+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo kann man den unterschied zwischen allen Welten nach lesen?

Neuer Benutzer Aminoplus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Aminoplus

Standard Wo kann man den unterschied zwischen allen Welten nach lesen?

Hallo

Wo kann man den unterschied zwischen allen Welten nach lesen?

Danke

Lg
    Aminoplus

Neuer Benutzer Webber1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Webber1976

Standard

würde mich auch interessieren.

Spiele zwar schon ne weile aber bei den vielen änderungen komm ich da nicht mehr mit......

LG

Padawan DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Gute Frage, nächste Frage, denke der Support hat soviele Änderungen getätigt, das sie bei WIKI alles Neu schreiben müssen, wozu sich sicherlich keiner Zeit nimmt, genau wie für uns User welche mit Fragen und Verbesserungsvorschlägen im Regen stehen gelassen werden

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Die Unterschiede sind recht schnell aufgezählt, da inzwischen alle Server relativ ähnlich sind. Unterschiede sind:

Nur auf Charlie gibt es:
    - Vladimir (Günstigere Angriffe mit Zufallsfaktor)
    - Öl im Schwarzmarkt

Auf Echo und Delta:
    - Ein anderes Banken-System. Es wird nur zweimal am Tag ausgezahlt UND es kann auch negative Zinsen geben.

Neuer Benutzer Kaffee-im-zug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Kaffee-im-zug

Standard

Ist denn nicht auch ein Unterschied zwischen den Welten, dass auf Charly unbegrenzt Gebäude gebaut werden können und auf den anderen ein Limit von 5000 pro Gebäudetyp besteht?

Gruß
    Kaffee

Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Ah, korrekt. Das ist mir durch die Lappen gegangen.

Möchtegern hrxtz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hrxtz

Standard

und noch ein Unterschied: Die Rohstoffpreise ..

hmmm irgendwie, war da dann doch mehr, als dass selbst die oversten sich noch auskennen würden ...
    naja.

es gibt übrigens noch einige andere kleinigkeiten
    naja mir egal. ich mache mir keine mühen mehr irgendwie zu helfen. ihr habt zu viel versaut / vermasselt
    Ich suche derzeit 5 bio gg... bitte INGAME anschreiben ... im Handel bekomm ich keine, und ich suche schon seit mehr als 3 Wochen. wenn also jemand welche für mich hat - meldet euch ingame =)

Möchtegern Carl_Bank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Carl_Bank

Standard

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede sind recht schnell aufgezählt, da inzwischen alle Server relativ ähnlich sind. Unterschiede sind:

Nur auf Charlie gibt es:
    - Vladimir (Günstigere Angriffe mit Zufallsfaktor)
    - Öl im Schwarzmarkt

Auf Echo und Delta:
    - Ein anderes Banken-System. Es wird nur zweimal am Tag ausgezahlt UND es kann auch negative Zinsen geben.
    Etwas genauer und vollständiger:

Nur auf Charlie gibt es:
    - Vladimir (Günstigere Angriffe mit Zufallsfaktor), es sei denn, man zahlt 9 Dias, dann garantiert.
    - Öl im Schwarzmarkt
    - ,daß Munitionsfabriken NICHT ERBEUTBAR sind!
    Man kann sich also in die top 10 BAUEN und kann dort nicht mehr weggeattet werden,
    bis Bob der Baumeister kommt und woanders NOCH MEHR Munitionsfabriken baut.

Auf Echo und Delta:
    Auf Charlie gibts stündlich Zinsen und die gehen oft bis +10%, andere Welten generieren kaum 4%, meist weniger.

Hoffe, das war alles. Ach ja, noch eine Trivia: "Charlie" heisst eigentlich "Beta".

+ Auf Thema antworten