Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern Naoki_Irie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Naoki_Irie

Kaffee !!! Helfe gerne wo ich kann !!! (Charlie)

Sei es mit Einheiten besorgen oder beim erst und oder neu Aufbau einer Allianz ich helfe.

Habe Bank 28 voll und bin wenn notwendig auch sehr aktiv Einheiten habe ich alle erforscht und sonst ist auch fast alles erforscht bis auf drei bis fünf Sachen.

Simuanlage ist alles auf 15 gebaut und Waffenfabrik bin ich derzeit überall auf 19 und mach die derzeit hoch.

Bei Interesse schreibt mir am besten hier in dem Thema rein das Ihr Interesse habt und dann melde ich mich bei Euch.

PS: Ich schaue jeden Tag mindestens einmal hier rein und fals einer sich meldet bekommt er am selben oder spätestens nächsten Tag eine Nachricht hier und oder in game jenachdem wie derjenige es erwünscht.

MfG Der freundliche Nachbar von nebenan. ( So heiße ich natürlich nicht wirklich XD )
    Nur die die wahre Größe erreicht haben werden wissen was es heißt klein zu sein.

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mach doch eine eigene Allianz und hol dir die Leute die sich gerade erst registriert haben.
    Die freuen sich wenn sie jemanden haben der ihnen hilft.

Das nötige Startkapital für deine Allianz bekommst von mir.
    Heult doch!

Möchtegern Naoki_Irie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Naoki_Irie

Standard post

Zitat Zitat von bebe1231 Beitrag anzeigen
    Mach doch eine eigene Allianz und hol dir die Leute die sich gerade erst registriert haben.
    Die freuen sich wenn sie jemanden haben der ihnen hilft.

Das nötige Startkapital für deine Allianz bekommst von mir.
    hast post in deinem looki acc
    Nur die die wahre Größe erreicht haben werden wissen was es heißt klein zu sein.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage