Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #31
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    165

    Standard

    ganz viel mimimi ich spüre

  2. #32
    Möchtegern ProfDrMabuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ProfDrMabuse
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    169

    Kaffee Und täglich grüßt das Murmeltier

    Wisst Ihr was, dass Spiel ist doch eh tot. Ich hau mal spaßeshalber mal paar Euro hier auf Bravo rein und das wars. Accountwerte der Top 5 Spieler nach Accountwerten kann eh keiner mehr aufholen in den untersten Rängen. Atten ist ab und zu mal möglich, wenn nicht gleich einer Pushatt schreit.
    Wie war die Zeit noch schön als man auch mal beim Supp anrufen konnte, um einige Dinge klar zu stellen. Und es noch Spass gemacht hatte zu atten, heute ballere ich mit Flotten auf Bravo rum und es defft eh keiner mehr. Selbst den General kann man hier einsparen, ist mir doch Latte ob ich gefarmt werde oder nicht. Das kann ich mir genüßlich in kurzer Zeit und ohne Moos zurückholen.
    Und was die Mods betrifft gehn mir diese eh am, schon wissen was ,vorbei, der Chat ist sinnloses dahin gebrabbel.
    In diesem Sinn, nice Top Event Wochenende.
    Doc

  3. #33
    Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von mega1981 Beitrag anzeigen
    Lieber Walli du gibst allso zu das ihr gegen die 1. Accountregel absichtlich verstosst(den anders ist ein dauerhafter Wechsel des Namens nicht möglich um den andern zu behalten auf derselben Welt [vorausgesetzt])! Sehe ich doch jetzt richtig oder! Und die Frage die sich mir dann daraufhin stellt sind diejenigen dann wirklich in der Lage die Regeln durchzusetzen die sie selber für so wichtig erachten ich meine "Nein"! Zum Thema Support und Kundenbindung habe ich eine geteilte Meinung!

    Kann man mal machen nur doof wenns rauskommt ,...meinste nicht?
    Hallo mega1981,

    also jeder Spieler kann seinen Namen Ändern also auch die Moderatoren. Es ist auch nicht vorgeschrieben, das ein Moderator auf jeder Welt den selben Namen haben muss.
    Jeder Moderator hat nur einen Acc auf den Welten.
    Nicht jeder Moderator spielt alle Welten.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

    Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

  4. #34
    Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    72

    Standard


  5. #35
    Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    ich finde es doch sehr bedenklich , das neuerdings skype verläufe als beweise gelten, wenn der spielverlauf darauf stimmt.

    jeder weiss das man dieses manipulieren kann wie man will und möchte.

    weiterhin finde ich es auch sehr merkwürdig das jetzt der supp die aufgaben eines mods übernimmt und knebelt.
    das gab es früher nicht, meiner meinung nach hat man früher ein ticket geschrieben, mit chatverlauf zum nachlesen.

    mal ganz im ernst, wie lange soll das noch so weiter gehen, bis sich alle gelöscht haben? oder wie?

    und auf den offenen brief gab es auch keine vernünftige antwort.
    Geändert von _Susi_ (02.03.2018 um 14:22 Uhr)
    und nein ich bin kein forumsmoderator

  6. #36
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo _Susi_,

    Auch hier noch einmal: dies ist kein Thema für das Forum, sondern für die Betroffenen und den Support.
    Ebenso wenig haben Unterstellungen an sich hier etwas verloren.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  7. #37
    Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo _Susi_,

    Auch hier noch einmal: dies ist kein Thema für das Forum, sondern für die Betroffenen und den Support.
    Ebenso wenig haben Unterstellungen an sich hier etwas verloren.

    Viele Grüße,
    Hitodama
    hallo hitodama,

    ich weiss zwar nicht wo die unterstellung ist, aber okay.

    ausserdem ist es meine meinung.
    und nein ich bin kein forumsmoderator

  8. #38
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Susi ich muss Dir völlig recht geben, aber mal ehrlich, was erwartest Du hier von den Mods - die haben Ihren Baukasten mit Standardantworten und aus dem bedienen sie sich. Das Skypeverläufe keine geltenden Beweismittel sind, interessiert die doch nicht, das würde keiner Rechtsprechung standhalten und meiner Meinung nach sind dies auch nur fadenscheinige Aussagen um das Thema abzuwürgen, wird aber sofort auf den Support verwiesen, Problem dabei ist, dort sitzen scheinbar auch keine Mitarbeiter mit Ahnung, weder vom Spiel noch von sonst etwas was wichtig wäre für das game.

    Zum guten Schluss kommen die dann immer mit Ihrem Hausrecht, selbst hier im Forum, und meinen damit würden alle Fehler welche von denen begangen werden, plötzlich legalisiert! Großer Irrtum kann man da nur sagen. Klar jetzt kommt gleich wieder irgendein Mod um die Ecke und bittet darum, Unterstellungen etc. sein zu lassen - das dies aber keine Unterstellungen, sondern Tatsachen sind, wollen/können die scheinbar nicht verkraften!

    Des weiteren bekommen die es ja noch nicht mal Hin, die HighScore Liste von den Spielern zu bereinigen welche sich selbst gelöscht haben oder welche eine dauersperre haben - klar, dann würde man sofort erkennen wie es tatsächlich um das Spiel steht - Verbesserungsvorschläge werden komplett ignoriert und mit Aussagen belegt, das man dies bereits sich vorgemerkt hat, man dies besprechen müsste etc. - komisch das wird schon seit Jahren zu den selben Vorschlägen geäußert, ich sage nur "Auszahlungslimit Allykasse"

    Was sie TOP können ist wirklich die Spielergemeinschaft zu verärgern, zu vergraulen und vor den Kopf zu stoßen - sonst können die nicht wirklich viel!
    Geändert von DerSven (02.03.2018 um 15:07 Uhr)

  9. #39
    Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    " weiterhin finde ich es auch sehr merkwürdig das jetzt der supp die aufgaben eines mods übernimmt und knebelt.
    das gab es früher nicht, meiner meinung nach hat man früher ein ticket geschrieben, mit chatverlauf zum nachlesen."


    zumal ich mich mit meinen mann auch drüber unterhalte, ( knebel)

    also keine unterstellung
    und nein ich bin kein forumsmoderator

  10. #40
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo,

    Da keiner außer den Beteiligten und dem Support Einsicht in die genauen Abläufe einer Sperre und den Gründen dahinter hat, ist dies kein Thema für das Forum. Daraus resultieren zum einen Unterstellungen oder Aussagen, deren genauen Wahrheitsgehalt keiner außer oben genannten Personen kennt. Die Verbreitung solcher Aussagen ist in keinster Weise erwünscht.
    Sollte dies weiter diskutiert werden, muss ich dieses Thema leider schließen.

    Verbesserungsvorschläge werden stets weitergegeben. Leider kann nicht alles, was wir auch gerne im Spiel haben würden, sofort umgesetzt werden und auf das ein oder andere, was sich nicht nur von Spielerseite gewünscht wird, müssen leider alle mit Geduld warten.
    Allerdings kann ich euch garantieren, dass Vorschläge stets weitergereicht werden.

    Hallo _Susi_,

    Das Thema ist beendet, da es sich um eine Unterstellung handelt, wie du sehr gut weißt

    Viele Grüße,
    Hitodama

  11. #41
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Sorry aber ich muss mal laut lachen - jetzt wird hier schon gedroht das Thema zu schließen, nur weil die Argumente ausgehen!

    Verbesserungsvorschläge werden stets weitergegeben. Leider kann nicht alles, was wir auch gerne im Spiel haben würden, sofort umgesetzt werden und auf das ein oder andere, was sich nicht nur von Spielerseite gewünscht wird, müssen leider alle mit Geduld warten.
    Allerdings kann ich euch garantieren, dass Vorschläge stets weitergereicht werden.
    Nicht Dein ernst, oder??? ich befürchte ja leider doch Ich bezweifle nicht das die Themen weiter gegeben werden, jedoch bezweifle ich das etwas geändert wird. Hinsichtlich der Auszahlungserhöhung aus den Allykassen ist es technisch ein leichtes lediglich die den Wert zu erhöhen von z.B. Trillion auf Trilliarde abzuändern, Löschungen vornehmen um die HighScoreliste zu bereinigen ist auch nicht wirklich schwer, man muss es lediglich wollen und es ist zu erkennen, das ihr da eine Bereinigung schon seit ewigen Zeiten nicht mehr vorgenommen habt - also bitte Vertrösten, bzw. auf den Arm nehmen können wir Spieler uns selbst am besten, da brauchen wir keine Mods für!

  12. #42
    Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Da keiner außer den Beteiligten und dem Support Einsicht in die genauen Abläufe einer Sperre und den Gründen dahinter hat, ist dies kein Thema für das Forum. Daraus resultieren zum einen Unterstellungen oder Aussagen, deren genauen Wahrheitsgehalt keiner außer oben genannten Personen kennt. Die Verbreitung solcher Aussagen ist in keinster Weise erwünscht.
    Sollte dies weiter diskutiert werden, muss ich dieses Thema leider schließen.
    Natürlich habt ihr das Recht hier einen Thread nach dem anderen zu schliessen, wenn unbequeme Fragen kommen.Aber wäre es nicht effektiver sich einfach darum zu kümmern ? Meinen Thread habt ihr ja schon geschlossen, aber mir ging es NICHT darum dass Datenschutzdingens verlezt wird, sondern einfach nur um eine Stellungnahme.Könnt ihr nicht verstehen, dass die Spieler nicht nur sauer sind, sondern jetzt sogar verängstigt ?

    Spass am atten ist vergangen.. man könnte ja gesperrt werden.In Skype darf man nix mehr schreiben.Könnte ja beim Support landen, selbst wenn man da nur einen Witz gemacht hat, oder ein Satz komplett aus dem Kontext genommen wurde.

    Namen können geändert werden um sich an jemanden zu rächen, weil er vlt einmal zu oft geattet hat.

    Ist dann nur noch eine Frage der zeit bis sich jemand die Mühe macht und TS Gespräche aufnimmt...

    Jetzt das nächste Problem:

    Veröffentlicht hier man eine Ticketantwort als Beweis, wird die gelöscht, weil es nicht erwünscht ist.Schreibt man dann den Inhalt einfach nach, ist es eine Unterstellung.So oder so, wir Spieler sind die Doofen.

  13. #43
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Hallo Buddy72,

    Du hast eine entsprechende Antwort bereits bekommen.

    Ich poste Sie Dir gerne nochmals:

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Dies ist ein Thema, welches die Betroffenen direkt mit dem Support klären müssen.
    Umstände über Sperren, Beweise, Gründe, etc. können wir hier im Forum aus Datenschutzgründen nicht diskutieren, erst recht nicht mit Dritten.

    Aus diesem Grund schließe ich dieses Thema.

    Viele Grüße,
    Hitodama
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

  14. #44
    Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo Buddy72,

    Du hast eine entsprechende Antwort bereits bekommen.

    Ich poste Sie Dir gerne nochmals:

    Dann lies meinen Post erstmal richtig , bevor du hier einfach wieder unsinniges Zeug zitierst

  15. #45
    Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Googelt mal "gamigo Abzocke" Dann wird direkt ein Bericht angezeigt von 2014.Glaub das erklärt so manches.Wir Spieler interessieren die nicht,geht nur noch ums Geld verdienen ......

    Was wir wollen ist eh egal, solange es noch genug gibt die investieren.Wir werden immer die Dummen bleiben.

    Und keine Antwort auf das Problem mit den Skypeverläufen bestätigt das nur.Wenn ich was in Skype schreibe und jemand kopiert das für den Support, verletzt das dann nicht den Datenschutz ?
    Geändert von Buddy72 (05.03.2018 um 23:31 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage