Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Monsterkiller2
    Gast

    Standard Spieler helfen Spieler

    Spieler helfen Spieler

    Information für Spieler:

    Moin,

    wir sind eine öffentliche Allianz, jeder Spieler auf diesem Server kann jederzeit zur uns wechseln um andern Spielern dabei zu Helfen sich im Spiel weiter zu entwickeln oder um das Spiel selber besser kennen zu lernen.

    Was ist der Sinn dieser Allianz?
    Der Sinn ist eigentlich ganz einfach...
    es geht darum, das die Spieler sich gegenseitig Helfen bei Fragen zum Spiel …

    Was ist bei uns anders wie bei anderen Allianzen?
    Wir zahlen einmal täglich das Öl aus was durch die Steuern eingenommen wurde.
    (Hier durch Helfen reiche Spieler automatisch den kleineren Spielern beim Aufbau)

    Wir versuchen im laufe der Zeit das Dashboard so zu nutzten, das wir dort die wichtigsten Themen bearbeiten.

    Wir greifen nur Spieler an die in keiner Allianz sind.
    (Außer eine andere Allianz greift uns an)

    In dieser Allianz geht es hauptsächlich darum zu Forschen und sich in ruhe zu entwickeln ohne groß angreifen zu gehen.
    Wir sind eine Allianz für Spieler die evtl. nicht soviel Zeit haben um in einer sehr aktiven Allianz zu spielen.
    Doch wir nehmen auch gerne sehr aktive Spieler auf, die ein Interesse daran haben ein Dashboard zu entwickeln was neuen Spielern auf kurzem weg Hilft das Spiel kennen zu lernen.

    Regelwerk:
    Unser Regelwerk steht nur in den Internen News, wer hierzu genauere Informationen haben will kann Monsterkiller2 gerne per PN anschreiben.

    Information für Allianzen :

    Moin,

    wir sind eine friedliche Allianz und wollen keinen Konflikt mit anderen Allianzen, darum bitten wir euch höflich darum uns nicht anzugreifen, den auch wir werden euch nicht angreifen.
    (Falls doch ein Angriff von uns auf euch läuft bitte sofort bei Monsterkiller2 melden)

    Was bieten wir anderen Allianzen?

    Ihr dürft unsere Spieler abwerben ;-)

    Bei uns geht es um den reinen Aufbau, sobald unsere Spieler bereit sind für die große weite Welt, können sie gerne in eine neue Allianz wechseln.
    Wir bitten jede Allianz die einen unserer Spieler aufnimmt uns einen kleinen Obolus zu zahlen.
    (5-10x die Punkte des Spielers in ÖL)
    Diese Zahlung ist freiwillig und nicht verpflichtend, wir bitten nur darum, da wir die Spieler vorher auch mit ÖL versorgt haben um Ihnen beim Start zu Helfen.

    Ihr könnt unsere Allianz als Wing nutzen...

    Ihr habt einen Freund... einen Mitspieler … der das Spiel grade erst angefangen hat?
    Dann schickt Ihn zu uns... wir kümmern uns darum, das er sich in Ruhe aufbauen kann um dann im späteren Spielverlauf zu euch zu Wechseln.


    Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit per PN bei Monsterkiller2 melden, er beantwortet sie dann schnellstmöglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Spieler helfen Spieler

  2. #2
    Monsterkiller2
    Gast

    Standard

    closed plz

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)