Hallo zusammen,

nach einer sehr langen Pause, hat es mich nun gestern doch wieder einmal hierher ins Spiel verschlagen. Da ich damals eine doch recht aktive Zeit hinter mir hatte, wollte ich hier noch einmal "Hallo!" sagen in der Hoffnung, dass es hier noch jemanden gibt der mich kennt
Vielleicht hilft dem ein oder anderen als Hinweis ja auch, dass ich damals auch als Weganer Trader unterwegs war und meine Schiffe meist mit als "[xxx] Dragon" bezeichnet habe. Sollte es tatsächlich noch Leute von damals geben, die mich erkennen, würde ich mich über die ein oder andere Nachricht sicher freuen
[Ein Name, der mir von damals noch in Erinnerung geblieben ist: "moppza"]

Ansonsten, bin ich zwar erst frisch hier angekommen, möchte mich aber bereit nach einer Alli umschaun. Kurz ein paar "ingame" Daten zu mir:
Ich bin aktuell ein Weganer und habe vor als Beruf Trader zu nehmen (sobald mir die Auswahl zur Verfügung steht). Ich bin es im "High-End" Bereich gewohnt meine Planis sauber zu halten und habe auch immer ein Auge darauf, dass meine Flotte so wenig wie möglich parkt
Über Allianzangebote würde ich mich zumindest freuen und wenn noch jemand Fragen hat, einfach raus damit!

LG
Trebonius // Martin