Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #46
    Jungspund mc_marley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy72 Beitrag anzeigen
    Googelt mal "gamigo Abzocke" Dann wird direkt ein Bericht angezeigt von 2014.Glaub das erklärt so manches.Wir Spieler interessieren die nicht,geht nur noch ums Geld verdienen ......
    Dass Gamino und Looki mit die grössten Abzocker sind, ist doch jedem Realdenkendem klar.

    Zitat Zitat von Buddy72 Beitrag anzeigen
    Wenn ich was in Skype schreibe und jemand kopiert das für den Support, verletzt das dann nicht den Datenschutz ?
    Nach der allgemeinen Auslegung, ja, es verletzt den viel zitiertem Datenschutz.

  2. #47
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Aber in dem Artikel geht es mehr darum wie der Chef von GAMIGO am Finanzmarkt Anleger abgezockt hat - weniger darum wie die Kunden abgezockt werden - nur um das mal zu relativieren.

  3. #48
    Jungspund mc_marley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    9

    Standard

    DerSven, der Artikel ist nur Ein Beispiel davon. Nur einmal zu relativieren

  4. #49
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Das Gamigo die Spieler hinters Lich führt - da bin ich ganz bei Dir, wenn man dies mit seinen Investoren auch macht - zeigt dies ja eine gewisse Gradlinigkeit, wenn auch im negativen Sinne

  5. #50
    Jungspund Mr-Metallica befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mr-Metallica
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Das Gamigo die Spieler hinters Lich führt - da bin ich ganz bei Dir, wenn man dies mit seinen Investoren auch macht - zeigt dies ja eine gewisse Gradlinigkeit, wenn auch im negativen Sinne
    Selbst Schuld wenn du so doof bist und dich hinters Licht führen lässt.

  6. #51
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Wie ich immer zu sagen pflege - lesen und verstehen sind unterschiedlich Dinge - wie Du feststellen kannst in meinen vorherigen Post´s habe ich nirgends geschrieben, das ich mich habe hinters Licht führen lassen, also kannst Dir Deine nichtzutreffenden falschen Aussagen sparen - meine Aussage war Allgemein gehalten, tut mir ja leid für Dich das Du kein Glück beim Denken und Verstehen hast!

  7. #52
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    859

    Standard

    führt ihr eigentlich verbalen Krieg gegeneinander oder versucht ihr was für uns Spieler zu erreichen...???

    ihr fasselnde Weichbrötchen...hi hi hi ^^

  8. #53
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Tommy, jetzt schreiben wir schon so lange - Du dürftest wissen wie sehr wir was für die Spieler verbessern wollen/möchten, jedoch tickt der Betreiber net ganz so wie wir alle uns das wünschen, leider

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage