Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee Spielerhighscore - Bereinigung

Moin moin - nur mal eine bescheidenen Frage, - Wann hat der Betreiber eigentlich den Mut, den Spielerhighscore mal zu bereinigen und zwar von denen die sich selbst gelöscht haben aber auch von denen die eine dauersperre haben?

Wenn man in die Liste schaut sind auf Charlie 7.213 Spieler in der Liste, jedoch schon im unteren Punktebereich stehen viele auf Löschung. Nun könnte man auf den Gedanken kommen, der Betreiber hat Angst vor bereinigten Zahlen, den Ratz Fatz wäre diesel sehr schnell unter 7.000 Spielern - und jetzt soll man nicht denken, das diese Löschungen alle NEU sind, das sind sie nämlich nicht, ganz im Gegenteil - also wovor hat der Betreiber Angst???? Auf die Antwort, wenn es denn überhaupt eine geben sollte, bin ich mal sehr gespannt

DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Moin moin - nur mal eine bescheidenen Frage, - Wann hat der Betreiber eigentlich den Mut, den Spielerhighscore mal zu bereinigen und zwar von denen die sich selbst gelöscht haben aber auch von denen die eine dauersperre haben?

Wenn man in die Liste schaut sind auf Charlie 7.213 Spieler in der Liste, jedoch schon im unteren Punktebereich stehen viele auf Löschung. Nun könnte man auf den Gedanken kommen, der Betreiber hat Angst vor bereinigten Zahlen, den Ratz Fatz wäre diesel sehr schnell unter 7.000 Spielern - und jetzt soll man nicht denken, das diese Löschungen alle NEU sind, das sind sie nämlich nicht, ganz im Gegenteil - also wovor hat der Betreiber Angst???? Auf die Antwort, wenn es denn überhaupt eine geben sollte, bin ich mal sehr gespannt
    die statistik muss stimmen, da kann man nicht einfach so löschen

Jungspund White-Lions-SCB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die sollten besser mal die Pannen- Statisk senken, dann würden vielleicht weniger Leute die Lust am Game verlieren .... nun, Looki war ja ganz schön Dia- geil .... mit Gamingo hat sich das nicht zum Guten verbessert ..... im Gegenteil, mir wurden durch das Event in GoW und WG mehrere hundert Dia's geklaut .... bisher wurden die mir noch nicht vergütet .... mir vergeht auch langsam der Fun auf Gamingo- Games ..... lg, White-Lions-SCB

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Thema verschoben
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Standard

??? Commander - weshalb verschiebst Du das Thema - unter Verbesserungsvorschläge ist dat bestimmt net richtig oder wollt ihr einfach nur das der Beitrag aus dem Sichtfeld ist, damit Ihr Euch unangenehmen Fragen bzw. Antworten nicht stellen müsst?

Standard

Frage - gibt es hierzu mal eine Reaktion oder wollt Ihr das auch stillschweigend Aussitzen?

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was fragst du...kennst doch die Antwort...^^

Standard

na klar - dennoch war/ ist es ein Versuch gewesen

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage