Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stimmt Tommy - sorry mein Fehler - hätte ich aber auch wissen müssen

(Ironie aus, net das die Mods den Beitrag noch für ernst nehmen)

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard zum letzten mal

ich zitiere mein vor einiger Zeit gemachten Vorschlag bezüglich der Reisezeiten...wenn der Betreiber nicht will, dann will ich auch nicht...

stecke ich dann lieber 10€ ins Schnäppli, als ins Game...

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    denke es sollte einfach zu den bestehenden Regeln folgendes hinzugefügt werden :

Das Senden und Zurückziehen ist solange erlaubt, bis die optimale Reisezeit erreicht ist.Der Angriff muss bei erreichen der optimalen Reisezeit auch durchgeführt werden.

wenn das so oder so ähnlich zu den Regeln hinzugefügt wird, sind sämtlichste Diskussionen hierüber vom Tisch und als Dank dürft Ihr alle mir Diagutscheine schicken auf Charlie...

Spam-Lehrling Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Finde den Vorschlag von Tommy ganz gut. Wenn ich dias einsetzte will ich auch die beste Zeit haben.

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard achja

zwecks der Unübersichtlichkeit im KB/SB Center, bezüglich ob schon Spys oder Atts gibt zwecks Regeln einhalten, hatte schon 2016 so ein Vollpfosten (also ich ) folgenden Vorschlag gemacht...

http://www.looki.de/forum/verbesseru...-s_505113.html

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Peacekeeper87 Beitrag anzeigen
    Finde den Vorschlag von Tommy ganz gut. Wenn ich dias einsetzte will ich auch die beste Zeit haben.

genau ansonsten brauch man ja keine dias einsetzen wenn die reisezeit nach dem einsetzen von dias immer noch zufall ist

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja schein das Geschäftsmodell vom Betreiber zu sein - keine Leistung trotz DIA-Einsatz und als Gratisdraufgabe - Sanktionen

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle auf die Anschuldigungen gegen über den Moderatoren äußern.

Wie jeden Spieler steht es auch den Moderatoren frei sich einen neuen Namen zuzulegen.
    Kein Spieler (Moderatoren inbegriffen) ist dazu verpflichtet irgendjemand zu sagen auf welcher Welt man welchen Namen nutzt. Warum hier so ein Fass aufgemacht wird kann ich nicht nachvollziehen.

Ob es hier "alte" Moderatoren, neue Moderatoren oder Mitarbeiter von Gamigo sind, sollte an dieser Stelle keine Rolle spielen. Anweisungen der Moderatoren sind von euch grundsätzlich nachzukommen.

Insbesondere kann ich nicht nachvollziehen warum ein ehemaliger Moderator sich darüber beschwert, der das gleiche selber gemacht hat.

Das angebliche Thema "Ich musste mir 2 Sack Zement in den Kofferraum legen" hat es so nicht gegeben. Es fing an mit zweideutige Kommentaren über das Männliche Geschlechtsorgan (Hodensack).
    Als ein Moderator darum gebeten hat das Thema zu beenden, wurde genau das Gegenteil gemacht und an allen unmöglichen Stellen das Wort Sack benutzt. Da hier ganz klar gegen die Anweisungen eines Moderators gehandelt wurde, wurde entsprechend sanktioniert.

Im allgemeinen sollte aufgefallen sein, dass die Moderatoren inzwischen verstärkt durchgreifen. Dies hat vor allem mit massiven Provokationen, Beleidigungen und sexuell orientierten Äußerungen zu tun.
    Ihr alle habt den Spiel- und Chat-Regeln zugestimmt und müsst bei einen Verstoß mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Dies hat inzwischen auch die Folge, dass der Support bei Verstößen inzwischen auch Accountsperren vergeben muss.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle auf die Anschuldigungen gegen über den Moderatoren äußern.

Wie jeden Spieler steht es auch den Moderatoren frei sich einen neuen Namen zuzulegen.
    Kein Spieler (Moderatoren inbegriffen) ist dazu verpflichtet irgendjemand zu sagen auf welcher Welt man welchen Namen nutzt. Warum hier so ein Fass aufgemacht wird kann ich nicht nachvollziehen.

Ob es hier "alte" Moderatoren, neue Moderatoren oder Mitarbeiter von Gamigo sind, sollte an dieser Stelle keine Rolle spielen. Anweisungen der Moderatoren sind von euch grundsätzlich nachzukommen.

Insbesondere kann ich nicht nachvollziehen warum ein ehemaliger Moderator sich darüber beschwert, der das gleiche selber gemacht hat.

Das angebliche Thema "Ich musste mir 2 Sack Zement in den Kofferraum legen" hat es so nicht gegeben. Es fing an mit zweideutige Kommentaren über das Männliche Geschlechtsorgan (Hodensack).
    Als ein Moderator darum gebeten hat das Thema zu beenden, wurde genau das Gegenteil gemacht und an allen unmöglichen Stellen das Wort Sack benutzt. Da hier ganz klar gegen die Anweisungen eines Moderators gehandelt wurde, wurde entsprechend sanktioniert.

Im allgemeinen sollte aufgefallen sein, dass die Moderatoren inzwischen verstärkt durchgreifen. Dies hat vor allem mit massiven Provokationen, Beleidigungen und sexuell orientierten Äußerungen zu tun.
    Ihr alle habt den Spiel- und Chat-Regeln zugestimmt und müsst bei einen Verstoß mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Dies hat inzwischen auch die Folge, dass der Support bei Verstößen inzwischen auch Accountsperren vergeben muss.

Wenn Ihr meint, das nur durch Sanktionieren, ein Chat läuft, Fehlanzeige...
    Moderator sein heisst: Spontan sein und schnell reagieren können, Spaß am Umgang mit Menschen haben - das sind Voraussetzungen, um als Moderator zu arbeiten. Hinzu kommt die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten und mit den unterschiedlichsten Menschen umgehen zu können.
    Die Rolle des Moderators. Der Moderator hat die Aufgabe, der Gruppe zu helfen, ihre Inhalte konzentriert, effizient und eigenverantwortlich zu entwickeln. Dabei nimmt er sich selbst zurück und verhält sich neutral.

Liebe Mods denkt mal drüber nach! Bis auf die wenigen die schon länger dabei sind oder auch nicht, machen sie ihre arbeit sehr gut und bekommen das alles ohne viel knebelei in den griff. Ihr seit keine Götter
    Geändert von _Susi_ (28.01.2018 um 16:42 Uhr)

Jungspund icefly69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

Nach der Ansage habe ich ja wohl Recht.lol

Schön von oben runterkoten :-)

Früher ging das doch ganz anders,da haben die Spieler auf die Mods gehört.
    Kann es vielleicht daran liegen das Sie wussten wie man mit den Mitmenschen umgeht bzw wie man sich Höflich in eine andere Richtung bewegen kann?
    Aber letztendlich ist mir das auch egal,mein Chat bleibt geschlossen bei so viel Mod Müll

Möchtegern Unheilig_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Unheilig_3

Daumen hoch

@-CommanderX-

dein Zitat

" Insbesondere kann ich nicht nachvollziehen warum ein ehemaliger Moderator sich darüber beschwert, der das gleiche selber gemacht hat. "

ist sehr interessant
    Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
    Und trenne dich von dem, was dich runterzieht!
    Es ist Zeit zu gehen ....

DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Unheilig_3 Beitrag anzeigen
    @-CommanderX-

dein Zitat

" Insbesondere kann ich nicht nachvollziehen warum ein ehemaliger Moderator sich darüber beschwert, der das gleiche selber gemacht hat. "

ist sehr interessant

richtig, aber in einen ganz anderen zusammen Hang, und so oft wie es betrieben wird, mit den"neuen" mods die sich doppelt grüßen, wurde es nicht gemacht, deeskalierung nennt man das und nicht verarschung der spieler.
    zumal der name echt schon für lacher gesorgt hatte, problem gelöst

aber hier geht es nicht ausschließlich um die mods. nech
    Geändert von _Susi_ (28.01.2018 um 18:22 Uhr)

Möchtegern Unheilig_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Unheilig_3

Blinzeln

schön das du dich gemeldet hast und

gut zu wissen wer damit jetzt gemeint war
    Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
    Und trenne dich von dem, was dich runterzieht!
    Es ist Zeit zu gehen ....

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von _Wali_ Beitrag anzeigen
    Ob es neue Mod`s sind oder ob es sich um Pseydo- Mod´s handelt`, ist doch im grunde egal, da nur in wenigen fällen ein Spieler einen Mod persönlich kennt.
    Fakt ist doch, das sich alle Spieler an die Chat Regeln halten müssen *sollten*.
    Lieber Walli du gibst allso zu das ihr gegen die 1. Accountregel absichtlich verstosst(den anders ist ein dauerhafter Wechsel des Namens nicht möglich um den andern zu behalten auf derselben Welt [vorausgesetzt])! Sehe ich doch jetzt richtig oder! Und die Frage die sich mir dann daraufhin stellt sind diejenigen dann wirklich in der Lage die Regeln durchzusetzen die sie selber für so wichtig erachten ich meine "Nein"! Zum Thema Support und Kundenbindung habe ich eine geteilte Meinung!

Kann man mal machen nur doof wenns rauskommt ,...meinste nicht?
    Geändert von mega1981 (31.01.2018 um 02:39 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Jungspund frost23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Schlechte spiel überhaupt

muss mich da wohl solangsam mal anschliessen es nervt tierisch das der betreiber nix gebacken bekommt

- Fehler & bugs werden nicht behoben ( Zitat des Support´s Cache & cookie´s) bringt nur nix wenn der fehler am spiel liegt aber naja

- Server ausfälle werden immer mehr tros update einfach nur noch peinlich

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von mega1981 Beitrag anzeigen
    Lieber Walli du gibst allso zu das ihr gegen die 1. Accountregel absichtlich verstosst(den anders ist ein dauerhafter Wechsel des Namens nicht möglich um den andern zu behalten auf derselben Welt [vorausgesetzt])! Sehe ich doch jetzt richtig oder! Und die Frage die sich mir dann daraufhin stellt sind diejenigen dann wirklich in der Lage die Regeln durchzusetzen die sie selber für so wichtig erachten ich meine "Nein"! Zum Thema Support und Kundenbindung habe ich eine geteilte Meinung!

Kann man mal machen nur doof wenns rauskommt ,...meinste nicht?
    In welcher Form soll hier ein Verstoß vorliegen ? Jeder Moderator hat nur einen Account.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage