowas wenn man es brauch als premium feature machen aber der otto normal spieler schaut sich das einmal an und dann nie wieder

wendet eure bemühungen lieber auf probs die schon ewig bestehen und oft bemängelt werden
    Kann ich nur unterschreiben......

Neuer Benutzer RobiAusE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von RobiAusE

Standard

spa-schläfer gute frage, die jeweiligen pc der user werden sich freuen un ihre flash player...
    "un am rande... "im augenblick is das video/3d-log scheinbar off, aus welchen gründen auch immer
    ein schelm wer böses denkt

beste heut war immernoch abeists des spiels die rettung des regenwaldes
    1:0 nuja
    Geändert von RobiAusE (10.06.2012 um 04:26 Uhr)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1