Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund nogojames befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    15

    Frage Ende Terra Martialis - Was passiert mit dem Weinbestand?


    Liebes Support-Team,

    leider konnte ich bislang nirgends eine Information darüber finden, was mit dem Wein geschieht, den die einzelnen Spieler auf ihrem Account in der Terra Martialis haben, wenn die Zeit in Terra Marialis abläuft.

    Da es nur noch drei Tage bis zum Ende dieser Welt dauert, wäre ich für eine rasche Antwort sehr dankbar!

    LG nogojames

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    625

    Standard

    Hallo,

    mit den Wein nach den Neustart von Terra Martialis verhält es sich wie folgend: käuflich erworbener Wein wird selbstverständlich in der nächsten Runde wieder Gutgeschrieben. Wein der durch Missionen oder Entschädigungen Gutgeschrieben wurden ist verfällt mit dem Ende der Runde und sollte daher noch vor dem Ende verbraucht werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marc

  3. #3
    Benutzer Titanjus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    Ave, darf man mal erfahren ob und wenn ja was sich geändert hat. es wurden ja dinge angesprochen wie zb urlaub, verteidigungswert bodenhaken...

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    625

    Standard

    Ave zusammen,

    vorerst bleibt es beim dem Neustart von Terra Martialis noch alles beim alten was Bodenhaken oder den Urlaub betrifft.

    Diese Feature werden jedoch zu einen späteren Zeitpunkt oder eventuell zum nächsten Runden-Start von uns Nachgeliefert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marc

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)