Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod

Standard

oh man leute regt euch mal ab^^

es sind doch alle kleinen versorgt und ich bin somit arbeitslos

wenn ne ally ein hb machen will wird sie auf uns zukommen und wenn nicht dann nicht^^

seht das ganze mal ein wenig flauschiger

und zu viel res die verbaut werden müssen können den spielspass mal ganz schnell in unangenehmen druck umwandeln was uns auf dauer eventuell auch wieder spieler kosten kann...nur mal so nebenbei :P
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-

Standard Danke an jene die dabei sind^^

Öffentlich muss man es natürlich nicht unbedingt schreiben, aber schaden kann es auch nicht.

@ dottod

Selbst wenn zuviel Ress vorhanden sind, so können die kleinen sich doch untereinander das Zeug zuschieben.

Ja und wenn die Spieler dennoch die Ress nicht verbauen können, schmeißen sie die überflüssigen Ress in die Allianzkasse rein, dort haben Sie früher oder später noch einen Nutzen.

Wär gern cool Boindil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Gerry: Bietet jede der Top 10 Allianzen nen NAP oder HB an, haben die "Kleinen" nichts mehr zum farmen und lernen es auch nicht Da der Rest nur mäßig bis gar nicht aktiv ist oder sich im Dauerurlaub befindet, sind dadurch zusätzlich etwa 150 mehr oder weniger vorhandene Farmen für die Kleinen verschütt... Und nen HB kann man im Zweifelsfall auch verlängern, trotz vorerst einmonatiger Laufzeit

Abgesehen davon: Läuft doch^^ So sollte das doch sein!

Jungspund Discounter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Discounter

Standard Unterstützung ohne Ally möglich?

piep piep

Ich finde die Idee einer Aufbau-Ally gut und möchte die Küken aktiv unterstützen.
    Da ich in keiner Ally bin, scheidet Diplomatie dadurch aus.
    Seht ihr eine Möglichkeit Euch zu unterstützen?

Grüße
    Disco

Möchtegern Schattenkriegerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

würde sagen einfach in die allys gehen und so unterschützen oder ne one man ally gründen und nen hb machen
    Wer zu lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tot ein Engel werden

Jungspund Discounter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Discounter

Standard

Danke, dottod und ich haben das gerade ingame besprochen.
    Die EinMann-Ally scheidet für mich aus taktischen Gründen aus.

Eingeweihter -R-Toto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -R-Toto

Standard Angebot

es kam kein hbd an sonst immer gern

mfg Toto

ps: vieleicht wär es einfacher auch mal jede ally anzuschreiben um unterstützung zu bekommen
    da ich und sicher auch andere nicht so extrem Forumaktiv bin !!!

das mal an die meckerer ^^ ;-)
    Geändert von -R-Toto (07.04.2016 um 15:37 Uhr)
    Faulheit ist eine Philosophie aber nicht die beste ;-P

Wär gern cool blackpirat1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch

wenn mich ein kleiner anschreibt ob ich ihm ein terra spendiere werde ich selten nein sagen

und die meisten händler bestimmt auch nicht
    ab und zu mache ich auch ein terra für einen der im chat fragt
    denn wir grösserenkönnen die res unserer mine ja nicht alles in den werften verbraten
    ich als kleiner händler sowieso nicht

Wär gern cool Haendler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eh Blackpirat,

kannst du mir meine Planeten vergrößern? *hust*

Ich schau beim scannen wo sich vlt ein Zwerg niedergelassen hat, scan ihn um zu erfahren ob er baut, dann verweise ich sie in der Regel an den Hühnerstall und wenn gewünscht, schicke ich die Starthilfe gleich rüber.

Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod

Standard

Zitat Zitat von dottod Beitrag anzeigen
    meine allianz der hühnerstall möchte gerne kleinen bzw NEUEN spielern eine aufbaugelegenheit bieten

das heisst: wir nehmen euch für einen gewissen zeitraum auf, geben euch ressourcen, erklären euch das spiel und wenn wir das gefühl haben, dass ihr soweit seid in die galaxie zu ziehen, werden wir euch aus dem stall in die freiheit ziehen lassen

für den fall das wir mal nicht da sein sollten, ist durch handelsbündnisse mit anderen allianzen eine gute ressourcenversorgung organisiert

bei interesse meldet euch bei mir dottod oder -zornic- bitte ingame über die spielersuche
    das angebot ist immernoch aktuell

unsere gemeinschaft ist seit beginn des projekts immens gewachsen und wir würden uns auch weiterhin freuen wenn neulinge den weg zu uns finden

Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_

Standard

Habt ihr auch Guides für die Neuen geschrieben?

Wenn nicht würde ich mich bereit erklären zu gewünschten Themen welche zu schreiben, auch eine bebilderte Anleitung oder ähnliches :-)

lg Shuri

Standard

Zitat Zitat von _Shurikan_ Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch Guides für die Neuen geschrieben?

Wenn nicht würde ich mich bereit erklären zu gewünschten Themen welche zu schreiben, auch eine bebilderte Anleitung oder ähnliches :-)

lg Shuri
    wir haben den kleinen im allianzboard startorientierungen geschrieben wie es sinnvoll sein kann mit den dicken batzen res auf schnelle bzw gute flotten produ zu kommen

der standart guide zum sp2 start von schio trifft auf unser system nicht zu bzw würde den push unnötig machen da er nicht auf eine schnelle produktion ausgelegt ist

da einige wiedereinsteiger sind haben sie zum teil ihre eigenen vorstellungen des aufbaus was im hühnerstall aber kein problem darstellt...hauptsache die küken fühlen sich bei uns gut aufgehoben

Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_

Standard

Achso, okay :-)

Dachte zwar mehr an Save-Guide, Abfänge etc., aber wenn ihr vorgesorgt habt, ist ja alles top

Möchtegern Schattenkriegerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe den Hühnerstall auch noch einen alten SP Leitfaden von Sole gegeben aber der wurde abgelehnt. Was ich schaden fand denn war schon praktisch.

Finde das den kleine Spieler schon ein Save und Abfang Guide gut tun würde
    Wer zu lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tot ein Engel werden

Standard

Zitat Zitat von Schattenkriegerin Beitrag anzeigen
    habe den Hühnerstall auch noch einen alten SP Leitfaden von Sole gegeben aber der wurde abgelehnt. Was ich schaden fand denn war schon praktisch.

Finde das den kleine Spieler schon ein Save und Abfang Guide gut tun würde
    ich finds schade dass hier immer wieder in dem topic rumgeheult werden muss!

dies trägt nicht zur werbung neuer spieler bei und kann ganz im gegenteil abschreckend wirken

wenn ihr nichts aufbauendes vertrauenerweckendes für neulinge zu sagen habt muss ich euch bitten euch aus dem topic ferzuhalten

dies ist kein flame und heul topic hier geht es nur darum kleine spieler zum spielen zu motivieren und um nichts anderes!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers