Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Crazymephisto59,

das andere Thema wurde geschlossen aufgrund von Unterstellungen deinerseits.

Unterstellungen werden weder im Forum noch im Chat von den Moderatoren geduldet.
    Ich bitte dich daher an die Regeln zu halten und diese Unterstellungen zu Unterlassen.

Vielen Dank.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

Finde ich sehr interessant, das Unterstellungen, die gegen Mod's gehen sofort entfernt werden, es hier aber 3 Kommentare von Spielern gegen Spieler gibt im Forum, wo das Thema nicht geschlossen wird... bzw. Die Kommentare nicht entfernt wurden...

Sorry, aber dann solltet ihr alle Kommentare lesen und Unterstellungen die gemeldet oder von euch gelesen werden sofort entfernen...

Ich werde diese 3 Kommentare gleich nochmal markieren und hoffe, das ihr dann auch dort endlich handelt.

MfG
    Dr.M.K.Kroenen

Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

fakt is nur eines hier...

täglich grüßt das murmeltier...
    es sind immer die gleichen personen, um die es sich dreht und das seit jahren.

wer das forum mal so durchließt, wird das auch feststellen.( es sei denn Treads verschwinden ..mal wieder einfach so^^)
    und wer halbwegs ein bissl gehirn hat, kann sich mit sicherheit ..auch ohne kenntnis von einzelheiten, seinen teil denken.

darum bla bla, passieren wird eh nix, wie schon seit jahren die einen sind eben gleich, die anderen gleicher und manche haben forenrechte.
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Jungspund Crazymephisto59 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo Crazymephisto59,

das andere Thema wurde geschlossen aufgrund von Unterstellungen deinerseits.

Unterstellungen werden weder im Forum noch im Chat von den Moderatoren geduldet.
    Ich bitte dich daher an die Regeln zu halten und diese Unterstellungen zu Unterlassen.

Vielen Dank.

Lieber Freund,

erstmal möchte ich mich ganz herzich dafür bedanken, dass Du in so einer sensationell kurzen Reaktionszeit das Wort an mich richtest - danke großer Meister - vorallem für die Erklärung mittels gleichbleibender Floskeln.

Ich halte mich exakt an die Regeln. Mein Fehler war die Nennung von Spielernamen - falls dies wirklich ein Fehler war. Daraufhin wurden die Namen aus dem Thread entfernt. Ok für mich.
    Nur wenn Du mir hier schon unterstellst - ich hätte mit Unterstellungen gearbeitet - in dem angesprochenen Thread - dann zieh diese hier rein und ich werde mich sofort entschuldigen.
    Ansonsten nur so viel - wenn Du eine finden solltest, stelle ich Dir 100 Dias zur Verfügugn - ansonsten bekommst Du einen neuen Titel - Glasbehältnis (meist verschlossen mit Kornenkorken) der agierenden Mods.

LG. Crazy

PS: vielleicht solltest Du das Regelwerk selber mal durcharbeiten bevor Du Kommentare wie o.a. absonderst.
    Geändert von Crazymephisto59 (06.11.2015 um 20:46 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)