Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Spielerzahlen

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spielerzahlen

Hallo ihr Lieben !

Leider haben sich am Wochenende wieder viele Spieler gelöscht , ich selbst kenne da schon mindestens 8 Leute die sich auf den meisten Welten gelöscht haben .

Zum einen ist es so das events gemacht werden in denen größere spieler kleineren Spielern (gerade auf Welten wie lima und fox) alle gebäude nehmen können ohne das diese sich auch nur ansatzweise wehren können, da gebäude auf so jungen servern für manche spieler haupteinnahmequellen sind sehen diese spieler dann keinen sinn mehr darin weiter zu machen , weil das event ja auch mit sicherheit wiederholt wird .

zum anderen ist es so das jetzt wöchentlich tausch events statt finden und man das gefühl nicht los wird das ihr den verbleibenden spielern so viel Geld wie möglich entlocken möchtet .

Klar barucht ihr umsatzzahlen , aber statt zu sagen wir müssen etwas tun um spieler im spiel zu halten und zu kucken das es sich für jeden lohnt zu investieren , wird stumpf die schiene weitergefahren wie bisher

Jetzt meine Frage : Hängt Gamigo so wenig an diesem spiel das sie bereit sind einnahmen und Arbeitsplätze die damit verbunden sind an die Wand zu fahren ?

Wenn ihr ehrlich seit die Umsätze haben sich zwar kurzzeitig erhöht seit der abschaffung eines schwankenden Handels , aber die spielerzahlen gingen dennoch stetig zurück , für mich ein klares indiez das bestehende spieler vermehrt die events nutzen aber anderen spieler die weniger investieren die Lust am Spiel genommen wird

Mei Fazit auf dauer werdet ihr keine nicht dia spieler hier halten können , und den dia spielern wird das auch irgendwann zu viel

Da die Leute die sich gelöscht haben nicht mehr zurück ins spiel kommen werden siehts Düster aus .

Mfg

Jungspund HIGHLANDER--- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von General_von_Elm Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben !

Leider haben sich am Wochenende wieder viele Spieler gelöscht , ich selbst kenne da schon mindestens 8 Leute die sich auf den meisten Welten gelöscht haben .

Zum einen ist es so das events gemacht werden in denen größere spieler kleineren Spielern (gerade auf Welten wie lima und fox) alle gebäude nehmen können ohne das diese sich auch nur ansatzweise wehren können, da gebäude auf so jungen servern für manche spieler haupteinnahmequellen sind sehen diese spieler dann keinen sinn mehr darin weiter zu machen , weil das event ja auch mit sicherheit wiederholt wird .

zum anderen ist es so das jetzt wöchentlich tausch events statt finden und man das gefühl nicht los wird das ihr den verbleibenden spielern so viel Geld wie möglich entlocken möchtet .

Klar barucht ihr umsatzzahlen , aber statt zu sagen wir müssen etwas tun um spieler im spiel zu halten und zu kucken das es sich für jeden lohnt zu investieren , wird stumpf die schiene weitergefahren wie bisher

Jetzt meine Frage : Hängt Gamigo so wenig an diesem spiel das sie bereit sind einnahmen und Arbeitsplätze die damit verbunden sind an die Wand zu fahren ?

Wenn ihr ehrlich seit die Umsätze haben sich zwar kurzzeitig erhöht seit der abschaffung eines schwankenden Handels , aber die spielerzahlen gingen dennoch stetig zurück , für mich ein klares indiez das bestehende spieler vermehrt die events nutzen aber anderen spieler die weniger investieren die Lust am Spiel genommen wird

Mei Fazit auf dauer werdet ihr keine nicht dia spieler hier halten können , und den dia spielern wird das auch irgendwann zu viel

Da die Leute die sich gelöscht haben nicht mehr zurück ins spiel kommen werden siehts Düster aus .

Mfg

Solche Events kann sich nur ein Schwachsinniger ausgedacht haben..hahaha
    Dieses Game war ja schon immer durch die Einheitenmengen die hier unterwegs waren
    total unrealistisch! Die älteren Server sind ja schon lange nicht mehr spielbar.. Da ist löschen die beste Lösung!
    Jetzt machen die mit solchen Events auch noch die neueren Server nieder...
    Im Vergleich etwa als wenn jemand mit nem Luftgewehr die USA angreifen würde.
    lach mich weg..

Jungspund Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Diese event sind nur noch gemacht worden um die kleineren zu verprügeln nichts anderes kann sonst kein sin sehen was man damit bezwecken will der kleine soll ja nur Dias kaufen wenn er in ansatzweise verteidigen will hat nichts mit logig zu tun und strategie schongarnicht nachdem Prinzip die Rechen werden immer reicher und die Ärmer immer ärmer

Jungspund Ghost-of-Anubis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nur noch blanker witz das game

und damit es den kleinen auch richtig trifft, erhöht man die anzahl der fake atts (regeländerung 7b) und deaktiviert den urlaubsmodus... was die frage aufwirft wozu dann noch den generalstatus, wenn der durch regeländerung 7b eh wertlos wird...

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja nur selbst wenn die Kleinen DIAs kaufen würden, haben sie dennoch nicht Ansatzweise nicht eine Chance gegen die großen Dia Käufer - selbst wenn der Kleine 100 Dias tauscht und der Große nur 10 bekommt der große um ein Vielfaches mehr.

Daher denke ich, das mit solchen Events keiner dazu animiert wird Geld zu investieren, weil diese sehr schnell begreifen wie der Hase läuft - nur Looki scheinbar nicht. Der Gab wird immer größer und demnächst spielen dann nur noch die Hardcoregamer - neue Spieler werden sicherlich nicht angelockt, da sich sehr schnell rumspricht oder bereits rumgesprochen hat wie der Support hier willkürlich reagiert - selbst die bisher treuen Spieler, welche geld investiert haben schrauben diese zurück - warum nur aber mein persönliches Gefühl ist, das Looki/Gamigo hier nur noch Geld abziehen will und denen die Entwicklung der Spielerzahlen irgendwo am Hintern vorbei gehen - weil wäre es nicht so, würde man ja die Kommunikation mit den Spielern suchen!

Jungspund Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich vermute das was anderes noch dahinter steckt das kurz oder Lang das spiel nicht mehr gibt und somit die spieler zum löschen bringen möchte so um ne massenklage zu endgehen das ist meine vermutung

Standard

Keine Ahnung ob dem so ist - aber nen Plan, so gehe ich mal davon aus, steckt sicherlich schon dahinter!

Wär gern cool Klickson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie wäre es denn, wenn zb Hitdoma mal erzählt wo die Reise hin gehen soll.

Von selbst scheint ja keiner ne Antwort geben zu wollen...

Standard

Die sind wahrscheinlich der Meinung, das sie es mit aussitzen geregelt bekommen - meiner Meinung nach sieht man mal daran was Ihnen Ihre Kunden wert sind - nämlich nüscht!

Jungspund Thertualong59 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke für die infos

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage