Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Asphyxius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Asphyxius

Standard Heimgekehrter Zuup WL sucht Allianz

nAbend,

Ich habe vor einiger Zeit schonmal relativ aktiv EU gespielt, dann aber Aufgrund von Langeweile aufgehört.
    Nachdem ich jetzt aber ohnehin in der Uni quasi ganztags am WLan hänge, hab ich mir gedacht "Wenn du den Laptop schon dabei hast, kannst du dich ja auch malwieder an so einem viel zu viel Zeit raubenden Browsergame beteiligen", und so habe ich jetzt vor kurzem diesen neuen Account angelegt

Da aber die Erfahrung lehrt, dass man alleine nicht weit kommt, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Allianz, die vielleicht nicht andauernd aktiv Streit sucht, sich aber zu verteidigen wissen sollte (wozu ich als Warlord hoffentlich dereinst malwieder beitragen kann )

Zusammenfassend :
    Was ich biete :
    - mittelprächtig Erfahrung mit dem Spiel (bin natürlich nicht auf dem aktuellsten Stand, aber die Spielmechanik ist mir recht gut vertraut)
    - Aktivität auch Tagsüber zumindest alle 2 Stunden mal (zwischen den Vorlesungen )
    - Freude durch übertriebene Feuerkraft

Was ich gerne hätte :
    - Leute mit denen ich gut kann (wird sich zeigen)
    - keine totalen Pazifisten, aber auch keine Hardcore Aggressoren
    - aktive Leute, möglichst mit nem vernünftigen Forum oder so ... (irc ist absolut nicht meine Lieblingsumgebung, geht aber auch noch ...)

achja ich sitze auf 548-478-977 (findet man ja eh raus wenn man mich aufm Kieker hat ... warum auch immer :P ), ein bisschen räumliche Nähe wäre auch toll

Padawan Kasperle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kasperle

Standard

Hallo! Willkommen zurück. Wenn du zuviel Zeit hast bist du bei EU mal wieder genau richtig

Rein räumlich gesehen ist da oben ist z.B. RPA mit ihrem Cluster.

Neuer Benutzer Asphyxius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Asphyxius

Standard

Mach ich son unsympatischen Eindruck oder warum mag mich keiner ?
    Ich bin auch stubenrein.

Eingeweihter White-Guardian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von White-Guardian

Standard

Wie das Mosoranoische EMPIRE suchen vor allem noch Leute für die nächste Runde. (Dann auch ohne Rassenbeschränkung).
    Wenn du interesse hast bzw. einmal reinschnuppern willst, kannst du dich gerne mal per IGM bei mir melden.

Standard

neue Runde ist ein gutes Stichwort : Wann wird die starten ? Hab da ja grade wenig Zeitgefühl, weil grade erst wieder neu eingestiegen .....

btw: Habe dir mal eine IGM geschickt.
    Geändert von Asphyxius (27.11.2007 um 15:22 Uhr)

Leeroy Jenkins Shiny_ wird schon bald berühmt werden Shiny_ wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Shiny_

Standard

Mitte bis Ende Januar

zu lesen auch hier: Neue Runde in Aussicht

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur EU1 Startseite

SEO by vBSEO 3.5.1