Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #16
    Jungspund Thertualong59 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    okay verstanden danke

  2. #17
    Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    da nun einige zeit verstrichen ist, denke ich mal das es für die spieler keine neuen erkenntnisse gibt, aber sei es drum, schade eigentlich

  3. #18
    Möchtegern ProfDrMabuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ProfDrMabuse
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    Zitat Zitat von _Susi_ Beitrag anzeigen
    da nun einige zeit verstrichen ist, denke ich mal das es für die spieler keine neuen erkenntnisse gibt, aber sei es drum, schade eigentlich
    Hast du wirklich daran geglaubt, dass da noch was kommt.
    Gamigo sitzt dieses aus bis alle das wieder vergessen haben.
    Doc

  4. #19
    Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    hätte ja sein können

  5. #20
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    457

    Standard

    Am 8. Februar ist eh Karneval da brauchen se dann keine Rote Nase kaufen (schlau die Leute eigentlich)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  6. #21
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    das ist deren Strategie erst so tun als ob dann läßt man Thema ausietzen wiedermahl wurde bewiesen das Kunden nichts wert sint so eitel wie die sind vergessen immer wieder wo werhen die wenn spieler kein echt Geld reingesteckt hätten über Jahre da sieht man was man davon hat wenn man echt Geld reinsteckt wo Kunden doch nichts wert sind deswegen kann ich jeden nur raten kein echt Geld mehr reinzustecken geht der absatz runter kommen sie ganz schnell wieder runter fom hohen rost

  7. #22
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Ne Rechtschreibprüfung wäre mal was gutes - Tommy

    Vom Grundsatz her hast Du aber völlig recht!

  8. #23
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Lieber Sven auf die rechtschreibung solltes es nicht wahrhaftig darauf ankommen

  9. #24
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Doch Tommy, sollte es, aber das ist nebensächlich - vielmehr geht es ja auch darum das der Betreiber die Anliegen seiner Kundschaft nicht ernst nimmt und auf offene Fragen und Beschwerden gar nicht reagiert, weil es diesem schlicht weg völlig egal ist, solange sie hier genug Gewinne abschöpfen können!

  10. #25
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Tja Reaktion vom Betreiber bleibt aus, aber dafür machen sie nen neuen Canal uff wo man sich austauschen kann/soll - stellt sich einem die Frage wozu bei einem Spiel, was den Bach runter geht, man solch einen Blödsinn braucht

  11. #26
    Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Tja Reaktion vom Betreiber bleibt aus, aber dafür machen sie nen neuen Canal uff wo man sich austauschen kann/soll - stellt sich einem die Frage wozu bei einem Spiel, was den Bach runter geht, man solch einen Blödsinn braucht
    Hallo DerSven,

    zum einen arbeitet am Wochenende keiner vom Support und der "Canal" wurde von uns Moderatoren eröffnet.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

    Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

  12. #27
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Nun die Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
    Es ist bei weiten nicht das was wir uns erwünscht haben, habe es geht langsam voran.

    Das große Update was jetzt für WG1942 und DO kam beinhaltet schon einige Wünsche die Ihr im Forum geäußert wurden.

    Ihr könnt sicher sein, dass wir Moderatoren der Support immer noch nerven.
    Geändert von -CommanderX- (09.02.2018 um 19:23 Uhr)
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

  13. #28
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.348

    Standard

    *PUSH*

  14. #29
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Nun die Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
    @-CommanderX- tja das mag sein das Du es nicht nachvollziehen kannst, dennoch dürfen andere das Empfinden haben, ob es Dir nun passt oder nicht. Dafür gibt es unterschiedliche Sichtweisen auf die Dinge und das kannst Du keinem verbieten! Die Kritik, welche in Bezug auf das Spiel besteht oder auch auf den Betreiber wollt Ihr nur einfach nicht wahr haben, dennoch gibt es ja viele gamer die dazu stehen und auch Kundtun, doch statt auf die se zuzugehen wiegelt ihr es eher ab und versucht es auszusitzen, ob das der richtige Umgang mit Kunden ist wage ich sehr zu bezweifle. Würde ich in meinem Job so mit Kunden umgehen oder mit dessen Unmut und Kritik, könnte man den laden schon lange zu machen und glaube mir, davon habe ich Ahnung wie man mit Kritik und Kunden umgeht und dies schon seit sehr vielen Jahren!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage