Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Koreon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Koreon

Standard United Starfleet Academy

WE WANT YOU!!!
    Das Rekrutierungsbüro der USA (United Starfleet Alliance) ist stetig auf der Suche nach neuen Rekruten,
    die bereit sind für Frieden und Freiheit im Universum zu kämpfen.

Wir sind eine Allianz, die es sich zum Ziel gemacht hat dieses Universum von den Verbrechern,
    die das Weltall unsicher machen, zu befreien und für die Schwachen und Hilfsbedürftigen einzutreten.
    Wo andere Allianzen und Völker aus Angst vor Vergeltungsschlägen das organisierte Verbrechen gewähren lassen, schreiten wir ein und stellen uns der Achse des Bösen.

Wenn auch Du den Wunsch und Mut hast diese Galaxie zu einem besseren Ort zu machen,
    dann schließe Dich unserer Allianz an.
    Du bist in der USA herzlich willkommen.

Hochachtungsvoll,
    Guenhwyvar
    (Gründervater und Admiral der USA)

-------------
    [RPG off]

Die USA wurde erst vor kurzem gegründet und befindet sich derzeit noch im Aufbau.
    Die Gründer der USA sind recht erfahrene EU-Spieler,
    wir freuen uns allerdings auf Jeden der Lust hat sich uns anzuschließen
    und sind gerne bereit auch Neulinge einzuarbeiten .

Falls Du noch Fragen haben solltest wende Dich am besten an Guenhwyvar oder Koreon.
    Wir würden uns freuen wenn Du Dich für unsere Allianz entschließen würdest.

USA enlist now.
    Information saves Ammunition

Padawan Kugar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kugar

Standard

Die Ziele klingen ja ganz interessant. Die Wahl des Namens und die Art der Formulierung ist sicherlich nicht zufällig so gewählt.

Ich hoffe mal, ihr sucht nicht erst während des Krieges nach einer Legitimation für diesen und seid dafür etwas erfolgreicher bei der Umsetzung als euer RL-Vorbild.

Leicht dürfte es nicht werden.

Benutzer -Fawkes- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -Fawkes-

Standard

UDSSR hatten wir schonmal^^

Nun die andere Seite...ich hoffe ihr vernichtet die "Achse des Bösen"

Benutzer Neuron_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Neuron_

Standard

wenn der name nicht so scheisse wär... vielleicht hätt ich mitgemacht

Motrix
    Gast Benutzerbild von Motrix

Standard

viel glück USA ^^

Eingeweihter Taiko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Taiko

Standard

Erinnert etwas an den Film Starshiptroopers.^^
    Auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen Allianz.
    Team Rocket, schnell wie das Licht...
    Ex Faith Member

Wär gern cool PvtPaula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PvtPaula

Standard

hmm, nach außen einen auf Gerecht machen und dann doch um Öl kampfen .. hoffe, dass dies nicht eure Ziele sind, ansonsten HF GL

Eingeweihter Guenhwyvar_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Guenhwyvar_

Standard

Erstmal vielen Dank für die ersten Feedbacks.

Also Sinn und Zweck dieser Allianz soll natürlich sein unter dem wehenden Banner des Guten für die Gerechtigkeit zu kämpfen, aber eben schon auf die selbstgerechte Art und Weise wie das die Anlehnung des Allytags vermuten lässt.

Und um das an dieser Stelle nochmal klarzustellen. Wir wollen mit unserer Allianz weder jemanden beleidigen, noch ein bestimmtes politisches System gutheissen (weil schon Vermutungen in diese Richtung kamen).
    Ich empfand lediglich die Dinge die der Volksmund so über Amerika behauptet als nette Grundidee für nen Clan.

Also wer für eine "gute Sache" kämpfen möchte, Spaß am Miteinander (auch gerne am RPG-Schreiben) hat und sich als aktiver EU-Spieler versteht,
    ist herzlich eingeladen sich der "United Starfleet Alliance" anzuschließen.

Ansonsten wünsch ich weiterhin frohes Raiden.
    "Big Moso is watching you "

Mit freundlichen Grüßen,
    Guenhwyvar
    Gründervater und Admiral der USA

Eingeweihter Taiko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Taiko

Standard

Jawoll. Verbreitet Das Gute mit Feuer und Schwert!
    Wer nicht Gut ist, ist Böse e.t.c.. Da sehe ich jede Menge potentieller Kriegsgründe.
    Die Idee gefällt mir.
    Team Rocket, schnell wie das Licht...
    Ex Faith Member

Eingeweihter ProblemDrache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ProblemDrache

Standard

Ich habe den Text jetzt glaube 4 mal gelöscht und neugeschrieben.

Ich sag mal 3 fachen Respekt.

1. Alleine für den Allynamen und das Marketing: Das ist euch supigut gelungen (in meinen Augen)

2. für die Doppelmoral im Namen und in den Statements von Koreon und Guenhwyvar.

3. Die Doppelmoral in den Statements im Zusammenhang mit dem Nick des Gründers/Gründerin(?).

Mein Fazit: Nach außen gut und nach hinten hinaus "die Achse des Bösen"?. Beide handel(te)n im besten Wissen und Gewissen, aber doch wider dem Guten.

Viel Erfolg

lg

Dr[a]co

Wär gern cool Reverend_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Reverend_

Standard

"Wer keine Cola säuft und keine Burger frisst,
    der ist sowieso a bloody fu..in' terrorist!"

So beschrieb einst die Erste Allgemeine Verunsicherung in ihrem Song "USA - God bless America!" den Status quo im Land of hope and dreams

Im Endeffekt eine ganz einfache Angelegenheit: Wir sind die Guten! Und wenn wir die Guten sind, dann sind die Anderen die ... ? :P

Neuer Benutzer LordBHD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von LordBHD

Standard

"We're all living in Amerika
    Amerika ist wunderbar
    We're all living in Amerika
    Amerika
    Amerika

Wenn getanzt wird will ich führen
    Auch wenn ihr euch alleine dreht
    Lasst euch ein wenig kontrollieren
    Ich zeige euch wie's richtig geht

Wir bilden einen lieben Reigen
    Die Freiheit spielt auf allen Geigen
    Musik kommt aus dem Weißen Haus
    Und vor Paris steht Mickey Mouse "

zitiert nach rammstein - america...

also wenn die USA so spielt wie ihr RL vorbild is das eine sehr feine sache.....
    die guten markieren aba alles nur für die eigenen vorteile machen, respekt USA!!

mfg bhd

Eingeweihter Snownight_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Snownight_

Standard

Greprägt von Vorurteilen aber keiner weiß was genaues. Nachgeplapper der Medien. Das erstmal zu den negativen Announcen was den Tag betrifft, wenn ihr euch was bei gedacht habt okay überlest mein Kommentar ist mir auch Wurst.

Ich will mich ProblemDrache anschließen sehr gut kombiniert!

Ich denke nur ihr werdet ein schweres Leben haben in diesem Universum aber trotzdem viel Respekt und schenkt denen die euren Namen verhöhnen keine Achtung die meisten wissen eh nicht was sie sagen!
    Die wenigen die es wissen erkennt man meist an dem qualitativen Inhalt...

THUMBS UP für die USA [aus EU]
    THUMBS DOWN für Mr Bush
    THUMBS DOWN für die Leute
    Amerika = Mr Bush setzen
    Die deutschen sind Hitler auch hinterhergerannt... und überall heißt es so ist Deutschland nirgends so war Hitler. Der vergleich ist gar nicht so unpassend!
    Wie gesagt, die die ihre Meinung überdacht geäußert haben dürfen die Kritik überlesen jeder darf seine Meinung haben und wer meint USA sei schlecht der meint das eben.
    so und nun is Sense.....
    mfg
    Christian

Spam-Lehrling Beobac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Beobac

Standard

na hauptsache einer hier hat richtig ahnung, was? ^^

in amerika wird keiner verfolgt und "entsorgt", der bush nicht nachläuft.

aber hey, wo ihr schon so ne politisch höchst korrekte und anspruchsvolle diskussion zu einem bescheuerten allynamen führt, wollt ihr nicht gleich noch die spitzen-werbestrategie des tv-senders RTL loben, die bei eu ne ally einschleußen oder vergleiche unserer allseits geliebten ally FC mit dem aufruf zur anarchie durch ein hollywood-meisterwerk anstellen?

ich fass zusammen: ihr seidn paar spinner

Benutzer -Fawkes- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -Fawkes-

Standard

hier is was los^^

also auf dieses primitive amerikahassertum gehe ich ja nicht mehr ein, aber: was hat der Film Fight club mit einem Aufruf zu Anarchie zu tun?

achja...und RTL bezahlt gut.....Ja.... MEIN RTL

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur EU1 Startseite

SEO by vBSEO 3.5.1