Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    400

    Lächeln Hühnerstall sucht Küken

    meine allianz der hühnerstall möchte gerne kleinen bzw NEUEN spielern eine aufbaugelegenheit bieten

    das heisst: wir nehmen euch für einen gewissen zeitraum auf, geben euch ressourcen, erklären euch das spiel und wenn wir das gefühl haben, dass ihr soweit seid in die galaxie zu ziehen, werden wir euch aus dem stall in die freiheit ziehen lassen

    für den fall das wir mal nicht da sein sollten, ist durch handelsbündnisse mit anderen allianzen eine gute ressourcenversorgung organisiert

    bei interesse meldet euch bei mir dottod oder -zornic- bitte ingame über die spielersuche
    Geändert von dottod (08.03.2016 um 22:16 Uhr)
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

  2. #2
    Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Ich der alte Gockel, reiche das erste Handelsbündnis für die Aufzuchtstation ein und wenn Ress benötigt werden, dann stehe ich gern zur Verfügung.

    Vielleicht schafft es der ein oder andere Neuankömmling sich gegenüber der größeren zu behaupten.

    Gruß
    PapaChris

  3. #3
    Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    400

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von -PapaChris- Beitrag anzeigen
    Ich der alte Gockel, reiche das erste Handelsbündnis für die Aufzuchtstation ein und wenn Ress benötigt werden, dann stehe ich gern zur Verfügung.

    Vielleicht schafft es der ein oder andere Neuankömmling sich gegenüber der größeren zu behaupten.

    Gruß
    PapaChris
    auf ein friedliches gegacker
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

  4. #4
    Wär gern cool -ZorniC- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -ZorniC-
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    76

    Standard

    Bitte nicht alle auf einmal...

  5. #5
    Jungspund melikus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Finde die Idee von PapaChris gut. Finde auch gut das Ihr die umsetzt hoffe Ihr habt schon neue Leute für euch entdeckt. Wenn nicht überlege ich zu euch zu kommen den eine 1 Mann Allianz ist doof

  6. #6
    Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von melikus Beitrag anzeigen
    Finde die Idee von PapaChris gut. Finde auch gut das Ihr die umsetzt hoffe Ihr habt schon neue Leute für euch entdeckt. Wenn nicht überlege ich zu euch zu kommen den eine 1 Mann Allianz ist doof
    leider gab es noch keine bewerbung von küken

    du kannst uns aber gern eine bewerbung schreiben und dann schaun wir mal weiter
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

  7. #7
    Jungspund melikus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    gerne wenn du mal Online bist kannste mir ja ne PN schreiben dann schreibe ich eine Bewerbung

  8. #8
    Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    91

    Standard Hilfe für Frischlinge^^

    Suche einfach im Allianzmenü die Allianz „Hühnerstall“ oder den AllianzTag „[h]~[s]“, dann klappt das schon mit einer Bewerbung. Alternativ kannst du im Spiel auch die beiden Chefs anschreiben.

    -ZorniC-
    dottod

    Und falls ihr mal einen Frischling im Sonnensystem seht, verweist ihn auf diese Allianz.

  9. #9
    Jungspund melikus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Ok danke dir fuer den Tipp und werde ich machen Frischlinge waren gruen oder

  10. #10
    Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    richtig

  11. #11
    Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    wir dürfen uns freuen seit heute zwei neue mitglieder gewonnen zu haben

    einen kleinen für die aufzucht und einen mittelgroßen
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

  12. #12
    Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    91

    Standard Wo sind denn die anderen Allianzen ???

    Um es den kleinen Neueinsteigern leichter zu machen, dürfen sich gern noch einige Allianzen mit nen Handelsbündnis daran beteiligen.

    Die Grundidee ist, dass die kleinen in Ruhe aufbauen können, um nicht gleich wieder die Lust am Spiel zu verlieren, daher schicken wir, überflüssige Ress zum perfekten Start der kleinen rüber.

    Es wäre schön, wenn sich noch andere Allianzen an dieser Aktion beteiligen würden und wenn ihr beim scannen der Systeme, mal nen grünen seht, dann verweist ihn doch bitte an den Hühnerstall.

    Gruß

    PapaChris

  13. #13
    Wär gern cool Haendler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    78

    Standard huhu ReP, TdE, -R- usw.

    Es ist schon witzig, die großen Allianzen jammern weil hier kaum noch was passiert, jedoch sind es genau die, die sich zu fein sind, die kleinsten zu unterstützen.

    Bietet doch den Hühnerstall, was ja ne Welpenstube ist, ein wenig Unterstützung an.

    Ein Handelsbündnis und vielleicht hin und wieder ein paar Ress, würden vollkommen ausreichen, damit die KLEINSTEN in Ruhe aufwachsen können. Ja und wenn man durch die Gegend scant, dann verweist die grünen Frischlinge an den Hühnerstall.

    Grüße
    Kivi

  14. #14
    Möchtegern Schattenkriegerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    Müssen denn die Allys schreiben das sie nen Bündniss mit dem Hühnerstall haben? Finde ich nicht .Der Hühnerstall weis mit wem er Büdnisse hat und das reicht aus meiner Meinung nach. Vieleicht haben sie Büdnisse mit Top 10 Allys wer weis das ? Wer sagt denn das keine grünen angeschrieben werden beim scannen der Systeme und man die dahin schickt ?
    Geändert von Schattenkriegerin (21.03.2016 um 17:38 Uhr)
    Wer zu lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tot ein Engel werden

  15. #15
    Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    Meiner Meinung nach sollten die ganzen top 10
    Allys ein hb oder nap für mindestens 6 monate machen.
    Damit die kleinen wachsen können.
    Und warum sollte man es nicht im Forum schreiben, es ist doch keine Schande.
    Aber wenn ich höre das manche nur 1 Monat anbieten das ist lächerlich.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers