Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Jungspund icefly69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard Was ist aus dem Spiel geworden?

    Ich bin immer noch am überlegen wie es soweit kommen konnte!

    1.) Kleine Spieler haben keine Möglichkeit sich zu Entwickeln (Handel tot)und Allianzkassen Auszahlung bringt fast nichts.
    2.) Bei mehr als 6 Spionagen fühlen sich Member in einem Kriegsspiel belästigt , --Beispiel : 50 Member in einer aktiven Allianz , bei 120 Spios am Tag kann man auch mal übersehen das jemand schon Spioniert wurde. Man wird bestraft lol.
    3.) Man verliert die lust am atten, Willkürlich werden Pushatts sanktioniert die überhaupt keine waren.
    Im Prinzip wird vorgeschrieben mit wie viel Einheiten man atten muss und das man F22 B1 B2 dabei haben muss.
    4.) Sollte man dann auch noch bei 0% Bashlevel ankommen obwohl man bei 25% gestartet ist oO Wird Sanktioniert!! Ist doch auch wieder belästigung ( größter Witz aller Zeiten).
    5.) Zum guten Schluß kommen noch die lieben Chatmoderatoren die sich hinter Pseydonymen von stahl oder anderen Blitzkrieg welten verstecken und einen auf Obermotz machen und jeden kleinen Pupz sanktionieren ,ermahnen . Das macht keinen Spass mehr wie man hier als Kunde behandelt wird.
    Wenn keiner mehr im Chat schreibt ist das Game ganz tot ,zZ werden es immer weniger. Ich habe beschlossen dort nicht mehr zu schreiben.

    Ich glaube ihr solltet mal aufwachen und das Spiel dem Kunden anpassen .
    Ich wünsche allen anderen noch viel Spass im Chat mit Serafina /Lena/True Nightmere/Rosella/Destroyer.

    Wenn man schon Sanktioniert wird wenn man im Chat schreibt ( es lag Schnee): Ich musste mir 2 sack Zement in den Kofferraum legen. : Dann Zweifel Ich doch etwas an der Moderrationfähigkeit der Moderatoren die meiner Meinung nach niemals ein Moderationstraining absolviert haben.
    Sanktionieren ist der letzte weg. auch solche Sprüche - Weil es ein Moderator angeordnet hat- Oder: Ihr als normale Spieler. absolutes no go.
    Passt alle gut auf beim Schreiben-Spionieren oder atten und schaut immer in Übersicht der Allianz wer vorher Spioniert wurde.
    Im übrigen könnt ihr alle Schreibfehler behalten, habe für diese keine weitere verwendung mehr ^^

    Lg ein sehr verärgerter ehemals guter Kunde

  2. #2
    Jungspund Schnaggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    7

    Standard dem kann man sich nur anschliessen

    bedank dich aber auch bei den Spielern die das spiel nur noch spielen um Tickets zu schreiben

  3. #3
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    165

    Standard

    Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen

    Ich wäre dafür das viele sachen wieder auf anfang gesetzt werden ..............Bashlevel wieder auf minimal 5% , spy klar mußte was geregelt werden da es leute gibt die einem kontinuierlich die spy zerlegen , aber auch da sollte nachgebessert werden zum bsp das wenn jemand gespyt wurde aus der entsprechenden alli keine spy mehr möglich sind indem man es vom system her unmöglich macht , der Handel sollte wieder um 1-2 % schwanken und eine handelsbegrenzung wie Lima erhalten so können kleine spieler sich mit handeln etwas spielgeld verdienen auszahlungslimit der allikasse erheblich erhöhen , desweiteren sollte überlegt werden für den chat eine option einzubauen wo alle spieler über andere spieler voten können um ihn als ungewollt im chat zu makieren , hat der entsprechende spieler eine bestimmte % zahl erreicht bekommt er 24 std chatsperre , im gegenzug mods abschaffen damit es keine willkür mehr gibt

    Mfg ein spieler der veränderungen zum positiven möchte

  4. #4
    Jungspund AceFeuerfaust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja da kann man sich wirklich nur anschliessen das spiel is denn letzten paar jahren immer mehr denn bach runter gegangen und was wird da gegen unten nommen nix der betreiber solte sich das alles noch mal durch kopf gehn lassen wie am die spieler mehr zufrieden stellt und denn nur auf profit aus is.

    mfg Kamui

  5. #5
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    Zitat Zitat von Schnaggi Beitrag anzeigen
    bedank dich aber auch bei den Spielern die das spiel nur noch spielen um Tickets zu schreiben
    Das sind die, die die größte Klappe haben und dann wenn es schlag auf schlag kommt abhauen ^^

  6. #6
    Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    Da stimmt ich , mal voll zu
    Zumal ich davon ausgehe, also meiner meinung nach , das es nicht "neue" mod sind, da man es an der schreibweise erkennt, wer , wer ist.

    sorry aber ich nenne, so etwas verarsche.

  7. #7
    Jungspund icefly69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Na,wenn mir jemand die Spydeff zerballert und ich heulen muss, haben ich was falsch gemacht.

  8. #8
    Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von _Susi_ Beitrag anzeigen
    Da stimmt ich , mal voll zu
    Zumal ich davon ausgehe, also meiner meinung nach , das es nicht "neue" mod sind, da man es an der schreibweise erkennt, wer , wer ist.

    sorry aber ich nenne, so etwas verarsche.
    Ob es neue Mod`s sind oder ob es sich um Pseydo- Mod´s handelt`, ist doch im grunde egal, da nur in wenigen fällen ein Spieler einen Mod persönlich kennt.
    Fakt ist doch, das sich alle Spieler an die Chat Regeln halten müssen *sollten*.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

    Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

  9. #9
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    das ist doch gleich wie beim Support.

    ich kann doch kein Supp. sein wenn ich von den regeln keine Ahnung habe und es so drehe wie Ich lust und Laune Habe. Einer unser Spieler wurde letztes mal schon ermahnt vom Supp weil er einen anderen mit spys
    zu gesetzt hat, der Jenige Spieler aber zu Faul war einfach die sonne anzumachen.
    Aber wenn er selbst in der Lage wäre hätte er das gleiche gemacht.

    Das ist wie mit den Heultickets, jeder blödsinn wird mit Schloss behandelt.

    Bsp. Er labbert ne Menge Müll ( Spielbezogen )und ist ne Pfeife ( Spielbezogen ) Schloss Also bitte wo ist da der sinn der Sache??

  10. #10
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Peacekeeper87 Beitrag anzeigen
    das ist doch gleich wie beim Support.

    ich kann doch kein Supp. sein wenn ich von den regeln keine Ahnung habe und es so drehe wie Ich lust und Laune Habe. Einer unser Spieler wurde letztes mal schon ermahnt vom Supp weil er einen anderen mit spys
    zu gesetzt hat, der Jenige Spieler aber zu Faul war einfach die sonne anzumachen.
    Aber wenn er selbst in der Lage wäre hätte er das gleiche gemacht.

    Das ist wie mit den Heultickets, jeder blödsinn wird mit Schloss behandelt.

    Bsp. Er labbert ne Menge Müll ( Spielbezogen )und ist ne Pfeife ( Spielbezogen ) Schloss Also bitte wo ist da der sinn der Sache??
    jetzt weiß ich auch wer du bist ingame

  11. #11
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von _Wali_ Beitrag anzeigen
    Ob es neue Mod`s sind oder ob es sich um Pseydo- Mod´s handelt`, ist doch im grunde egal, da nur in wenigen fällen ein Spieler einen Mod persönlich kennt.
    Fakt ist doch, das sich alle Spieler an die Chat Regeln halten müssen *sollten*.
    Das stimmt so nicht ganz , die pseudo mods machen auf dicke hose in der lobby weil sie denken das sie sowieso keiner erkennt , und viele aussagen die von denen in den letzten tagen getätigt wurden waren äusserst grenzwertig .

  12. #12
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    Zitat Zitat von General_von_Elm Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich auch wer du bist ingame
    Hättest mich auch so fragen können Chris^^

  13. #13
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Dem kann ich nur Voll und ganz zustimmen - das Spiel ist wirklich schlimm geworden mit den ganzen Vorschriften bezüglich der Anzahl an Spios etc. was da als Push-Atts oder Belästigung bezeichnet wird schlägt dem Fass den Boden aus und verkommt zur Lachnummer - vor allem bei einem solchen Spiel - wo Spionieren und Atten zur wesentlichen Spielhandlung zählen!

  14. #14
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    859

    Standard

    du sollst ja auch Dias kaufen und nicht das Spiel spielen wollen Sven...

    was du dir so raus nimmst...

  15. #15
    Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von General_von_Elm Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz , die pseudo mods machen auf dicke hose in der lobby weil sie denken das sie sowieso keiner erkennt , und viele aussagen die von denen in den letzten tagen getätigt wurden waren äusserst grenzwertig .
    Dann haben die Spieler immer die möglichkeit sich beim Support zu beschweren
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

    Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage