Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool Mothertrucker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zur Antwort auf den offen Brief

ich bin sehr entäuscht von der antwort auf den offenen brief.
    der größte teil klingt für mich wie selbstbeweihräucherung. klopft euch mal ruhig weiter auf die schulter. ihr hättet mehr zeit in klare antworten investieren sollen.
    die gegebenen antworten unterscheiden sich nicht von dem, was man sich auch sonst anhören darf. traurig ist das.
    und zu euren ausführungen über die regeln musste ich lachen. eute regeln sind so schwammig und teileise sogar lückenhaft, dass man als neuer spieler geradezu in eine falle laufen kann. wo in den spielregeln sind z.b. spy-atts aufgeführt? richtig. garnicht. bei nachfrage kramt ihr regeln raus, die damit garnichts zu tun haben, wie z.b. "angriffe, die nur den zweck haben, gebäude zu übertragen". hm, ich dachte, angriffe dienen immer dem zweck, gebäude zu übertragen.
    haltet ihr die regeln absichtlich so ungenau, damit ihr willkührlich entscheiden könnt? der verdacht drängt sich mir auf.
    ihr lernt es leider nicht, eure spieler (kunden) ernstzunehmen. das zieht sich seit jahren wie ein roter faden durch´s forum.
    aber klopft euch mal ruhig weiter auf die schultern.

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

interessant ist, das sie die kleinen in Allianzkriegen schützen wollen, aber Allianzkriegsevents machen, wo ganz Große ganz kleine atten können...

dazu wird dann noch der Urlaub abgeschaltet und das schlachten der kleinen kann losgehen...

SauBär...^^

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich muss nochmal auf einen Punkt eingehen und zwar auf folgenden:

Stiff:
    von Stiff
    Es kann nicht sein, dass jemand einen Spieler mit 100.000 Sxi angreift der nur 100.000 Trl
    deffen kann. Da geht doch jeglicher Spielspaß verloren. Mein Vorschlag wäre daher, dass man beim Atten nicht nur die Punkte berücksichtigt, sondern auch die jeweiligen Accountwerte berücksichtigt. So kann der Spielspaß der kleineren gefördert werden.
    Zitat Hitodoma
    Mit wie vielen Einheiten ein Spieler angreift ist nicht nur von den Punkten und Accountwert abhängig. Wie viele Einheiten ein Spieler halten kann, ist auch abhängig von der Unterstützung seiner Allianz und z.B. dem Einsatz von Diamanten. Die Voraussetzungen für einen Angriff an zu viele Faktoren zu knüpfen könnte darin resultieren, dass einzelne Spieler gar keine Ziele mehr haben, was nicht sein sollte. Gerne nehmen wir diesen Kritikpunkt aber natürlich auf und diskutieren, ob sich hierbei eine Lösung finden lässt.
    Dazu muss ich anführen das Spieler sich Ziele immer selber stecken , man kann sie Ihnen nur schmackhaft machen z.b.durch medailien etc. und eigentlich ist es mit dem keine ziele mehr haben ne ziemlich geschmacklose und irreführende Ausrede nicht mehr und nicht weniger.... sonst dürften ja Chefs von Unternehmen garnicht mehr auf Arbeit gehen oder etwaige Kanzler sich nicht nochmal zur Wahl stellen(was vielleicht sogar besser wäre*hust), weil was will man den dann noch erreichen ??
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Jungspund Bad_Boy_for_Life befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bad_Boy_for_Life

Standard Moin Moin

Solche Kriegs-Events bringen wenigstens mal "Aktion" in "Sims Operations" rein....
    Keine Ahnung, warum ihr am "Meckern" seid, längerfristig gesehen könnt ihr eure wertvollen Gebäude/ Punkte sowieso nicht halten, es wird immer Jemand erscheinen, der "mächtiger" ist.
    Oder seid ihr etwa so Oberflächlich geprägt, das Ihr den wahren Sinn des Spieles nicht verstanden habt, warum nur gibt es spieler, die sich unbedingt an ihren Gebäuden/Punkten " Festkrallen" müssen?

Und ja, ich habs auch erlebt, bei einem solchen Event, das Einer kam, der mir deutlich "Überlegen " war, und ja, ich wurde mit mehreren xxx.xxx.xxx.xxx.xxx.xxx. usw. Einheiten geattet, hatte Null Chance...

Na Und? hab den Einfach passieren Lassen und fertig.

Vorteil einer sochen Sache, man ist wieder mit wenigern Punkten unterweg und kann "alte Freunde" besuchen ^^ und schwupps die wupps is man wieder auf seinem alten Platz..

Die ganzen eingebildeten Bonzen auf ihren hohen Ross können meinetwegen mal ruhig oder heftig durchgeschüttelt werden :-)

So können auch kleinere Spieler mit gleichen Acc.Wert wie hohe Spieler sich zusammen Duellieren..

Ich jedenfalls bin für solche Events, das stellt die Rangordnung anständig auf den Kopf...

Je unberechenbarer ein Kriegs-Event, desto mehr Fun hat man.... egal auf welcher Seite...

Gruß Bad_Boy_for_Life - der alte Dino
    http://img.webme.com/pic/s/soldiers-for-freedom/bannerbadboy.jpg

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo alle zusammen,
    wie versprochen melde ich mich heute mit neuen Informationen zum Thema "Offener Brief".

Ich hatte heute ein Gespräch mit einen Mitarbeiter von Looki. Neben den Kritikpunkten in dem Brief, haben wir noch weitere Punkte besprochen und darüber philosophiert, wie wir das Spiel und die Zufriedenheit verbessern können.
    Mir wurde zugesichert, dass dies sehr ernst genommen wird und es bereits interne Besprechungen gibt. Dies wird allerdings noch etwas Zeit benötigen.

Persönlich bin ich positiv aus diesem Gespräch raus gegangen und erwartet auch in Zukunft Verbesserungen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Bad_Boy_for_Life Beitrag anzeigen
    Solche Kriegs-Events bringen wenigstens mal "Aktion" in "Sims Operations" rein....
    Keine Ahnung, warum ihr am "Meckern" seid, längerfristig gesehen könnt ihr eure wertvollen Gebäude/ Punkte sowieso nicht halten, es wird immer Jemand erscheinen, der "mächtiger" ist.
    Oder seid ihr etwa so Oberflächlich geprägt, das Ihr den wahren Sinn des Spieles nicht verstanden habt, warum nur gibt es spieler, die sich unbedingt an ihren Gebäuden/Punkten " Festkrallen" müssen?

Und ja, ich habs auch erlebt, bei einem solchen Event, das Einer kam, der mir deutlich "Überlegen " war, und ja, ich wurde mit mehreren xxx.xxx.xxx.xxx.xxx.xxx. usw. Einheiten geattet, hatte Null Chance...

Na Und? hab den Einfach passieren Lassen und fertig.

Vorteil einer sochen Sache, man ist wieder mit wenigern Punkten unterweg und kann "alte Freunde" besuchen ^^ und schwupps die wupps is man wieder auf seinem alten Platz..

Die ganzen eingebildeten Bonzen auf ihren hohen Ross können meinetwegen mal ruhig oder heftig durchgeschüttelt werden :-)

So können auch kleinere Spieler mit gleichen Acc.Wert wie hohe Spieler sich zusammen Duellieren..

Ich jedenfalls bin für solche Events, das stellt die Rangordnung anständig auf den Kopf...

Je unberechenbarer ein Kriegs-Event, desto mehr Fun hat man.... egal auf welcher Seite...

Gruß Bad_Boy_for_Life - der alte Dino

Leider daneben gegriffen wenn du den Accountwert pushst durch Gebäude, aber nicht genug Geld da hast dann stimmt deine Aussage, aber wenn sich einige extra runterschiessen lassen hat das wenig von einem gerechten Kampf und durchlaufen lassen um sich dann an kleineren wieder hochzuschiessen naja ist genau das was das Spiel nicht braucht, man will sich ja mit ebenbürdigen Gegnern messen,ich würde sogar noch weiter gehen als der Vorschlag und zwar das man nur einen Angriff starten kann wenn der Gegner auch online ist(den wenn jemand ernsthaft angreifen will ist es demjenigen scheissegal ob derjenige online ist oder nicht,alles andere sind nur feiglinge und drückeberger m.E.)! Ein schöner Fight egal ob man ihn gewinnt oder verliert ist immer so knapp wie möglich! da brauch ich auch keine 10 fantastillionen Einheiten

Vorschlag dazu

je höher der Accwert umso niedriger der Einheiten(Deff /Attwert)

ich würde dennoch das system nicht auf den alten servern einführen, weil diese viel zu weit fortgeschritten sind und diese mit dem system mit sicherheit kollidieren würden!Das system ist im übrigen auch nicht neu es wurde nämlich schon in einem andern BG eingebaut!
    Geändert von mega1981 (27.09.2017 um 02:19 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und was gibts neues... ???

Möchtegern Kampf_Hamster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    wie versprochen melde ich mich heute mit neuen Informationen zum Thema "Offener Brief".

Ich hatte heute ein Gespräch mit einen Mitarbeiter von Looki. Neben den Kritikpunkten in dem Brief, haben wir noch weitere Punkte besprochen und darüber philosophiert, wie wir das Spiel und die Zufriedenheit verbessern können.
    Mir wurde zugesichert, dass dies sehr ernst genommen wird und es bereits interne Besprechungen gibt. Dies wird allerdings noch etwas Zeit benötigen.

Persönlich bin ich positiv aus diesem Gespräch raus gegangen und erwartet auch in Zukunft Verbesserungen.
    aha so wie die letzten 60 Jahre über die Rente , von der Obrigkeit philosophiert und gesprochen wird ??? hier ist es das gleiche , es wird solange kleingeredet und ausgesessen bis die Community entweder wie bei dem recyklingpuschen an die öffentlich geht , oder mal wieder 30 % zu nem anderem spiel gehen und zum Beispiel Panzern .

Jungspund nishy_90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mitlerweile ist es ein totes spiel den nicht umsonst wird auf wg ein neues update eingespielt und hier nicht das ist das erste zeichen das hier nix mehr passieren wird!

Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho

Standard

Schau dir das update mal genau an Nishy
    Es wird der General 300 dias kosten naja dafür bekommst ja 300 dias für 2,99€. Einheiten kannst mit 3 dias auch nimmer Fertigstellen, aber ich sag mal, Scheibchen Wird es egal sein xD

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Cicolinho Beitrag anzeigen
    Schau dir das update mal genau an Nishy
    Es wird der General 300 dias kosten naja dafür bekommst ja 300 dias für 2,99€. Einheiten kannst mit 3 dias auch nimmer Fertigstellen, aber ich sag mal, Scheibchen Wird es egal sein xD
    die haben einfach alles mit 30 dividiert oder multipliziert ^^
    is genau gleich wie vorher ^^ nur das du eben einige dias mehr drehen musst um den gleichen effekt hast wie vorher ^^
    da werden viele probleme haben statt 10 dias mal 300 zu drehen :P
    ergebnis ist aber das gleiche

Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho

Standard

Ne eigentlich nicht.

aber mir ist das egal, ist nur noch mehr Geldmache macht nur

Standard

Zitat Zitat von Cicolinho Beitrag anzeigen
    Ne eigentlich nicht.

aber mir ist das egal, ist nur noch mehr Geldmache macht nur
    ne isses nicht...man spart hierbei sogar...^^

hoffe das zumindest dieses Update eingespielt wird...

mag sein das für unsinnige Dinge Dias verlangt werden, aber man muss sie ja nicht machen ( z.B. Ally History löschen )

Standard

Sowieso, oder extra Att bzw deff Power...

Standard

jau, is dann ja jedem selbst überlassen...

aber im Grunde is es nen sinnvolles Update... lange kein solches mehr gesehen...^^

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage