Umfrageergebnis anzeigen: Welche User soll für die Befürworter auf desertops.de sprechen?

Teilnehmer
405. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Storm76

49 12,10%
  • Stormtrooper79

44 10,86%
  • Blauer_Drache

208 51,36%
  • papaEMO

38 9,38%
  • derHetzer18

66 16,30%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: Vertreter der Befürworter der Erbeutbarkeit der Munitionsfabriken auf Charlie

Neuer Benutzer Oltima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Oltima

Standard

ganz am Rande erwähnt es gibt auch reichlich spieler die mit dias verkürtzt haben 1500dias immerhin keiner wird mehr was verkürzen wollen ^^

BANNED gesetzloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gesetzloser

Standard mal sehen wer fällt^^

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Shadowmaster83

ja da hast wohl recht, denke das sind kandidaten, die dann sehr schnell fallen, wenn die Munis freigegeben werde, quasi im Freienfall sich befinden
    Wie heißt Du den Ingame , vielleicht bin ich ja demnächst in deiner Nähe , XD

Spam-Lehrling Fox-Mike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fox-Mike

Standard

Zitat Zitat von Oltima Beitrag anzeigen
    ganz am Rande erwähnt es gibt auch reichlich spieler die mit dias verkürtzt haben 1500dias immerhin keiner wird mehr was verkürzen wollen ^^
    Bezieh lieber mal zu meinem Beitrag Stellung, aber das macht die Gegenseite ja recht gerne.
    Argumente ignorieren.

Eingeweihter Ausweider DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

gesetzloser

Wie heißt Du den Ingame , vielleicht bin ich ja demnächst in deiner Nähe , XD
    Vielleicht bist das ja bald, wer weiß das schon, aber wenn Du da bist bring Kekse mit

BANNED gesetzloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gesetzloser

Standard Angst ?

gesetzloser

Vielleicht bist das ja bald, wer weiß das schon, aber wenn Du da bist bring Kekse mit
    ...hier riecht es auf einmal so nach Angst^^ , DerSven versteckt sich wohl ?

Eingeweihter Ausweider DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

gesetzloser

Weiß ja net was Du riechst, aber ich wüste net weshalb man bei einem Spiel Angst haben sollte

Und mit solch einer aussage kannst Du mich wirklich net reizen, dafür bin ich schon zu alt um mich auf solche Kindergartenspiele einzulassen.
    Denk was Du willst oder lass es

Neuer Benutzer Bratz-McSchmidder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bratz-McSchmidder

Standard jetzt im ernst

jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen:

es ist ein kriegsspiel wo es normalerweiße um alles oder nichts geht!
    warum also sollte mann die munis dann nich auch verlieren?
    und jetzt ma im ernst was währ so schlimm wenn die ganz oberen dagos unten sind und uns atten?
    na und i-wann wird das sowieso wieder alles im gleichgewicht sein!
    und wenn ich von 500 mio pkt auf 5 mio pkt zurückfallt was ist da bitte so schlimm dran?
    das ist doch der sinn des spiels und ich finde das macht auch den reiz am spiel aus!
    ich bin leider gottes selbst so (sry) dumm gewesen und habe sone (sry) piss munis gebaut und sitze hier oben fest!
    habe seitdem die munis fertig sind vllt 1-3 atts von einem KRIEGSGEGNER reinbekommen das wars ich weiß also was es bringt sich hinter munis zu verstecken und ich kanns euch auch sagen uns zwar: NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXXXXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!

das macht so kein spaß würde mir echt wünschen das die munis freikommen

Eingeweihter Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Storm76

Standard

Zitat Zitat von Bratz-McSchmidder Beitrag anzeigen
    jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen:

es ist ein kriegsspiel wo es normalerweiße um alles oder nichts geht!
    warum also sollte mann die munis dann nich auch verlieren?
    und jetzt ma im ernst was währ so schlimm wenn die ganz oberen dagos unten sind und uns atten?
    na und i-wann wird das sowieso wieder alles im gleichgewicht sein!
    und wenn ich von 500 mio pkt auf 5 mio pkt zurückfallt was ist da bitte so schlimm dran?
    das ist doch der sinn des spiels und ich finde das macht auch den reiz am spiel aus!
    ich bin leider gottes selbst so (sry) dumm gewesen und habe sone (sry) piss munis gebaut und sitze hier oben fest!
    habe seitdem die munis fertig sind vllt 1-3 atts von einem KRIEGSGEGNER reinbekommen das wars ich weiß also was es bringt sich hinter munis zu verstecken und ich kanns euch auch sagen uns zwar: NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXXXXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!

das macht so kein spaß würde mir echt wünschen das die munis freikommen
    ich finde es mal gut das ein munibauer selbst sagt das es die dümmste idee von ihm war munis zu bauen also rückt die dinger zum atten raus

Standard

Jetztb wartet doch einfach mal ab wie die Abstimmung ausgeht, als immer nur zu Fordern.
    Wir werden alle sehen wie die Umfrage ausgeht und dann ist das thema doch auch gegessen, ob so oder so.

Also mal schön zurücklehnen und abwarten

Standard HöHö..........

gesetzloser

Weiß ja net was Du riechst, aber ich wüste net weshalb man bei einem Spiel Angst haben sollte

Und mit solch einer aussage kannst Du mich wirklich net reizen, dafür bin ich schon zu alt um mich auf solche Kindergartenspiele einzulassen.
    Denk was Du willst oder lass es
    Klar denke ich was ich will , es ist nur Schade das hier irgendwelche Leute postings loslassen ohne das man sie Ingame zuordnen kann . Verstecken ist ein Kindergartenspiel^^....... , also ich werde nur noch Leute ernst nehmen die man als Gamer erkennen kann ! Was sind nochmal Munis ? ach egal , XD

Wär gern cool Rasasor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rasasor

Standard

Zitat Zitat von gesetzloser Beitrag anzeigen
    Klar denke ich was ich will , es ist nur Schade das hier irgendwelche Leute postings loslassen ohne das man sie Ingame zuordnen kann . Verstecken ist ein Kindergartenspiel^^....... , also ich werde nur noch Leute ernst nehmen die man als Gamer erkennen kann ! Was sind nochmal Munis ? ach egal , XD

du wirst alt

munis sind die teile, hinter deren punkte sich mimosen verstecken

aber bald heist es :

99,100, ich komme

Standard

Rasasor
    aber bald heist es :

99,100, ich komme
    Abwarten, oder weist Du schon was Letztendlich bei der Umfrage herauskommen wird

Man soll den Tag nicht votr dem Abend loben, also Abwarten und Tee trinken

Wär gern cool Rasasor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rasasor

Standard

ach, man soll die hoffnung nicht aufgeben.

vielleicht findet sich bei einem signifikanten teil derer, die bislang gegen die freigabe waren doch noch der funke einsicht, das es unklug ist sie nicht frei zu geben.

davon mal abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen, das sie viel spass in wolkenkukucksheim haben, wenn sie da ohnehin nicht wirklich mitspielen können.
    jetzt sind sie nur karteileichen

und mal ehrlich, wer nur städtchen bauen will, soll sich bei mir melden, habe da ein bg gerunfen, wo man wirklich sim city spielt

in sofern, viel spass leute

gehe nun mal die stütze der anderen verdienen

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6