ich möchte mal ein positives feedback auf das neue Update geben.
1. Ihr habt neue Einheiten eingefügt (was von uns lange gewünscht war).Top!!!!!
2. Ihr habt uns die Möglichkeit gegeben die neuen Einheiten hochzuleveln(wurde immer mal eingebracht).
Passt!!!!!!!
3. Wir können den Att/u.deffwert unter Einsatz von ein paar Dias kurzzeitig erhöhen(wurde auch des öfteren hier ins Forum eingebracht)Coole Sache!!!!!!
4. Genauso haben wir jetzt die Möglichkeit unsere Aufmarschzeit etwas zu verkürzen.(wurde auch des öfteren vorgeschlagen)Sehr gut!!!!!!!!!
und noch 2-5 Erneuerungen habt ihr eingespielt die wirklich ganz nett sind.
Deshalb zumindestens auch mal von mir ein Lob, das ihr nach sehr sehr langer Zeit einige Vorschläge von der community nun doch noch umgesetzt habt.
So muß es laufen und ich persönlich finds wirklich eine gelungene Sache

greeetz twice