Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod

Lächeln Hühnerstall sucht Küken

meine allianz der hühnerstall möchte gerne kleinen bzw NEUEN spielern eine aufbaugelegenheit bieten

das heisst: wir nehmen euch für einen gewissen zeitraum auf, geben euch ressourcen, erklären euch das spiel und wenn wir das gefühl haben, dass ihr soweit seid in die galaxie zu ziehen, werden wir euch aus dem stall in die freiheit ziehen lassen

für den fall das wir mal nicht da sein sollten, ist durch handelsbündnisse mit anderen allianzen eine gute ressourcenversorgung organisiert

bei interesse meldet euch bei mir dottod oder -zornic- bitte ingame über die spielersuche
    Geändert von dottod (08.03.2016 um 22:16 Uhr)
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-

Standard

Ich der alte Gockel, reiche das erste Handelsbündnis für die Aufzuchtstation ein und wenn Ress benötigt werden, dann stehe ich gern zur Verfügung.

Vielleicht schafft es der ein oder andere Neuankömmling sich gegenüber der größeren zu behaupten.

Gruß
    PapaChris

Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod

Daumen hoch

Zitat Zitat von -PapaChris- Beitrag anzeigen
    Ich der alte Gockel, reiche das erste Handelsbündnis für die Aufzuchtstation ein und wenn Ress benötigt werden, dann stehe ich gern zur Verfügung.

Vielleicht schafft es der ein oder andere Neuankömmling sich gegenüber der größeren zu behaupten.

Gruß
    PapaChris
    auf ein friedliches gegacker

Wär gern cool -ZorniC- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -ZorniC-

Standard

Bitte nicht alle auf einmal...

Jungspund melikus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Finde die Idee von PapaChris gut. Finde auch gut das Ihr die umsetzt hoffe Ihr habt schon neue Leute für euch entdeckt. Wenn nicht überlege ich zu euch zu kommen den eine 1 Mann Allianz ist doof

Standard

Zitat Zitat von melikus Beitrag anzeigen
    Finde die Idee von PapaChris gut. Finde auch gut das Ihr die umsetzt hoffe Ihr habt schon neue Leute für euch entdeckt. Wenn nicht überlege ich zu euch zu kommen den eine 1 Mann Allianz ist doof
    leider gab es noch keine bewerbung von küken

du kannst uns aber gern eine bewerbung schreiben und dann schaun wir mal weiter

Standard

gerne wenn du mal Online bist kannste mir ja ne PN schreiben dann schreibe ich eine Bewerbung

Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-

Standard Hilfe für Frischlinge^^

Suche einfach im Allianzmenü die Allianz „Hühnerstall“ oder den AllianzTag „[h]~[s]“, dann klappt das schon mit einer Bewerbung. Alternativ kannst du im Spiel auch die beiden Chefs anschreiben.

-ZorniC-
    dottod

Und falls ihr mal einen Frischling im Sonnensystem seht, verweist ihn auf diese Allianz.

Standard

Ok danke dir fuer den Tipp und werde ich machen Frischlinge waren gruen oder

Standard

richtig

Standard

wir dürfen uns freuen seit heute zwei neue mitglieder gewonnen zu haben

einen kleinen für die aufzucht und einen mittelgroßen

Standard Wo sind denn die anderen Allianzen ???

Um es den kleinen Neueinsteigern leichter zu machen, dürfen sich gern noch einige Allianzen mit nen Handelsbündnis daran beteiligen.

Die Grundidee ist, dass die kleinen in Ruhe aufbauen können, um nicht gleich wieder die Lust am Spiel zu verlieren, daher schicken wir, überflüssige Ress zum perfekten Start der kleinen rüber.

Es wäre schön, wenn sich noch andere Allianzen an dieser Aktion beteiligen würden und wenn ihr beim scannen der Systeme, mal nen grünen seht, dann verweist ihn doch bitte an den Hühnerstall.

Gruß

PapaChris

Wär gern cool Haendler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard huhu ReP, TdE, -R- usw.

Es ist schon witzig, die großen Allianzen jammern weil hier kaum noch was passiert, jedoch sind es genau die, die sich zu fein sind, die kleinsten zu unterstützen.

Bietet doch den Hühnerstall, was ja ne Welpenstube ist, ein wenig Unterstützung an.

Ein Handelsbündnis und vielleicht hin und wieder ein paar Ress, würden vollkommen ausreichen, damit die KLEINSTEN in Ruhe aufwachsen können. Ja und wenn man durch die Gegend scant, dann verweist die grünen Frischlinge an den Hühnerstall.

Grüße
    Kivi

Möchtegern Schattenkriegerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Müssen denn die Allys schreiben das sie nen Bündniss mit dem Hühnerstall haben? Finde ich nicht .Der Hühnerstall weis mit wem er Büdnisse hat und das reicht aus meiner Meinung nach. Vieleicht haben sie Büdnisse mit Top 10 Allys wer weis das ? Wer sagt denn das keine grünen angeschrieben werden beim scannen der Systeme und man die dahin schickt ?
    Geändert von Schattenkriegerin (21.03.2016 um 17:38 Uhr)
    Wer zu lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tot ein Engel werden

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

Meiner Meinung nach sollten die ganzen top 10
    Allys ein hb oder nap für mindestens 6 monate machen.
    Damit die kleinen wachsen können.
    Und warum sollte man es nicht im Forum schreiben, es ist doch keine Schande.
    Aber wenn ich höre das manche nur 1 Monat anbieten das ist lächerlich.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers