Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Leeroy Jenkins Mondra_Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mondra_Diamond

Standard Stardust sucht Mitglieder

Mondra-Diamond betrat die heiligen Hallen, sorgfältig blickte sie sich um,
    es waren einige neugierige Imperatoren erschienen, sie hörte das leise munkeln in den Ecken.
    Ja dachte sie, ich habe die Rebellen verlassen, wehmütig griff sie zu ihrer Anstecknadel auf der in bronzenen Lettern stand. "Sempre Rebellis"

Rebellen, hört in meinem Herzen bin ich immer noch ein wahrer Rebell, aber ich lasse mich nicht verbiegen, ich bin wie ich bin. Und darum werd ich meinen Weg alleine weiter gehen ohne euch!

Und genau aus diesen Gründen werde ich neue Weggefährten suchen und vielleicht werden sich auch welche finden, dachte sie für sich.

Ihr solltet nur eines mitbringen.

Freude am Spiel.

Und es ist egal ob ihr noch ganz klein seid oder schon einige Punkte aufweist, was ich selber erlernt habe, werde ich euch gerne beibringen. Und wo ich euch unterstützen kann, werde ich es tun.
    Den Rest entnehmt ihr bitte meiner Allypage unter dem Zeichen ~Nox~

Mondra verbeugte sich achtungsvoll vor den Anwesenden und verließ die heiligen Hallen.
    Geändert von Mondra_Diamond (09.04.2016 um 07:45 Uhr)
    Wenn alle Menschen nur das tun würden was sie am besten könnten, ohne etwas Neues zu versuchen,
    würde die Hälfte der Menschheit heute noch auf Bäumen sitzen.

(SH)

Leeroy Jenkins Mondra_Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mondra_Diamond

Standard mhmmm

Ich seh schon Rang 31, erscheint euch keine gute Position zu sein?
    Aber, je mehr sich bewerben und auch gewillt sind hoch zu kommen.
    Je schneller die Pkte wachsen.. je schneller wird auch die Platzierung verbessert werden.

Traut euch ruhig, auch wenn man behauptet ich sei bissig.
    Alles Propaganda, ich bin in wirklichkeit ganz nett und normal
    Wenn alle Menschen nur das tun würden was sie am besten könnten, ohne etwas Neues zu versuchen,
    würde die Hälfte der Menschheit heute noch auf Bäumen sitzen.

(SH)

Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-

Standard du hast doch ne DB. also Standardsuche anschalten...

Tipp:

Mit Hilfe einer Datenbank kann man die Frischlinge finden und ganz lieb auf ihr kommendes Glück hinweisen.

Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod

Standard

wie händelst du das bei den kleinen?
    ziehst du sie und wenn se ne gewisse punktzahl haben dürfen sie wieder gehn oder ist bei dir eher open end?
    falls zweites zutrifft könnte ich kleine die gern in ner ally bleiben möchten an dich verweisen da bei uns eher das ziel ist dass die kleinen auch irgendwann in die weiten der galaxie ziehen
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers