Storm76
Stormtrooper79
Blauer_Drache
papaEMO
derHetzer18
ganz am Rande erwähnt es gibt auch reichlich spieler die mit dias verkürtzt haben 1500dias immerhin keiner wird mehr was verkürzen wollen ^^
jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen:
es ist ein kriegsspiel wo es normalerweiße um alles oder nichts geht!
warum also sollte mann die munis dann nich auch verlieren?
und jetzt ma im ernst was währ so schlimm wenn die ganz oberen dagos unten sind und uns atten?
na und i-wann wird das sowieso wieder alles im gleichgewicht sein!
und wenn ich von 500 mio pkt auf 5 mio pkt zurückfallt was ist da bitte so schlimm dran?
das ist doch der sinn des spiels und ich finde das macht auch den reiz am spiel aus!
ich bin leider gottes selbst so (sry) dumm gewesen und habe sone (sry) piss munis gebaut und sitze hier oben fest!
habe seitdem die munis fertig sind vllt 1-3 atts von einem KRIEGSGEGNER reinbekommen das wars ich weiß also was es bringt sich hinter munis zu verstecken und ich kanns euch auch sagen uns zwar: NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXXXXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!
das macht so kein spaß würde mir echt wünschen das die munis freikommen
Klar denke ich was ich will , es ist nur Schade das hier irgendwelche Leute postings loslassen ohne das man sie Ingame zuordnen kann . Verstecken ist ein Kindergartenspiel^^....... , also ich werde nur noch Leute ernst nehmen die man als Gamer erkennen kann ! Was sind nochmal Munis ? ach egal , XD
ach, man soll die hoffnung nicht aufgeben.
vielleicht findet sich bei einem signifikanten teil derer, die bislang gegen die freigabe waren doch noch der funke einsicht, das es unklug ist sie nicht frei zu geben.
davon mal abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen, das sie viel spass in wolkenkukucksheim haben, wenn sie da ohnehin nicht wirklich mitspielen können.
jetzt sind sie nur karteileichen
und mal ehrlich, wer nur städtchen bauen will, soll sich bei mir melden, habe da ein bg gerunfen, wo man wirklich sim city spielt
in sofern, viel spass leute
gehe nun mal die stütze der anderen verdienen