Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins BlackSheep ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von BlackSheep

Standard Suche trader^^

so 2-3 stück viell?
    extern intern drumherum, iss mir eigendlich wurscht.
    bashOr dann auch per auftrag und halte mich an nap/bnd/ovp/... listen. gult für externe^^

ach und ich bin nicht teuer, zumindestens nicht zu anfang

Spam-Lehrling STARSHIPTROOPER_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von STARSHIPTROOPER_

Standard

Hi Black Sheep

Ich bin Trader und auch sicher gut genug dich alleine pushen zu können, die Stats der Beta 6 sprechen wohl eine deutlich sprache ^^

Aber was bietest du einem, oder mehreren Trader?

Ich meine ich brauche schutz auf den handelsrouten und du kannst dich sicherlich nocht spalten um mehrer GvG`s gleichzeitig zu saven, oder was hast du im angebot ?!
    Geändert von StarShipTrooper (29.02.2008 um 23:10 Uhr)
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

Wenn Sie heute irgend eine Idee killen wollen, brauchen Sie nur dafuer zu sorgen, daß ein Komitee darueber beraet.
    Charles Kettering

Leeroy Jenkins BlackSheep ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von BlackSheep

Standard

du bist doch letzte runde einmal für amokxx eingesprungen als er mal nicht konnte... gute erinnerungen

meine angebote stehen eigendlich oben. dass ich nicht alle handelsrouten abdecken kann und stets und ständig aufpassen kann ist wohl klar, aber deine feinde wären sehr gerne meine feinde und deine "freunde" sind sicher es sei denn es sind meine feinde

Spam-Lehrling STARSHIPTROOPER_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von STARSHIPTROOPER_

Standard

hihi

Ich hab viele feinde :P
    Du würdest massig zu tun haben mit mir als Trader

Ja, ich bin für amokkx eingesprungen, worauf du sagtest, ich hab was gut bei dir

Ich hoffe du findest einen Trader oder mehrere Trader! Ich gönne es dir!
    Für mich ist das privat supporten vorbei, ich hab lange amokkx gespusht und später Nightwish.
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

Wenn Sie heute irgend eine Idee killen wollen, brauchen Sie nur dafuer zu sorgen, daß ein Komitee darueber beraet.
    Charles Kettering

Spam-Lehrling Vulcanius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Vulcanius

Standard

Zitat Zitat von StarShipTrooper Beitrag anzeigen
    hihi

Ich hab viele feinde :P
    Du würdest massig zu tun haben mit mir als Trader

Ja, ich bin für amokkx eingesprungen, worauf du sagtest, ich hab was gut bei dir

Ich hoffe du findest einen Trader oder mehrere Trader! Ich gönne es dir!
    Für mich ist das privat supporten vorbei, ich hab lange amokkx gespusht und später Nightwish.
    kannst ihm doch net hoffnungen machen und dann Nein sagen
    sowas is grausam

gl flotti

Standard

Ich hab nicht nein gesagt, aber ich hab einen clan, ich helfe sofern es mir möglich ist Blacksheep wieder gerne.

*Sorry 4 Spam*
    Lösch am besten meine beiträge raus @BlackSheep
    Thx
    und viel erfolg bei der suche!
    Mark Twain

Charles Kettering

Standard

hoffnung?
    die hab ich vor jahren aufgegeben

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur EU1 Startseite

SEO by vBSEO 3.5.1