Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins craftyamadox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von craftyamadox

Standard Alles hat ein Ende...

Hallo ihr Steinis,

Wie euch sicherlich nicht entgangen ist, war es in letzter Zeit sehr ruhig um uns bestellt. Das lag anfangs, wie ich mehrmals betonte, an der Arbeit im Hintergrund, um das Steinzeitspiel internationalisierbar, übersetzbar, von Community-Managern teilweise auch unabhängig vom Entwicklerteam wart- und betreubar zu machen, hatte nun aber in letzter Zeit vorallem einen anderen Grund:

Wir bauen unsere Zelte ab, das Projekt Steinzeitspiel 2 ist für uns bald beendet. Auf die Gründe und Hintergründe kann ich nicht weiter eingehen, sondern nur erklären, was es für euch bedeutet: Mit dem morgigen Tag, dem 01.05.2010 geben wir das Steinzeitspiel 2 vollständig zurück in die Hände von Looki, inklusive Support und Community Management. Wir haben in den letzten Wochen unser möglichstes getan, um es Looki möglichst einfach zu machen, sich in unser 'Erbe', wenn man so will, einzuarbeiten, um den Übergang möglichst reibungslos zu gestalten. Über die Zukunft von Steinzeitspiel 2 und ihre Pläne wird euch dann sicherlich Looki selbst informieren. Das Spiel und alle nötigen Ressourcen für dessen Betrieb und Weiterentwicklung wurden Looki übergeben, ebenso eine Liste unserer aktuellen Moderatoren - wie deren Schicksal aussieht, liegt dann ebenso in den Händen von Looki.

Somit möchte ich mich im Namen des gesamten Crafty-Teams bei euch bedanken für die spannende, spassige Zeit, die wir mit euch verbringen durften, die Erfahrung, die wir durch dieses Projekt gewonnen haben, nicht zuletzt aber auch für eure Treue zu Steinzeitspiel 2 und den Crafty Studios, und euren Einsatz zur Verbesserung des Spiels. Vielen Dank! Wir freuen uns darauf, euch vielleicht mal bei einem anderen Projekt wieder zu sehen.

Möge euch der mächtige Nomade gnädig sein,
    - Das Crafty-SZS2-Team
    Crafty Studios - Incredible Games

Benutzer baldur5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von baldur5

Traurig

Hallo ihr Lieben,

ich finde es wirklich schade das ihr nun die Zelte abbaut und nicht mehr mit uns arbeiten werdet. Ich bedanke mich ganz herzlich im Namen aller Game-Mods für die wundervolle Zusammenarbeit und wünsche euch alles Gute für euren weiteren Lebensweg! Wir sehen uns mit Sicherheit an anderer Stelle wieder.

Liebe Grüße

Baldur

Neuer Benutzer Ares76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ares76

Standard

Neuer Benutzer redab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von redab

Standard

Liebes Crafty team

danke für alles es war echt schön mit euch.
    es war immer was los und mir persönlich werdet ihr echt fehlen.
    Ich hoffe Looki schafft es in eure fußstapfen zu steigen und es weiterzuführen.

Bis bald

lg redab

Lady07
    Gast Benutzerbild von Lady07

Standard

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an.
    Es war ne schöne Zeit mit euch und ich denke das ihr nicht zu ersetzen seit.

Bleibt wie ihr seit und ich hoffe auch das wir uns in anderen Games wieder sehen.....bis dahin

ALLES GUTE

stupsi....ehemals....Lady07

Neuer Benutzer aw45 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von aw45

Standard

aufwiedersehen,craftys,das mal sicher,das wir uns wiedersehen :-)),vielen dank für das bisherige,hoffe looki hat es so im griff wie ihr,freue mich schon auf neue projekte von euch,craftys
    libe grüsse aw

Spam-Lehrling MrsBronx ist ein wunderbarer Anblick MrsBronx ist ein wunderbarer Anblick MrsBronx ist ein wunderbarer Anblick MrsBronx ist ein wunderbarer Anblick MrsBronx ist ein wunderbarer Anblick MrsBronx ist ein wunderbarer Anblick MrsBronx ist ein wunderbarer Anblick Benutzerbild von MrsBronx

Standard

lol

Eingeweihter Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Auerochs kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Auerochs

Standard

lol

Es lebe das Original!
    Das Leben ist schön
    Ich hab mir auch als wir Yogg Zero Watcher down hatten als erstes das Flugmount gegeben auch wen einige damit nicht einverstanden waren aber das müssen sie einfach akzeptieren.
    Laß uns Sammelkarten tauschen...

Schicht im Schacht...

Eingeweihter maddin1982 wird schon bald berühmt werden maddin1982 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von maddin1982

Standard

So bin mal gespannt wann Looki es einrichten kann und ein Statment abgibt!

Ich schätze mal so 1-2 Wochen! Nur das Jahr bleibt dann noch offen *fg

Vielleicht wird SZS1 jetzt ja doch wieder supportet!

Möchtegern grizabella hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von grizabella

Standard

Nachdem ich Optimistin bin:

Ich hoffe das SZS2 weitergeht und dass der Schwerpunkt von den Kämpfen wieder zurück nach Suchen, Bauen und Herstellen geht.

Neuer Benutzer jason-vorhees befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jason-vorhees

Reden

wer hätte das gedacht

Master Chief polarsternchen2005 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von polarsternchen2005

Reden

Zitat Zitat von Auerochs Beitrag anzeigen
    lol

Es lebe das Original!
    Dir voll zustimme

KLICKE NUR GRÜN

Leeroy Jenkins XdreaM wird schon bald berühmt werden XdreaM wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von XdreaM

Reden

Zitat Zitat von craftyamadox Beitrag anzeigen
    Mit dem morgigen Tag, dem 01.05.2010 geben wir das Steinzeitspiel 2 vollständig zurück in die Hände von Looki, inklusive Support und Community Management.
    na dann wird ja alles gut

Neuer Benutzer Wathsen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wathsen

Standard

Na supi, das kann ja nur besser werden und das hoffe schnell genug sonst drehe ich Looki den Rücken zu und langweile mich ohne die^^

Leeroy Jenkins bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de bratwurst-im-klo ist der Held von Looki.de Benutzerbild von bratwurst-im-klo

Standard

Zitat Zitat von Wathsen Beitrag anzeigen
    Na supi, das kann ja nur besser werden
    Der Klügere gibt nach - und ist am Ende der Dumme.

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Was verkaufen Volksvertreter?

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur SteinZeitSpiel Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1