Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund -Jehuel- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Jehuel-

Traurig Ein dunkler Tag in der Gemeinschaft der Seraphim

Werte Gala,

heute ist ein dunkler Tag in der Geschichte der Seraphim.
    Mit großer Bestürzung und tiefsten Bedauern muss ich mitteilen, dass eines unserer ersten Mitglieder, sozusagen eines der Gründungsmitglieder uns heute ins Real-Life verlassen hat.

Unsere geliebte Ophaniel war maßgeblich am Aufbau und Vorankommen der Gemeinschaft beteiligt. Sie war immer ein Sonnenschein und Grund zu Lächeln im /Imp-Chat.

Nun hat sie für sich die Prioritäten auf ihr berufliches Vorankommen und ihre akademische Entwicklung gelegt, was wir voll und ganz verstehen und unterstüzen. Wir freuen uns über die Zeit mit ihr und wünschen ihr alles Gute.

Ophaniel: es ist für dich immer ein Platz an unserer Seite frei. Wenn es für dich okay ist, bist du stets willkommen.

)))Jehuel(((

Jungspund -Sabrael- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Sabrael-

Unglücklich My Lady,

den wünschen von Jehuel, kann ich mich nur anschließen und Dir auch alles Gute und viel Glück im RL und gutes vorankommen in deinem beruflichen Werdegang wünschen.

Wir haben immer ein Platz in unserer Mitte für dich frei.

Ich bedanke mich für die schönen Stunden im Ally Chat und sage,

Good Bey

My Lady.

Grüße Sabrael (Jareck-van-de-Seraphim)

Jungspund -M4EGGIE- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nun ist es soweit

die Engel verlassen die Galaxie . Mit grosser Trauer geht nun nun auch sab. Grüsse an euch und euer RL tiefste und innigste wünsche.
    Grüsse M4EGGIE

Jungspund kapitaenBlackbeard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

maggie du weist par alte urgestensfreunde gibt es noch

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers