Hallo
Wo kann man den unterschied zwischen allen Welten nach lesen?
Danke
Lg
Aminoplus
Hallo
Wo kann man den unterschied zwischen allen Welten nach lesen?
Danke
Lg
Aminoplus
würde mich auch interessieren.
Spiele zwar schon ne weile aber bei den vielen änderungen komm ich da nicht mehr mit......
LG
Die Unterschiede sind recht schnell aufgezählt, da inzwischen alle Server relativ ähnlich sind. Unterschiede sind:
Nur auf Charlie gibt es:
- Vladimir (Günstigere Angriffe mit Zufallsfaktor)
- Öl im Schwarzmarkt
Auf Echo und Delta:
- Ein anderes Banken-System. Es wird nur zweimal am Tag ausgezahlt UND es kann auch negative Zinsen geben.
Ist denn nicht auch ein Unterschied zwischen den Welten, dass auf Charly unbegrenzt Gebäude gebaut werden können und auf den anderen ein Limit von 5000 pro Gebäudetyp besteht?
Gruß
Kaffee
Ah, korrekt. Das ist mir durch die Lappen gegangen.
und noch ein Unterschied: Die Rohstoffpreise ..
hmmm irgendwie, war da dann doch mehr, als dass selbst die oversten sich noch auskennen würden ...
naja.
es gibt übrigens noch einige andere kleinigkeiten
naja mir egal. ich mache mir keine mühen mehr irgendwie zu helfen. ihr habt zu viel versaut / vermasselt
Ich suche derzeit 5 bio gg... bitte INGAME anschreiben ... im Handel bekomm ich keine, und ich suche schon seit mehr als 3 Wochen. wenn also jemand welche für mich hat - meldet euch ingame =)
Etwas genauer und vollständiger:
Nur auf Charlie gibt es:
- Vladimir (Günstigere Angriffe mit Zufallsfaktor), es sei denn, man zahlt 9 Dias, dann garantiert.
- Öl im Schwarzmarkt
- ,daß Munitionsfabriken NICHT ERBEUTBAR sind!
Man kann sich also in die top 10 BAUEN und kann dort nicht mehr weggeattet werden,
bis Bob der Baumeister kommt und woanders NOCH MEHR Munitionsfabriken baut.
Auf Echo und Delta:
- Ein anderes Banken-System. Es wird nur zweimal am Tag ausgezahlt UND es kann auch negative Zinsen geben.
Auf Charlie gibts stündlich Zinsen und die gehen oft bis +10%, andere Welten generieren kaum 4%, meist weniger.
Hoffe, das war alles. Ach ja, noch eine Trivia: "Charlie" heisst eigentlich "Beta".