Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Jungspund mc_marley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Buddy72 Beitrag anzeigen
    Googelt mal "gamigo Abzocke" Dann wird direkt ein Bericht angezeigt von 2014.Glaub das erklärt so manches.Wir Spieler interessieren die nicht,geht nur noch ums Geld verdienen ......
    Dass Gamino und Looki mit die grössten Abzocker sind, ist doch jedem Realdenkendem klar.

Zitat Zitat von Buddy72 Beitrag anzeigen
    Wenn ich was in Skype schreibe und jemand kopiert das für den Support, verletzt das dann nicht den Datenschutz ?
    Nach der allgemeinen Auslegung, ja, es verletzt den viel zitiertem Datenschutz.

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber in dem Artikel geht es mehr darum wie der Chef von GAMIGO am Finanzmarkt Anleger abgezockt hat - weniger darum wie die Kunden abgezockt werden - nur um das mal zu relativieren.

Jungspund mc_marley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

DerSven, der Artikel ist nur Ein Beispiel davon. Nur einmal zu relativieren

Standard

Das Gamigo die Spieler hinters Lich führt - da bin ich ganz bei Dir, wenn man dies mit seinen Investoren auch macht - zeigt dies ja eine gewisse Gradlinigkeit, wenn auch im negativen Sinne

Jungspund Mr-Metallica befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mr-Metallica

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Das Gamigo die Spieler hinters Lich führt - da bin ich ganz bei Dir, wenn man dies mit seinen Investoren auch macht - zeigt dies ja eine gewisse Gradlinigkeit, wenn auch im negativen Sinne
    Selbst Schuld wenn du so doof bist und dich hinters Licht führen lässt.

Standard

Wie ich immer zu sagen pflege - lesen und verstehen sind unterschiedlich Dinge - wie Du feststellen kannst in meinen vorherigen Post´s habe ich nirgends geschrieben, das ich mich habe hinters Licht führen lassen, also kannst Dir Deine nichtzutreffenden falschen Aussagen sparen - meine Aussage war Allgemein gehalten, tut mir ja leid für Dich das Du kein Glück beim Denken und Verstehen hast!

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

führt ihr eigentlich verbalen Krieg gegeneinander oder versucht ihr was für uns Spieler zu erreichen...???

ihr fasselnde Weichbrötchen...hi hi hi ^^

Standard

Tommy, jetzt schreiben wir schon so lange - Du dürftest wissen wie sehr wir was für die Spieler verbessern wollen/möchten, jedoch tickt der Betreiber net ganz so wie wir alle uns das wünschen, leider

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage