Anwerbung ist raus!
*G*
Es war ein langes Wochenende und nicht gerade eines, dass eine vielversprechende Zukunft voraussah...
Am Heimat Planeten "RainbowWarrior" war es still geworden, das Volk wollte seinen Herrscher nicht bei einer seiner schwierigsten Entscheidungen stören.
So saß also nun der Herrscher VikingZecke in seinem kleinen Garten hinter dem Palast und
dachte nach...
*viel ist dieses Jahr schon passiert... es begann mit der Zusammenkunft von einigen Freien Herrschern um die Gründung einer Allianz zu beschließen, welche vor hatte ganz oben zu stehen... doch leider kommt es nicht immer so wie man es sich vorstellt.
Es begann relativ bald zu bröckeln und die ersten Herrscher verließen die Vereinigung, welche sich Pirates and Mercenaries nannte, um ihr Glück anderweitig zu suchen. Selbst die Aufnahme von unseren Verbündeten, konnte das Ruder nicht wirklich zurückdrehen, es ging scheinbar langsam Bergab... viele Monate verstrichen und es war so, als würden alle nur vor sich hin vegetieren.
Schließlich dachte der Rat, wir müssen etwas unternehmen, also wurden Umstrukturierungen vorgenommen und es schien besser zu werden. Jedoch herrschte noch kein wirklicher Krieg und so wurde es schnell wieder so wie davor. Mit Aktionen wurde nun versucht Aktivität unter die Kämpfer zu streuen, dies klappte und man dachte es geht nun voran. Es war wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen und nach der Aufnahme von 3 weiteren Herrschern wurde es wieder spannend im Orbit...
Dann kam meine Auszeit, der Besuch bei einer fremden äußerst freundlichen Kultur, welche ca. 4° unterhalb der Äquator Linie existiert. Der Herrscher lebte dort zufrieden und glücklich, doch es drangen Gerüchte zu ihm, dass die Verbündeten einen Krieg ausgerufen haben, welcher neben dem Hoheitsgebiet der ]PM[ ausgetragen wird. Nachdem er die Dokumentation abgeschlossen hatte, machte er sich schleunigst auf den Weg zurück.
Zu Hause angekommen, stellte er fest, dass es scheinbar nun möglich war eine Kolonie zu gründen, sofort wurde die Werft angeworfen und die Kolonie "SocaWarrior" gegründet. Er blickte sich um und stellte mit Verwunderung fest, dass nicht all zu viel passiert ist in seiner Abwesenheit, der Verwalter, welchen er eingestellt hatte, hat scheinbar missgewirtschaftet und somit die Produktion eines ganzen Monats am Schwarzmarkt zur freien Entnahme angeboten, er sitzt nun im Kerker...
Er übernahm den Posten des Admirals und machte das Universum unsicher, nach ein paar Überfällen, hatte er mehr als das 30fache seiner Verluste wieder drinnen und konnte den Anschluss zu den oberen Herrschern wieder herstellen. Doch leider lief es nicht überall so gut, es verließen wieder welche Die Allianz um wo anders es zu probieren...
Und dann war er da, der Tag wo wieder welche gingen und die Beweggründe niederschrieben... als er nun seine Gedanken von anderen niedergeschrieben las, wusste er es muss sich was ändern*
Der Entschluss stand nun fest, er würde nicht weiter ein ruhiges Leben führen, er wird sich erheben und sich gleichgesinnte suchen und in die Welt hinausziehen...
Er gibt sein Amt als Admiral und Vorsitzender im Rat auf um neue Herausforderungen zu suchen, zu finden und zu bewältigen!
es hat Spaß gemacht mit den Leuten aus der ]PM[ zusammen zu spielen, jedoch suche ich was neues. Ich wünsche der ]PM[ alles Gute, auf das man sich des Öfteren über den Weg läuft und Geschichten austauscht...
VikingZecke, Ozoidischer Warlord
Anwerbung ist raus!
*G*
-LAMMFROMM WAR GESTERN-
Hm wer isn dann überhaupt noch bei PM? Oo *koppkratz*
auf drängen von vielen leuten
-closed-
ihr könnts aber gerne weiterhin mit mir schreiben^^
Hö du wirst gedrängt den Thread zu schließen...
Schade das beraubt dem "aktiven" Forum eines weiteren Threads. Los lass den auf und wir spam... äh posten munter weiter.
Wer drängt dich? Schutzgelderpresser? Böse Nachbarskinder? Die Russenmafia?
Bleib stark und wehr dich!![]()
spammts weiter wenn ihr wollts
russenmafia... neeee
musst moralisch weiter unten suchen um die person zu finden *fg*
*lach* als wenn du dich vergraulen lassen würdest
und wieso überhaupt auch noch![]()
Viele aktive Threads gibbet ja nimmer. Lassd den doch bitte auf. Wir posten auch was sinnvolles. ^^
Ja äh Zecke welche Ausrichtung soll die neue Ally denn haben und ganz wichtig.. magst Du Tokio Hotel?
Jetzt müssen wir schon ernsthaft posten?
GOTT WIEVIELE PRÜFUNGEN WILLST DU MIR DENN NOCH AUFERLEGEN???