Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    BANNED Tommy008General befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    19

    Standard wozu ist der Generall da

    Wozu ist der Generall da ist doch rausgeschmissne dias

    Simulator taugt absolut nichts was bringt mir den gegner auszuspionieren und dann im simo den bericht zu übernehmen wenn man seine eigene einheiten nicht in verschiedene positionnen stellen kann um zu errechnen womit man möglichst wenig eigenverluste am besten stellt weil alle einheiten immer auf 1 1 1 1 1 1 1 stehen man kann keine einheit vertauschen

    2 Für generall I-Mähl benachrichtung funktioniert sowieso nicht ist den schon lange bekannt man wird nur vertröstet wir geben es an den Techniker weiter gemacht worden ist nichts wird es auch nicht er denke die nach falls die es überhaupt können wird dann ein abdeht nach dem anderen gemacht aber die fehler wurden und werden nicht behoben dann soll der spieler echtes Geld reinstecken wo die Macher absolut keinen Plan haben

  2. #2
    Community Managerin Fjara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    315

    Standard

    Guten Tag Tommy008General,

    Ich habe soeben die Funktionalität der Simulationsanlage in verschiedenen Konfigurationen nachgestellt. Nachdem ich einen Spionagebericht hoch geladen habe, konnte ich ohne Probleme meine eigenen Einheiten in die von mir gewünschte Reihenfolge über das jeweilige Drop-Down Menü stellen, bei der Simulation des anschließenden Kampfes habe ich dabei auch unterschiedliche Ergebnisse / Verluste auf meiner Seite dabei erhalten. Ich konnte daher den Fehler nicht nachstellen.

    Ich möchte dich daher bitten, wenn nicht schon getan, den Fehler in deinem Account dem Support mitzuteilen. Füge am Besten auch Screenshots an aus denen ersichtlich wird, an welchem Punkt der Fehler auftritt. Vielen Dank!

    Bezüglich des E-Mail Problems bei den General-Benachrichtigungen kann es immer einmal vorkommen, dass diese Benachrichtigungen im Spam-Ordner landen oder die E-Mails schlichtweg nicht durch den jeweiligen End-Provider weiter geleitet werden, worauf wir keinen Einfluss haben. Selbstverständlich werden wir diesen Fall jedoch weiter beobachten. Ich möchte dich bitten, wenn möglich, in der Zwischenzeit ebenfalls auch die Benachrichtigung über SMS zu aktivieren, damit du zumindest umgehend wieder über eingehende Angriffe benachrichtigt wirst.

    Viele Grüße,
    Dein Looki Team

  3. #3
    BANNED Tommy008General befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    19

    Standard wozu ist der general den da

    Habe schon endliche att reinbekommen oder spys nachdem abdeht nicht eine einige I-Mähl weder span weder sonst was habe auch keinen bock mehr den suppi anzuschreiben um dümme sprüche zu höhren löschen catsch löschen sie crokis usw

  4. #4
    Benutzer Kinghelga2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    Der General ist da , damit Looki noch reicher wird , aber dafür keine Dienstleistung bringt . Ist leicht verdientes Geld ja und Tickets schreiben bringt auch nix mehr , da die Supp anscheinend überfordert oder alle im Urlaub sind . Und wen einer mal antwortet kommt immer der gleiche Standartspruch .

  5. #5
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von Kinghelga2 Beitrag anzeigen
    Der General ist da , damit Looki noch reicher wird , aber dafür keine Dienstleistung bringt . Ist leicht verdientes Geld ja und Tickets schreiben bringt auch nix mehr , da die Supp anscheinend überfordert oder alle im Urlaub sind . Und wen einer mal antwortet kommt immer der gleiche Standartspruch .
    Normal müsste dafür eine Klausel in den AGB´s geschaffen werden, das Problem ist wenn da nicht alle am selben strang ziehen wird die auch nicht umgesetzt !

    Die Klausel würde dann so aussehen:

    Sollte eine Ingameleistung aufgrund technischer Mängel nicht voll oder garnicht vorhanden sein, wird diese nach deren Wiederherstellung gutgeschrieben!
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  6. #6
    Benutzer rube74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    45

    Standard general

    Bezüglich des E-Mail Problems bei den General-Benachrichtigungen kann es immer einmal vorkommen, dass diese Benachrichtigungen im Spam-Ordner landen oder die E-Mails schlichtweg nicht durch den jeweiligen End-Provider weiter geleitet werden, worauf wir keinen Einfluss haben. Selbstverständlich werden wir diesen Fall jedoch weiter beobachten.

    wie immer sind die anderen schuld,ne is klar.

  7. #7
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von rube74 Beitrag anzeigen
    Bezüglich des E-Mail Problems bei den General-Benachrichtigungen kann es immer einmal vorkommen, dass diese Benachrichtigungen im Spam-Ordner landen oder die E-Mails schlichtweg nicht durch den jeweiligen End-Provider weiter geleitet werden, worauf wir keinen Einfluss haben. Selbstverständlich werden wir diesen Fall jedoch weiter beobachten.

    wie immer sind die anderen schuld,ne is klar.
    naja es kann auch vorkommen das freischaltungen für z.b. foren bei G-mail, oder hotmail.de -adressen nicht ankommen aber das liegt dann an dem verbauten system des jeweiligen online-forum ,spiele-anbieter , daher ist es unabdingbar da rechtzeitig mit den diversen Email betreibern sich in verbindung zu setzen seitens der online-spiele publisher oder der forumsbetreiber! Wir haben dies im übrigen auch getan mit unseren Forum und hatten recht positive Resonanz nicht nur seitens der Nutzer ,sondern auch seitens der Emailprovider! Aber das macht halt sehr viel Arbeit und hier will man wie mir scheint nur die schnelle Kohle>>>Viel Kohle für wenig aufwand! Das die wartungen der jeweiligen eingebauten systeme hier vernachlässigt wurden sieht man auch sehr deutlich an den Wartungsintervallen!

    Lg
    Geändert von mega1981 (14.06.2017 um 17:53 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage