Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Crazymephisto59 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Allianzverbund

Hallöchen zusammen,

ich suche auf diesem Wege aktive und kriegswillige Allianzen die in einem lockeren Zusammenschluss - ohne Bnd etc. - Interesse haben mal etwas Schwung hier rein zu bringen.
    Sollte meine Idee beim einen oder Anderen Admin auf eine Gewisse Gegenliebe stossen - meldet Euch bitte per pn bei mir um näheres zu erfahren.

LG. Crazy

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

ich würde sagen, du bekommst erstmal 10Member zusammen...

dann gewinnst du erstmal 10Kriege... damit man sieht, das ihr auch Kriege führen könnt...

vorher würde ich sagen, ist jede Allianz nicht besonders schlau die mit euch einen Verbund eingeht...

Standard

Zitat Zitat von Monsterkiller2 Beitrag anzeigen
    Moin,

ich würde sagen, du bekommst erstmal 10Member zusammen...

dann gewinnst du erstmal 10Kriege... damit man sieht, das ihr auch Kriege führen könnt...

vorher würde ich sagen, ist jede Allianz nicht besonders schlau die mit euch einen Verbund eingeht...

Ich würde Dir mal empfehlen Dich etwas besser zu informieren bevor Du hier schlaue Dinge absonderst. Mach Dir mal über unsere Stärke keine Sorgen.

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin ✠CG✠ Crazy,

ich bedanke mich erstmal dafür, das du auf meinen Schriftverkehr weiter gegeben hast und mir somit bestätigt hast, auf welcher Seite du spielst und versuchst hier Allianzen gegen einander aufzubringen.

Ich kann dir aber sagen, wir lassen uns nicht beeinflussen und auch nicht vor das Pferd fremder Allianzen spannen...

So ich verschaffe dir jetzt viele Freunde, in dem ich öffentlich sage:

Die ✠Cojones Grandes✠ und die ✠Point Blank✠ stehen jetzt auf unserer Bläckliste...

Da stand bis jetzt noch keine Allianz ;-) herzlichen glückwunsch ;-)

So und nun versuch es bei anderen Allianzen sie gegeneinander aufzubringen...

Zudem brauchst du mir auch keine KB´s mehr von der SWAT oder anderen schicken...

MfG
    Dr.M.K.Kroenen

Ps.: Nun zeig mal deinen starken Verbund und stellt uns gemeinsam den Krieg rein ;-)

Standard

Moin ✠CG✠ Crazy,

ich bedanke mich erstmal dafür, das du auf meinen Schriftverkehr weiter gegeben hast und mir somit bestätigt hast, auf welcher Seite du spielst und versuchst hier Allianzen gegen einander aufzubringen.

Ich kann dir aber sagen, wir lassen uns nicht beeinflussen und auch nicht vor das Pferd fremder Allianzen spannen...

So ich verschaffe dir jetzt viele Freunde, in dem ich öffentlich sage:

Die ✠Cojones Grandes✠ und die ✠Point Blank✠ stehen jetzt auf unserer Bläckliste...

Da stand bis jetzt noch keine Allianz ;-) herzlichen glückwunsch ;-)

So und nun versuch es bei anderen Allianzen sie gegeneinander aufzubringen...

Zudem brauchst du mir auch keine KB´s mehr von der SWAT oder anderen schicken...

MfG
    Dr.M.K.Kroenen

Ps.: Nun zeig mal deinen starken Verbund und stellt uns gemeinsam den Krieg rein ;-)
    Zu 1) Bitte gerne - wenn`s so wäre - ich spiele immer nur auf meiner Seite - das dürfte auch bekannt sein.

zu 2) Zitat: " wir sind Söldner und ...." kommt Dir das vielleicht irgendwie bekannt vor?

zu 3) Blacklist - wenn schon - es gibt immer das erste Mal und danke für die Glückünsche

zu 4) Ich versuche keine Allianzen gegeneinander aufzubringen sondern Synergien zu nutzen

zu 5) gerne

LG. Crazy

PS.: erstaunlicherweise sind genau Deine Pn vom Server bei mir verschwunden - wenn sie wieder hergestellt sind können wir ja weiter ins Detail gehen
    Geändert von Crazymephisto59 (26.10.2015 um 15:14 Uhr)

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

wie gesagt, freu dich du wirst nun viele neue Freunde finden... den es gibt viele Allianzen die unsere Gegner unterstützen...

Zum Teil werden diese sogar von zwei großen Allianzen auf diesem Sever gleichzeitig unterstützt...
    ich finde es lustig :-)

Auf welcher Seite du stehst ist mir aber auch wohl bekannt ;-)

MfG
    Dr.M.K.Kroenen

Wär gern cool ItalianRebel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ItalianRebel

Standard

Hahahhaha

Sind die grummels jetzt nicht mehr der erklärte tot Feind?

Aufpassen die SSN ist in kriegslaune XD

Jungspund MrsHardcore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard pb

hallo

ich will hier erstmal etwas klarstellen.
    die pb hat mit diesem vorhaben nichts zu tun und wurde auch nicht vorher von unserem wing über solche pläne unterichtet.

die pb geht auf distanz zu solchen plänen und absichten,auch lässt die pb sich nicht einfach für solche ideen einspannen.

gruß nikolaus,admin der pb

Standard

Zitat Zitat von nikolaus23 Beitrag anzeigen
    hallo

ich will hier erstmal etwas klarstellen.
    die pb hat mit diesem vorhaben nichts zu tun und wurde auch nicht vorher von unserem wing über solche pläne unterichtet.

die pb geht auf distanz zu solchen plänen und absichten,auch lässt die pb sich nicht einfach für solche ideen einspannen.

gruß nikolaus,admin der pb
    Hallöchen,

schön dass Du auf Distanz gehst. Falls Du des Sinn erfassenden Lesens fähig bist hier nochmals der Text von oben:
    Hallöchen zusammen,

ich suche auf diesem Wege aktive und kriegswillige Allianzen die in einem lockeren Zusammenschluss - ohne Bnd etc. - Interesse haben mal etwas Schwung hier rein zu bringen.
    Sollte meine Idee beim einen oder Anderen Admin auf eine Gewisse Gegenliebe stossen - meldet Euch bitte per pn bei mir um näheres zu erfahren.

LG. Crazy

Es ist glaube ich klar ersichtlich dass dies meine Initiative ist, keinerlei Erwähnung von Eurer Alianz stattfand und dazu stehe ich auch. Also mach Dir nicht ins Hemd - ich akzeptiere Deine Aktion und stelle fest - Ihr habt keinen Wing.

LG. Crazy

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

da wir davon ausgehen müssen, das die ✠Point Blank✠ von allem nichts wusste und auch keine Hinweise darüber haben, das es anders ist, nehmen wir die ✠Point Blank✠ vorerst von der schwarzen Liste...

Sollten wir aber Informationen erhalten, das die ✠Point Blank✠ von ✠CG✠ Crazy handeln gewusst hat, werden wir diese Entscheidung überdenken.

MfG
    Dr.M.K.Kroenen

Standard

Moin,

da wir davon ausgehen müssen, das die ✠Point Blank✠ von allem nichts wusste und auch keine Hinweise darüber haben, das es anders ist, nehmen wir die ✠Point Blank✠ vorerst von der schwarzen Liste...

Sollten wir aber Informationen erhalten, das die ✠Point Blank✠ von ✠CG✠ Crazy handeln gewusst hat, werden wir diese Entscheidung überdenken.

MfG
    Dr.M.K.Kroenen
    lol - wie wenn irgendwann davon die Rede gewesen wäre dass ich im Namen der PB was machen würde - uuups - und morgen ist es dann wieder anders.
    Du machst Dich wirklich täglich lächerlicher - sorry.

MfG. Crazy

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

Also für mich ist es so, das die Wing normal alles mit iher Main abspricht...

Da eure Main aber gesagt hat, wir lösen uns von unserer Wing wird das wohl nicht der Fall gewesen sein... ist zumindestens meine Auffassung.

Somit habt ihr als Wing eigenständig gehandelt und somit steht für mich fest, das die Main nichts damit zutun hat.

Ich verstehe aber garnicht was du hast... eigendlich habe ich dir doch mit diesem Beitrag geholfen...
    Du hattest doch plötzlich gestern viele neue Freunde im Chat... die dir jedes Wort glauben was du so erzählst...

Zum Beispiel das ich zu dir gesagt haben soll, das die Atts mit der SWAT angeblich abgesprochen gewesen sein sollen...
    (Hierzu fehlt immer noch jeglicher Beweis...)

Wer dir deine Lügen abnimmt, der soll es machen aber ich sage allen:

Zitat Zitat von Crazymephisto59 Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen,

LG. Crazy
    Dieser erste Beitrag sagt alles... du willst Schwung auf den Sever bringen...

Dazu nutzt du alle Mittel die dir zu Verfügung stehen, in dem du Allianzen gegen einander aufwiegelst...

Sorry so bin ich nicht, ich vertrete meine Meinung und stelle gleich klar, wen ich spielerrisch nicht mag oder wer unser Feind in diesem Spiel ist.
    Mag nicht bei allen gut ankommen... aber so bin ich, da ich falsche Spiele nicht sonderlich mag.

Ich kann aber auch damit leben, wenn der halbe Sever mich nicht mag..., ich kann auch nen paar Spieler verstehen, den ich vor den Kopf gestoßen habe..., den auch nicht jede Entscheidung von mir war immer gut.
    Doch du kannst alle fragen, ich habe immer jedem Angeboten das via TS oder anders zu klären.

Genau so kannst du alle unsere BND´s fragen, das ich nie auch nur bei einem Krieg um Hilfe gebeten habe. Wenn Hilfe gekommen ist habe ich mich bedankt und wenn nicht war auch alles gut.
    Den wir haben auch jeden Krieg selber angefangen und können auch auf jeden Krieg stolz sein den wir gewonnen haben.
    (Dafür brauchten wir keinen Verbund)

Aber da du ja ein Mann der klaren Worte bist:
    Gegen wen soll dein Verbund den Kämpfen? Weil du suchst ja Krieg´s willige Allianzen?
    Also auf welcher Seite stehst du auf diesem Sever?

Jungspund Marc-Kevin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag

Zitat Zitat von ItalianRebel Beitrag anzeigen
    Hahahhaha

Sind die grummels jetzt nicht mehr der erklärte tot Feind?

Aufpassen die SSN ist in kriegslaune XD
    Die Grummelz sind längst tot.

Standard Monsterkiller2

Ist ja interessant - der Meister der Tatsachen-Verdrehung nennt mich Lügner !

Sensationell - aber nun es ist anscheinend auch bei Dir angekommen dass ich eigenständig gehandelt habe - was anderes habe ich auch nie behauptet - Gut Ding braucht eben Weile!

Auf die Frage wer sich von wem gelöst hat oder nicht gebe ich Dir keine Antwort weil es Dich einfach nicht zu interessieren hat - du kannst aber gerne, wenn Du nähere Auskünfte dazu haben möchtest, mit dem Admin der PB Kontakt aufnehmen.

Klar sagt der erste Beitrag von mir alles - aber anscheinend nicht Jedem - oder anders du kannst selbstverständlich alles was Du möchtest hineininterpretieren.

Ich habe keine Ahnung worüber Du Dich eigentlich aufregst - kein Mensch - also zumindest ich - möchte irgendetwas von Dir. Die Mittel die ich nutze - das Forum - ein Skandal - wie kann man nur so einen Versuch starten.

Eines versteh ich bei dem ganzen Sermon nicht - Du magst keine falschen Spielchen - find ich besonders lustig - Du versuchst mit allen Mitteln an meiner Reputation zu kratzen, durch Drohungen mit schwarzen Listen darauf aufmerksam zu machen wie böse das Ansinnen eines Allianzverbundes ist - interessant - treibt Dich die Angst vor Neuem oder vor anderen Dingen?

Falls Dich wirklich der halbe Server nicht mag - würde ich mir mal Gedanken darüber machen warum das sein könnte - aber - das ist Dir ja egal - genau darum kommt auch ständig dieser Hinweis.

Klar Fehler kann jeder machen - da nehme ich mich mit Sicherheit nicht aus - zum Hinweis auf die Klärung per TS & Co:
    Damit ich nicht wieder falsch verstanden werden kann - es gibt Leute die sind mir wichtig und da versuche ich auch eine Klärung zu erreichen - bei uns sieht das etwas anders aus - ich habe meine Meinung über Dich und Du über mich und damit hat es sich.

Zum Thema Verbund - schau mal das ist dann genau die Frage die sich stellt - natürlich habe ich so meine eigenen Präferenzen - bloss das Ding bei einem Verbund ist, dass das zusammen geklärt werden muss - sollte es überhaupt dazu kommen.

Wärst Du bei den Verbund in Frage gekommen so wüsstest Du auch in dieser Richtung mehr - so aber kannst Du Dir ja weiterhin Dinge aus den Fingerchen saugen und weiterpöbeln.

Jedenfalls ist dies meine letzte Beantwortung auf einen Deiner Threads - schreib weiter wenn Du möchtest - mir ist das mit Dir zu mühselig.

MfG. Crazy

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo alle zusammen,

ich bitte euch Unterstellungen und Provokationen hier zu unterlassen.

Vielen Dank
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)