Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Crazymephisto59 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    15

    Standard ✠ Ʀevolution ✠ (✠ Ʀ ✠) oder die Allianz der Mods

    Lieber
    Als Erstes möchte ich Dir zum Entschluss eine eigene Allianz zu gründen recht herzlich gratulieren und Dir viel Erfolg dabei wünschen!

    Auf Grund Deiner Allianz-Beschreibung sei es mir allerdings gestattet einige Anmerkungen zu machen:


    1) ✠ Ʀevolution ✠ (✠ Ʀ ✠)

    Wir stellen uns neu auf ohne Intrigen und Hintergrundgeheuchel:

    Das dürfte nach dem Erlebten mit Euren handelnden Akteuren etwas schwierig werden.


    2) Der harte Kern der ehemaligen ✠PB✠:

    Ich finde es wirklich interessant wie Du in Deiner Beschreibung vom harten Kern der PB sprechen kannst.

    Die PB besteht seit dem 16.03.2015 hier nur mal zur Verdeutlichung wer, wie lang von Euch in der PB war:

    Namen sind nicht erwünscht und werden von daher entfernt
    Mit der Ausnahme von der von Anfang an in dieser Allianz war, handelt es sich ausnahmslos um ehemalige Mitglieder die nach und nach aufgenommen wurden, von Urgestein kann schon aus diesem Umstand keine Rede sein.


    Bei Dir erschöpfte sich – zumindest für die Dauer die ich in dieser Allianz war (das war nicht gerade kurz als Co-Admin) – die Tätigkeit als Urgestein darin, sich im Regen der angewiesenen Ressourcen zu baden. Von einer Erscheinung im Chatt bzw. einer wie auch immer gearteten Tätigkeit für die Allianz, geschweige denn einer Teilnahme am Allianz-Leben war nichts zu bemerken.


    Bei * kann man die Urgesteinstätigkeit ohne Übertreibung als Allianz-Hopping bezeichnen .
    Aber ich bzw. die PB haben Ihr einiges zu verdanken – im Positiven sowie im Negativen - das sollte hier natürlich auch nicht unbemerkt bleiben.
    Sie ist der indirekte Grund warum es zu dieser Eskalation überhaupt gekommen ist da Sie ja wieder bei der PB eintreten wollte obwohl Ihr ja bereits per Ministerbeschluss der PB mitgeteilt wurde dass dies nicht erwünscht sei.
    Die Kommunikation in dieser Richtung war zwar zugegeben suboptimal – schlussendlich - hat der Admin der PB den gemeinsam gefassten Minister-Beschluss durchgesetzt und die meuternden Personen gekickt bzw. sahen sich diese dazu veranlasst die Allianz selbstständig zu verlassen.


    und waren relativ kurze Zeit in der Allianz hatten dort auch Ministerposten bekleidet – haben aber weder mit der Gründung noch dem erfolgreichen Aufbau der PB auch nur im Geringsten zu tun – profiliert haben sich beide dadurch dass sie eine „Palastrevolution“ anzetteln wollten und deshalb vom Admin gekickt wurden.


    Ich gehe daher davon aus, dass diese Allianz-Beschreibung den einzigen Zweck verfolgt Stimmung gegen die PB zu machen und den einen oder anderen Admin auf Eure Seite zu ziehen.


    Besonders fein fand ich ja, dass Ihr durch versucht habt die Allianz-Kasse der PB für eine Aufbauhilfe Eurer Allianz zu missbrauchen!
    Auf so eine Idee muss man erst mal kommen – ich persönlich hatte ja einiges erwartet doch dies hat meine Vorstellungskraft leicht überstiegen – tja – man(n) lernt immer noch was dazu.
    Ihr hattet bloß das Pech dass der Admin der PB rechtzeitig die Rechte für die Finanzen entzogen hatte.


    Tatsache ist jedenfalls dass hier – du eine Allianzbeschreibung vertreten, die Euch - schon aus moralischen Gründen - als Moderatoren und Teamleiter untragbar macht, da es offensichtlich ist, das Ihr nicht mehr in der Lage sein werdet unparteiisch Eurer Tätigkeit bezüglich den Mitgliedern der PB nach zu gehen.


    Tja – jetzt wird wahrscheinlich wieder der große Shitstorm im Hintergrund gestartet – damit kann ich leben.

    Die o.a. Behauptungen lassen sich jederzeit vollständig durch PN – Chatt-Verläufe in Skype (die akzeptiert nur der Supp nicht – jeder andere schon) sowie entsprechende Screenshots belegen – nur für den Fall dass sich wieder irgendein Spaßvogel dazu hinreißen lassen sollte, mich als Lügner bezeichnen.


    In diesem Sinne

    Crazy



    Desweiteren wird dieser Thread geschlossen!
    Geändert von Oma_Bifi (02.11.2015 um 21:31 Uhr)

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)