Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Benutzer koslis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Treuepakete

ich mach mir sorgen das wir diese nie wieder sehen

Möchtegern Oldstars1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von dia08 Beitrag anzeigen
    Also ganz Ehrlich meine Herren...dieses Update ist sowas von Armselig......ein billiger abklatsch/ identisches Wargameupdate !! Neue Einheiten im Konsulat....haha, dass man nicht Lachen muß......die selben Flieger mit den selben Werten nur gibt man dem Kind einen anderen Namen!! In Wargame sind es Japsen-Flieger und Boote....hier bestimmt auch.....

Cool wäre es wenn Ihr euch mal wirklich Gedanken über neuerungen machen würdet und nicht diesen abklasch!!

Kannste nur mit dem kopf schütteln......

Mfg
    nur für dich die beiden spiele kommen von ein und dem selben entwickler

Wär gern cool dia08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das weiß ich.....deshalb isses ja so schlimm!!!
    gehasst,verdammt,vergöttert.....

DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von koslis Beitrag anzeigen
    ich mach mir sorgen das wir diese nie wieder sehen

nicht nur du, koslis, nicht nur du

DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von dia08 Beitrag anzeigen
    Also ganz Ehrlich meine Herren...dieses Update ist sowas von Armselig......ein billiger abklatsch/ identisches Wargameupdate !! Neue Einheiten im Konsulat....haha, dass man nicht Lachen muß......die selben Flieger mit den selben Werten nur gibt man dem Kind einen anderen Namen!! In Wargame sind es Japsen-Flieger und Boote....hier bestimmt auch.....

Cool wäre es wenn Ihr euch mal wirklich Gedanken über neuerungen machen würdet und nicht diesen abklasch!!

Kannste nur mit dem kopf schütteln......

Mfg

wargame gibt es nicht solange wie desert

Benutzer SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dias

wenigstens sind sie beim diapaket von 11,99 auf 9,99 euro runter

seit gestern

Wär gern cool Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die können Ihre Dia pakete preise setzen was die wollen ich kaufe in zukunft keine mehr das ist sicher gebe für schrott bestimmt kein Geld aus alleine auf den Langzeitenwelten mit den urlaub wo alle spieler auf 0 stehen haben bis das behoben ist lassen dich sich erstmal schön lange zeit
    andereseits schreiben die wir gehen auf die Intressen der spieler ein merk man auf keinsteweise sind nur die eigennen intressen vertreten

Dann noch kleine amerkung komisch ist nur man hat es weitergeben es kommt aber auch nichts von den ihrerseits wann das behoben ist halten sich einfach muks voll still
    Geändert von Tomy0077 (12.01.2018 um 13:13 Uhr)

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Jammern auf hohem niveau

Also mal ehrlich leute , ich kann mich erinnern das alle geweint haben weil die neuen einheiten auf Lima nicht weiterhin zur verfügung standen , jetzt kommen die dinger und sogar noch ein paar andere fueteres und ihr seid immer noch nicht zufrieden , wobei ich es jetzt mal cool finde das man sich wenn man nicht sicher ist ob die truppen reichen mal eben 10% mehr angriff oder 20% mehr verteidigung zaubern kann .

desweiteren finde ich die Urlaubsverlängerung cool da man dann auch mal in U-mode kann wenn keiner mehr zur verfügung steht ........das die sachen ein paar dias kosten finde ich auch völlig ok schließlich erwirbt man etwas zusätzliches und der Betreiber muß ja von irgend etwas das game am laufen halten .

Einzig das mit der inkognito Identität erscheint mir etwas zu teuer .......oder das löschen alter alli namen und namen

aber ansonsten finde ich das update gar nicht mal so schlecht , zumal das mit den käuflichen zusatzoptionen ja meine idee war

aber klasse mit dem update seid ihr auf die wünsche die hier in der vergangenheit von den spielern geäußert wurden gut eingegangen

als nächstes solltet ihr euch dann mal gedanken machen größeren spielern eine möglichkeit zu eröffnen kleinere spieler durch aktivität helfen zu können , mein vorschlag wäre den alten handel wieder einzuführen ihn um 2% schwanken lassen und das Handeln explizit zu erlauben

ach selbstverständlich müssen die so erworbenen resorcen dann über den offenen handel vertickt werden , das würde zugleich dafür sorgen des der Handel mal wieder blüht da ist ja seit der festschreibung des Handels nichts mehr drin

MFG GvE

Wär gern cool Goiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und immernoch keine Rechtschreibprüfung...

omg "erhälst"

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Goiko Beitrag anzeigen
    und immernoch keine Rechtschreibprüfung...

omg "erhälst"
    Wir sind hier nicht auf einem rechtschreib Wettbewerb .........wenn du fehler findest korrigiere diese mit Edding auf deinem Monitor und poste uns ein Bild davon damit wir wissen wo der fehler leigt

Wär gern cool Goiko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nicht hier im Forum, aber in "offiziellen" Mitteilungen wie "Öffentlicher Brief an die Spieler" sollte schon zumindest Klippschulniveau herrschen
    Geändert von Goiko (14.01.2018 um 22:04 Uhr)

Jungspund B-klasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard so ein Mist

das ist doch die Spieler für blöd verkauft so ein schrott jetzt geht übers Handy nichts mehr ist euch schon mal aufgefallen das mit jedem eurer update das Spiel sinnloser wird und ihr nur Spieler vergrault ?

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wieso kann man eigentlich die Forschungen der neuen Einheiten nicht abbrechen...???

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    wieso kann man eigentlich die Forschungen der neuen Einheiten nicht abbrechen...???
    kannst doch

http://prntscr.com/i25hww

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo B-klasse,

wenn es zu Problemen mit dem Login oder dem Spiel selbst auf dem Mobilgerät kommt, bitte ein Ticket an den Support.

Hallo ----Tommynator----,

Danke für deinen Hinweis Habe das gerade geprüft und ist tatsächlich nicht möglich.
    Dies wurde weitergegeben.

Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage