Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Benutzer hamon2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hamon2
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    35

    Standard Account abzugeben

    Auch ich habe vor meinen Account zu verschenken.

    Ich spiele nun seit über 4 jahren Do und auf allen Welten (einige dürften mich daher kennen, vorallem auf Bravo und den Bk-Server)
    In den über 4 Jahren habe ich sehr viel erlebt und die Updates werden schlechter und schlechter(Banklimit erhöhung, Bankstufen, neue Forschungen) und das Spiel macht einfach keinen Spass mehr, weil immer mehr alte Bekannte sich löschen oder ihren Acc verschenken...
    Da ich aber eine Allianz auf Bravo führe und diese sich dann wahrscheinlich auflösen wird, hoffe
    ich das es ein paar freundliche Spieler gibt, die die restlichen Spieler , die noch Lust am Game haben in ihren Allianzen aufnehmen.

    Weitere Gründe sind halt das ich Privat, als auch beruflich seit Monaten sehr gestresst bin und
    einfach keine Zeit mehr finde für einige Spiele und ich mich jetzt von einigen Spielen verabschiede.


    Besonders in den letzten 12 -15 Monaten haben sich die negative Entwicklung dieses Spiel und der Spieler geäußert, sei es auf den BK Servern, das da manche die mit ihrer allianz auf 4 servern unter den Top 3 bzw. auf min. 3 auf Platz 1(jeder kennt diese Alli) sind sich wohl anscheinend alles erlauben können und vom support "scheinbar nicht bestraft, sondern unterstützt werden, was dazu führte das jeden Tag die Telefone von uns glühten wegen den Anrufen beim Support, was dann später sogar dann dazu geführt hat das es einen Spieler gab der sogar nen großen Betrug gemacht hat und ich angerufen worden bin von der Polizei um als Zeuge aufzutreten....
    Dieser Spieler wurde gesperrt und nichtmal einen Tag später hat sich diese andere alli die sich alles erlauben kann gleich über sowas öffentlich im chat lustig gemacht und wussten von allem Bescheid, weil wahrscheinlich einer vom Support alles nett weitergibt..., den von unserer allianz hat das niemand weitergetragen, weil wir es auch zuerst nicht wussten....)
    Oder Sprüche von einem betrunken Spieler (aus der bekannten Allianz)der diese Aussage bekräftigt mit der Aussage "Ich bin der Support" in der Lobby.

    Desweiteren werden die Spieler immer unfreundlicher und arrogant.
    Sei es das Kriegsgegner immer schneller beleidigen und viel unterstellen Aussagen tätigen "Wenn ich du wäre würde ich die Allianz löschen ", "ihr könnt nichts" " doppelacc?, konnt trotzdem nichts" (weil 50 Spieler auf 10 von uns kommen) und man sich vorkommt man sitzt vor einem Haufen Kinder obwohl man den einen oder anderen in laufe der Jahre man 1-2 mal aufs TS getroffen hat. und ich keinen bock habe mehr Tickets zu schreiben...
    Vom Pushen, was auf allen welten stark rumgeht mal ganz abzusehen.


    Die guten alten Zeiten wo man froh war, das man 2mrd Öl verkauft hat und mit 800mrd eine ganze Allianz besiegen konnte und 8-12 Millionen Punkte noch viel waren und die Top 1 noch 30-50 mio Punkte hatte sind halt vorbei....


    Daher macht dieses Spiel schon längerem keinen Sinn mehr für mich und suche einen würdigen Nachfolger für meinen Account auf allen Welten von desert-operations und evtl auch noch Desertblitz(welches tot ist) und eine freundliche Alli auf Bravo die evtl ein paar leute aufnimmt...
    Interessenten für meinen Account können sich per PN auf den regulären Welten erreichen, sowie auf Bravo freundliche Leute die vielleicht 1-2 Leute zu sich nehmen...

    Ich bedanke mich trotzdem für die schöne Zeit und die vielen netten Leuten, besonders den "alten Hasen" von DO, die wie ich lange dabei waren und noch dabei sind( und hoffentlich werden), sowie allen anderen Spielern und vielen Chatmoderatoren, die ich im Chat oder Teamspeak kennen und schätzen gelernt habe und die zu Freunden wurden.


    PS: an die Moderatoren streicht einfach alles raus, was euch nicht gefällt, habe jetzt mal das geschrieben, was gerade über mich kam und mir einfiel...
    Wäre auch nett zu wissen, was alles beachtet werden muss beim Account verschenken.

    Nimmt es mir nicht übel, das ich soviel geschrieben habe

    mit freundlichen grüßen
    hamon2
    Geändert von hamon2 (11.09.2014 um 12:30 Uhr)

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    638

    Idee

    schade das es soweit kommen muß , aber ich kanns nachvollziehen.

    mfg twice

  3. #3
    Benutzer hamon2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hamon2
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    @ die Inetressenten gibt mir noch ne Woche zeit, damit ich meine Allianzen informieren kann und auf Bravo den Krieg beenden kann
    Die Accounts sind zwar durch meine inaktivität runtergeschossen besitzen aber trotzdem teilweise jede menge Rohstoffe
    mfg
    hamon

  4. #4
    Möchtegern -Bunz- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Bunz-
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von hamon2 Beitrag anzeigen
    evtl auch noch Desertblitz(welches tot ist)
    für ein acc in DB musst wohl eher noch jemand bezahlen das er dir den acc abnimmt
    alles gute und grüsse von einem älterem DB-hasen
    *kotzwürgheadbang*

    Mit freundlichen Grüßen,
    dein angepisstes Bunz-Team

  5. #5
    Benutzer hamon2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hamon2
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    35

    Reden

    Zitat Zitat von -Bunz- Beitrag anzeigen
    für ein acc in DB musst wohl eher noch jemand bezahlen das er dir den acc abnimmt
    alles gute und grüsse von einem älterem DB-hasen

    Deswegen ist meine Signatur im Desertblitzforum ja auch Tausche DB-Account gegen Kugel Eis

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage