Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Crazymephisto59 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gelöschter bzw. geschlossener thread

Tja - liebe Mods - ich werde nun hier keine Namen nennen!
    Ist ja schrecklich verboten - ok mein Fehler!
    Bloss - Euer Fehler ist das Löschen des gepinnten Threads - nach genauem Studium des Regelwerks besteht keinerlei Berechtigung von Eurer Seite aus einen redigierten Text zu löschen oder besser das Thema zu schleißen.
    Ein besonderes Geschmäckle verursacht in diesem Zusammenhang dass das Löschen ausgerechnet von einem sich - auch nach dem redigieren - betroffen fühlenden Moderator eleminiert wurde - ein Schelm wer böses dabei denkt!

Fakt ist - Ihr habt keinerlei Relation mehr was in Ordnung ist und was nicht - nur meine bescheidene Meinung !
    Daher solltet Ihr Euch vielleicht wieder auf das Wesentliche konzentrieren und das Spiel ohne versteckte Drohungen oder Repressalien führen - auch wenn`s so manchem unter Euch schwer fällt!

Gruß
    Crazy
    Geändert von Crazymephisto59 (02.11.2015 um 22:28 Uhr)

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

so da ich ja immer was zu allem schreibe schreibe ich hier auch mal :-)

Also auch wenn ich Crazy nicht wirklich mag, verstehe ich nicht warum sein letzter Beitrag geschlossen wurde...

Aus zwei Gründen:
    1) Bis auf das Namen rausgenommen wurden... (aber das wurde in einem anderen Beitrag diese Woche auch schon gemacht und der wurde nicht geschlossen)

2) Dadurch das ihr Ihn ohne eine Begründung dicht gemacht habt, denken jetzt wieder viele, die Mods oder Supps versuchen hier was zu verschleiern...
    (Ob es so ist oder nicht spielt keine Rolle... der Eindruck entsteht)

Achso und Crazy:

Die o.a. Behauptungen lassen sich jederzeit vollständig durch PN – Chatt-Verläufe in Skype (die akzeptiert nur der Supp nicht – jeder andere schon) sowie entsprechende Screenshots belegen – nur für den Fall dass sich wieder irgendein Spaßvogel dazu hinreißen lassen sollte, mich als Lügner bezeichnen.

Schöne spitze an mich :-)

Gebe dir trozdem ein Tipp, sollte wirklich was dran sein an dem was du sagst schick alles da hin:

qa@playzo.bi

Der support nimmt auch Whatsapp... Skype... usw. an... wie weit er Sie verwendet, liegt in seinem ermessen...

Aber Crazy... ich glaube immer noch das du nicht die Wahrheit erzählst... ich warte ja immer noch auf meinen Beweis... was ich angeblich zu dir gesagt haben soll was die Swat betrifft...
    (Hab bis heute kein... Ihr von der Swat vieleicht?)

MfG
    Dr.M.K.Kroenen

Standard

Zitat Zitat von Monsterkiller2 Beitrag anzeigen
    Moin,

so da ich ja immer was zu allem schreibe schreibe ich hier auch mal :-)

Also auch wenn ich Crazy nicht wirklich mag, verstehe ich nicht warum sein letzter Beitrag geschlossen wurde...

Aus zwei Gründen:
    1) Bis auf das Namen rausgenommen wurden... (aber das wurde in einem anderen Beitrag diese Woche auch schon gemacht und der wurde nicht geschlossen)

2) Dadurch das ihr Ihn ohne eine Begründung dicht gemacht habt, denken jetzt wieder viele, die Mods oder Supps versuchen hier was zu verschleiern...
    (Ob es so ist oder nicht spielt keine Rolle... der Eindruck entsteht)

Achso und Crazy:

Die o.a. Behauptungen lassen sich jederzeit vollständig durch PN – Chatt-Verläufe in Skype (die akzeptiert nur der Supp nicht – jeder andere schon) sowie entsprechende Screenshots belegen – nur für den Fall dass sich wieder irgendein Spaßvogel dazu hinreißen lassen sollte, mich als Lügner bezeichnen.

Schöne spitze an mich :-)

Gebe dir trozdem ein Tipp, sollte wirklich was dran sein an dem was du sagst schick alles da hin:

qa@playzo.bi

Der support nimmt auch Whatsapp... Skype... usw. an... wie weit er Sie verwendet, liegt in seinem ermessen...

Aber Crazy... ich glaube immer noch das du nicht die Wahrheit erzählst... ich warte ja immer noch auf meinen Beweis... was ich angeblich zu dir gesagt haben soll was die Swat betrifft...
    (Hab bis heute kein... Ihr von der Swat vieleicht?)

MfG
    Dr.M.K.Kroenen
    lol - danke für Dein Statement.
    Dass uns wir beide nicht ganz grün sind dürfte ja bereits allgemein bekannt sein.

Nana - wer würde denn gleich annehmen dass hier was verschleiert werden soll? Es ist den Herrschaften nun mal unangenehm wenn solche Dinge ans Licht der Öffentlichkeit geraten - schafft doch viel weniger Raum für weitere Intrigen.

Ich werde Dir nun mal ein paar Pn senden aus denen Du Dir selbst ein Bildchen malen kannst. Kann aber etwas dauern da ich nebenbei auch meine Butter aufs Brötchen verdienen muss .
    Was Du dann daraus für Schlüsse ziehst überlasse ich gerne Dir so Wie jedem Anderen der Infos über diese Angelegenheit haben möchte.

Gruß Crazy
    Geändert von Crazymephisto59 (03.11.2015 um 10:09 Uhr)

Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_

Standard

qa@playzo.bi
    Hallo Monsterkiller2,

hier eine kleine korrektur zu der e-mail adresse

qa@playzo.biz

Lg. Mike

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Guten morgen Mike :-)

Danke, hab ich wohl falsch kopiert...

Crazy nicht das wir uns da falsch verstehen...
    Ich will keine Beweise von dir... Da für mich klar fest steht, das du Dinge in die Welt setzt um andere gegen einander aufzuwiegeln...

Zeig deine Beweise dem Support und er wird dann entscheiden was Sache ist...

Sorry das ich Namen erwähnt habe ist mir grade selber aufgefallen und habe sie entfernt
    Geändert von Monsterkiller2 (03.11.2015 um 11:29 Uhr)

Standard

Guten morgen Mike :-)

Danke, hab ich wohl falsch kopiert...

Crazy nicht das wir uns da falsch verstehen...
    Ich will keine Beweise von dir... Da für mich klar fest steht, das du Dinge in die Welt setzt um andere gegen einander aufzuwiegeln...

Zeig deine Beweise dem Support und er wird dann entscheiden was Sache ist...

Sorry das ich Namen erwähnt habe ist mir grade selber aufgefallen und habe sie entfernt
    Hast Du eventuell Angst davor Deine Meinung dann revidieren zu müssen - lol - keine Angst die Sache ist bereits zum Supp unterwegs.
    Das dies aller Wahrscheinlichkeit nach genau 0 bringen wird ist Dir genauso klar wie mir - es gab seit ich hier zu spielen begonnen habe, meines Wissens nach, keinerlei Restriktionen gegen Moderatorten auf Grund von Beschwerden von Spielern.

Übrigends finde ich Deine wiederholten Anspielungen armselig - aber das hab ich Dir ja schon mitgeteilt.
    Entweder willste diese Sache bewiesen haben - oder aber Du hältst Dich einfach zurück.

PN hast Du zusammenhängend aus den Skype-Protokollen labere dann von mir aus weiter - Fakt ist -mein gestriger Thread stimmt auf Punkt und Komma!

Gruß Crazy
    Geändert von Crazymephisto59 (03.11.2015 um 15:08 Uhr)

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

also das kann ich nicht behaupten... bei mir hat sich nen MOD mal öffentlich im Chat entschuldigt... nach dem ich dem Support auf sein Fehlverhalten hingewiesen habe...

Das was du mir als PN geschickt hast, ist mir relativ egal..., den ich kann nicht Nachvollziehen, ob du es selber geschrieben hast oder wirklich die Spieler...

Wie gesagt klär das bitte mit dem Support und mit den Membern mit den du Streit hast... eure internen Dinge sind mir egal...

Mir ging es darum, das dein erstes Thema geschlossen wurde und ich dafür keinen Grund sehe... das heißt aber nicht das ich mich auf deine Seite stelle...
    jetzt verstanden?

Ich kann Forum und Spiel wie real-life und Spiel schon sehr gut auseinander halten...
    Im Forum diskutieren wir Dinge, die evtl. nicht jedem gefallen, doch trozdem muss man immer Sachlich bleiben... und aus Sachlicher perspektive sehe ich keinen Grund warum dein Beitrag geschlossen wurde.
    Da ich auch nicht möchte das meine Beiträge ohne Grund geschlossen werden, habe ich hier was dazu geschrieben.

Damit aber jetzt nicht wieder alle denken ich stehe auf deiner Seite, habe ich gleich klar gestellt, das dieses nicht der Fall ist.

Ich stelle auch klar, das die PB wieder ein BND mit euch hat und somit wieder zu euch steht und zudem, was du so machst...
    Da du mit deiner Allianz noch auf unserer Abschussliste stehst, wird es die PB jetzt auch wieder...

MfG
    Dr.M.K.Kroenen

Eingeweihter der-martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von der-martin

Standard

Moin,

also das kann ich nicht behaupten... bei mir hat sich nen MOD mal öffentlich im Chat entschuldigt... nach dem ich dem Support auf sein Fehlverhalten hingewiesen habe...

Das was du mir als PN geschickt hast, ist mir relativ egal..., den ich kann nicht Nachvollziehen, ob du es selber geschrieben hast oder wirklich die Spieler...

Wie gesagt klär das bitte mit dem Support und mit den Membern mit den du Streit hast... eure internen Dinge sind mir egal...

Mir ging es darum, das dein erstes Thema geschlossen wurde und ich dafür keinen Grund sehe... das heißt aber nicht das ich mich auf deine Seite stelle...
    jetzt verstanden?

Ich kann Forum und Spiel wie real-life und Spiel schon sehr gut auseinander halten...
    Im Forum diskutieren wir Dinge, die evtl. nicht jedem gefallen, doch trozdem muss man immer Sachlich bleiben... und aus Sachlicher perspektive sehe ich keinen Grund warum dein Beitrag geschlossen wurde.
    Da ich auch nicht möchte das meine Beiträge ohne Grund geschlossen werden, habe ich hier was dazu geschrieben.

Damit aber jetzt nicht wieder alle denken ich stehe auf deiner Seite, habe ich gleich klar gestellt, das dieses nicht der Fall ist.

Ich stelle auch klar, das die PB wieder ein BND mit euch hat und somit wieder zu euch steht und zudem, was du so machst...
    Da du mit deiner Allianz noch auf unserer Abschussliste stehst, wird es die PB jetzt auch wieder...

MfG
    Dr.M.K.Kroenen
    das Wort zum Sonntag ist Abschussliste.... ick freu mir... mist noch kein Sonntag

--------------------------------------------------------------------------------------------
    Threads die einfach geschlossen werden ohne wenn und aber, finde ich sowas von interessant. meine meinung dazu kennt man und mehr muss ich dazu nicht schreiben

unmöglich eben

PS abschussliste
    Ich bin grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig. Ich kritisiere alles und nichts und recht machen kann man es mir schon mal gar nicht.

Standard

Moin,

jetzt verstanden?

MfG
    Dr.M.K.Kroenen
    Mann - wer möchte Dich schon freiwillig auf seiner Seite haben - da könnte man ja gleich gegen ........ - lol

Man muss sachlich bleiben - mal ganz im Ernst - liest Du Deine eigenen Texte durch bevor Du Sie pinst?

War nicht ja nicht anders von Dir zu erwarten - und musste kommen - na vielleicht selber geschrieben - ja klar - sorry - hab ja sonst nix zu tun.

Ich habe keinen Streit mit Membern und es geht hier auch nicht um interne Dinge - aber - warum versuch ich Dir das eigentlich zu erklären?
    Fällt ja doch unter sinnlos - darum wie im letzten Thread - Antworten an Dich somit beendet.

Spiel und Forum auseinander halten - der ist ja besonders gut - mal eine Frage - wozu glaubst Du ist das Forum da - um politische Probleme der Welt zu beheben oder vielleicht doch Dinge, die mit dem Spiel zu tun haben, klären zu können?

Oh Gott - ich stehe wirklich auf Deiner Abschussliste - muss ich mir jetzt Sorgen machen? Gib mir bitte Zeit ich muss mal drüber nachdenken.

Schau für mich ist das ein Spiel es ist daher nicht so wichtig wie für Dich und ich muss mich daher hier auch nicht profilieren.

Mich ärgert nur, dass ich hier wie viele andere Kohle investiere der Betreiber durch uns finanziell profitiert und uns trotzdem Manche an den Hebeln vera.... , die Herrschaften Moderatoren teilweise eine unsägliche Präpotenz an den Tag legen, Ihr Regelwerk und Ihre Gott - äh - Betreiber gegebene Macht schamlos ausnutzen und damit einfach durchkommen.
    Wohlgemerkt - ich meine NICHT alle Mods sondern diejenigen die ich gestern direkt angesprochen habe.

Gruß Crazy
    Geändert von Crazymephisto59 (03.11.2015 um 14:55 Uhr)

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Qucki...

Ich versuch das Wort (Abschussliste) grade zum Wort des Jahres zu machen...

Darum danke ich Ihnen das du das Wort Abschussliste noch zweimal erwähnt haben :-)

So wie ich gehört habe stehen wir auf Ihrer Abschussliste auch auf Platzt 1 :-)

Da wir aber nur kleinere Allianzen auf unserer Abschussliste setzten... Was ja jeder weiß... Finde ich es gut das ihr es genau so macht und wir euch als Vorbild dien.

Crazy l,
    Ich sag ja nicht das du mit mir diskutieren musst...

Jungspund icefly69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Guten Abend Gamer/ innen,

da ich für eine kurze Zeit in dieser Allianz war, spreche ich hier nur für mich.
    Ich bin aus der Allianz ausgetreten, nicht weil die anderen auch ausgetreten sind.
    Nein, weil für mich es nicht nach vollziehbar, das Gamer soviel Missgunst gegen jemanden hegen, wobei ich davon ausgehe, das es mehr im privaten Bereich liegt (wenn man mal zwischen den Zeilen liest).
    Und ein Administrator der im Hintergrund seine Hände mit im Spiel hat, begreife ich nicht.
    Ist das immer so?
    Wenn ich mir den Chatverlauf im Skype durchlese (3mal bestimmt), bekomme ich eine Gänsehaut. Wie kann man nur so gehässig sein?
    Was soll man da bitte denken? Kennt keinen und dann so etwas?
    Nein danke!!!!
    Das ist mir zuwider!

Auch habe ich hier gestern Abend den Eintrag, bevor er zensiert wurde, gelesen und auch hier wieder genau wie im Skype :Gehässigkeit!
    Und ich kann hier nur für mich Schreiben, das was dort in den Beitrag stand, ist sehr weit hergeholt.

Mensch, trefft Euch doch privat und haut Euch die Köpfe ein, aber lasst mich bitte daraus, ich weiß das man private Nachrichten bzw. den Verfasser muten kann, ich weiß aber nicht wo.
    Und lasst mich damit in Ruhe. Ich möchte damit nichts, aber auch wirklich nichts zu tun haben.

Ihr mit Eurer Hetzerei, Ihr macht mir damit den ganzen Spielspaß kaputt.

Eins noch, betreffend die Gamer die, die Allianz verlassen haben, es ist die richtige Entscheidung gewesen, ich habe auch meine Entscheidung getroffen und nicht weil ich Private Nachrichten bekommen habe, wo man mich vor irgendwelche Leute gewarnt hat, die ich nicht einmal kenne und noch nie mit geschrieben habe, sondern weil ich meine eigene Herrin bin und bleiben werde, hier im Game sowie auch im Realen Leben.

Mit freundlichen Grüßen
    Ice

P.S. Diese Nachricht gilt für den Verfasser dieses Forumsbeitrag, bzw. des zensierten.

Standard

Zitat Zitat von icefly69 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Gamer/ innen,

da ich für eine kurze Zeit in dieser Allianz war, spreche ich hier nur für mich.
    Ich bin aus der Allianz ausgetreten, nicht weil die anderen auch ausgetreten sind.
    Nein, weil für mich es nicht nach vollziehbar, das Gamer soviel Missgunst gegen jemanden hegen, wobei ich davon ausgehe, das es mehr im privaten Bereich liegt (wenn man mal zwischen den Zeilen liest).
    Und ein Administrator der im Hintergrund seine Hände mit im Spiel hat, begreife ich nicht.
    Ist das immer so?
    Wenn ich mir den Chatverlauf im Skype durchlese (3mal bestimmt), bekomme ich eine Gänsehaut. Wie kann man nur so gehässig sein?
    Was soll man da bitte denken? Kennt keinen und dann so etwas?
    Nein danke!!!!
    Das ist mir zuwider!

Auch habe ich hier gestern Abend den Eintrag, bevor er zensiert wurde, gelesen und auch hier wieder genau wie im Skype :Gehässigkeit!
    Und ich kann hier nur für mich Schreiben, das was dort in den Beitrag stand, ist sehr weit hergeholt.

Mensch, trefft Euch doch privat und haut Euch die Köpfe ein, aber lasst mich bitte daraus, ich weiß das man private Nachrichten bzw. den Verfasser muten kann, ich weiß aber nicht wo.
    Und lasst mich damit in Ruhe. Ich möchte damit nichts, aber auch wirklich nichts zu tun haben.

Ihr mit Eurer Hetzerei, Ihr macht mir damit den ganzen Spielspaß kaputt.

Eins noch, betreffend die Gamer die, die Allianz verlassen haben, es ist die richtige Entscheidung gewesen, ich habe auch meine Entscheidung getroffen und nicht weil ich Private Nachrichten bekommen habe, wo man mich vor irgendwelche Leute gewarnt hat, die ich nicht einmal kenne und noch nie mit geschrieben habe, sondern weil ich meine eigene Herrin bin und bleiben werde, hier im Game sowie auch im Realen Leben.

Mit freundlichen Grüßen
    Ice

P.S. Diese Nachricht gilt für den Verfasser dieses Forumsbeitrag, bzw. des zensierten.
    Schön dass Du Dich auch zu Wort meldest.

Bitte unterstelle mir nicht ich hätte Dich nur ein einziges Mal privat kontaktiert.

Bestimmt kannst Du die Vorgänge in und um mein Schreiben bestens beurteilen - Du warst ja auch lang Mitglied der PB - gezählte 15 Tage - da hat man selbstverständlich schon den vollen Durchblick.

Deine private Meinung in Ehren - nur nicht in dieser tendenziösen Richtung.

Der Thread beinhaltet ausschließlich Tatsachenmitteilungung - wäre es anders hätte bereits irgend jemand der Involvierten dazu Stellung genommen.

Sorry dass Du durch das Ansprechen von Tatsachen den Spielspass verloren hast.

Gruß Crazy
    Geändert von Crazymephisto59 (03.11.2015 um 18:02 Uhr)

Jungspund Butterblumchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Löschung

Da durch einige MOD´s hier im game, zu viel Stimmung gegen mich gemacht wurde, werde ich dem Spiel den Rücken kehren und die Allianz löschen. Meinen Acct werde ich abgeben.
    Was Crazy im Forum geschrieben hat, entspricht voll und ganz der Wahrheit.
    Dieses kann ich durch Screenshot über Skype belegen.
    Wünsche alllen alles Gute
    good bye
    Lg Todbrimger

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

Wenn dann haben normale Spieler gegen euch Stimmung gemacht...

Den Mod's sind sie nur im chat oder im Forum...

Dort hab ich persönlich nicht gesehen das Mod's gehetzt haben...

Also wenn dann haben Sie per Skype whatsapp Ts oder via Pn als Spieler mit euch geredet aber nicht als Mod...
    Geändert von Monsterkiller2 (05.11.2015 um 10:26 Uhr)

GeneralDude
    Gast

Standard

@Butter
    ich halt mich aus dem Kindergarten ja eigentlich raus, denn ich kenn euch nicht und weiß sowieso nicht wer hier gegen wen xD

aber da deine ex allianz sich mit crazys ally im Chat zofft, dann der noch mit anderen.... eventuell könnte man dann einfach mal davon ausgehen dass nicht alles der Wahrheit entspricht.

Dem was Dr.M.K.Kroenen geschrieben hat stimme ich voll und ganz zu. Jeder soll selbst entscheiden was er wem glaubt. Unabhängig davon ob eine Aussage nun richtig ist oder nicht.... Mod ist man nur wenn man auch so agiert. Denn man ist auch Spieler. Und von Stimmungsmache kann da wohl keine Rede sein. Da muss man neutral bleiben, wenn das auch nicht immer einfach ist was wohl auch jedem klar sein sollte bei dem Kindergarten hier

PS: Achso, löschen oder den Acc abgeben wegen irgendwelchen Kommentaren.... dann wolltest du dich sowieso löschen (meiner Meinung nach). Denn sowas gibts ja immer hier im Spiel und sollte man gewohnt sein.
    Geändert von GeneralDude (05.11.2015 um 13:39 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)