Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    147

    Standard

    Und wieder Hagelt es nach einem event wochenende sperren wegen abgebrochenen kämpfen

    Sag mal merkt ihr eigentlich nicht das ihr mit euren neuen regeln dieses spiel unspielbar macht ?

    so bei uns in den Kriegen passiert

    Ein spieler von uns attet in die generische allianz mit für ihn angemessener flotte beim Gegner startet ein Größerer spieler einen gegenangriff mit großer flotte .......einschlag 1 sec nach einschlag unseres spielers , selbstverständlich zieht unser spieler zurück um seine flotte zu schützen , da dies mehrmals vorkam wurde unser spieler gesperrt auch der gegner wurde gesperrt weil er versucht hat die atts zu timen .................also bitte wie soll man in diesem spiel noch taktisch vorgehen wenn jedliche taktik unterbunden wird ????

    ich sehe ja noch ein das man spionagen begrenzt da man ja auch jedes mal spionage einheiten verliert und das dem schutz kleinerer spieler zugute kommt

    Aber einen Rückzug zu sanktionieren weil man merkt das der Angriff in irgendeiner form nicht funktionieren wird und das in einem Taktischen kriegsspiel finde ich einfach nur noch lächerlich , wenn sich jemand durch angriffeund rückziehen belästigt fühlt soll er doch bitte sein Handy lautlos machen oder in die ecke weinen gehen


    Macht das Spiel wieder spielbar

  2. #32
    DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    also man bekommt doch eh 2 sms als benachrichtigung und ist doch auch "eigentlich" egal, ob ich zurück oder nicht, denn der gegner wird eh geattet und gerade bei so einen event hätte man das ruhig mit ein beziehen können, (meine meinung)

    jetzt schlösser zu vergeben, finde ich nicht schön, denn es hiess man darf so oft atten wie man will und gebäude und punkte gab es auch nicht zu verlieren oder gewinnen.

    zitat aus der news: Regelverstöße im Eventzeitraum werden mit einem Ausschluss von der Wertung sanktioniert.

    das hätte man aber auch ein bißchen genauer erklären können!!

  3. #33
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    944

    Standard

    Hallo,

    Danke für eure offene Kritik.

    Leider kann ich mich nur wiederholen.
    Eure Kritikpunkte sind bereits weitergereicht und werden intern diskutiert.

    Solange die Regel allerdings nicht abgeändert ist (und ob sie abgeändert wird steht noch nicht fest) besteht diese Regel. Das heißt, es wird auch nach dieser Regel sanktioniert.
    Die Regel war zu keinem Punkt dieses Events aufgehoben, ebenso wenig wie alle anderen Regeln. Einzige Ausnahme: es durfte so oft angegriffen werden wie beliebt.

    Wie das bezüglich diesem konkreten Event gehandhabt wird (bezüglich Ausschluss aus der Wertung), werde ich noch einmal erfragen.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  4. #34
    Möchtegern Sympatico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    178

    Unglücklich Regel wiederspricht der Event Ausnahme mit atts !

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Danke für eure offene Kritik.

    Leider kann ich mich nur wiederholen.
    Eure Kritikpunkte sind bereits weitergereicht und werden intern diskutiert.

    Solange die Regel allerdings nicht abgeändert ist (und ob sie abgeändert wird steht noch nicht fest) besteht diese Regel. Das heißt, es wird auch nach dieser Regel sanktioniert.
    Die Regel war zu keinem Punkt dieses Events aufgehoben, ebenso wenig wie alle anderen Regeln. Einzige Ausnahme: es durfte so oft angegriffen werden wie beliebt.

    Wie das bezüglich diesem konkreten Event gehandhabt wird (bezüglich Ausschluss aus der Wertung), werde ich noch einmal erfragen.

    Viele Grüße,
    Hitodama
    Es ist schon viel geschrieben und diskutiert wegen Regelwerk!

    Mir geht es erst mal nicht um dieses Regel weil ich das schon geschrieben habe , totale Schwachsinn für aktive Spieler , und das nutzen einige aus !!!

    Es geht konkret um Kriegevent und aufgehobene atts Anzahl!!!

    1. wenn jemand über die Nacht über 100 atts bekommen darf es ist keine Beleidigung??
    U d wenn Mann zurückgezogen hat , dann wird Mann schwer beleidigt??? Und dazu war es in halbe Stunde dann doch gleiche Angriff durch mit gleiche Flotenmengen!!!!! Wo ist hier eine Belästigung bitte ?????? Sogar das kann Mann langsam auch vermeiden und anhalten damit es nicht geahndet wird !!! Kommt aber jetzt zweite Fakt!!

    2. ich habe zurückgezogen gezogen weil meine Flote gefährdet würde durch Angriff von andere Spieler und ich bin doch dann durch Regel gezwungen weiter laufen lassen und meine Flotte dadurch verlieren !!!!! Wo ist da ein Belästigung wenn ich nur meine Geld Schütze welche ich auch durch Dias bekommen habe!!!

    sogar damit kann ich leben und an der Regeln halten!! Kommt aber das dritte Fakt!!

    3. Krieg Event Belohnung und Punkte für jede Kategorie im Punkte verteilen!!
    Ich deffe doch nicht um Deff Kategorie zu verlieren und damit krieg zu verlieren wenn Mann alle Kategorien gewinnt ist doch Anzahl von der atts sinnlos!!

    Weil am Ende kommt Mann zum Ergebnis 10/11!!

    Und das sind Fakten die mit Eure Event noch zu erklären sind!!

    Und mit der Sperre wegen Atts Rückzieher und Gründe dazu von mir - 1, 2, 3
    Bin ich enttäuscht. Und wenn Mann solche Events Einführung macht dann bitte gleich Komplete Regel dafür , wegen Atts , wie werden Punkte verteilt , und wie es Sanktion auf die gesamte kriegen auswirkt!!!

    Mir persönlich war es nicht ganz klar wegen Atts !!

    Angreifen so oft wie Mann will , aber zurückgezogen atts bestrafen!
    Da widersprechen sich einige Punkte !!

    Danke Support für solche Ungenauigkeiten die Mann immer wieder einführt!!

    Mit freundlichen Grüßen

  5. #35
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Danke für eure offene Kritik.

    Leider kann ich mich nur wiederholen.
    Eure Kritikpunkte sind bereits weitergereicht und werden intern diskutiert.

    Solange die Regel allerdings nicht abgeändert ist (und ob sie abgeändert wird steht noch nicht fest) besteht diese Regel. Das heißt, es wird auch nach dieser Regel sanktioniert.
    Die Regel war zu keinem Punkt dieses Events aufgehoben, ebenso wenig wie alle anderen Regeln. Einzige Ausnahme: es durfte so oft angegriffen werden wie beliebt.

    Wie das bezüglich diesem konkreten Event gehandhabt wird (bezüglich Ausschluss aus der Wertung), werde ich noch einmal erfragen.

    Viele Grüße,
    Hitodama


    Und wie immer es werden spieler/allianzen dafür bestraft das sie aktiv an events teilnehmen und von euch kommen nur ausreden . ich selbst mußte wegen diesen regeln die bittere erfahrung machen und wurde bei titan aus der wertung genommen , und jetzt wieder in allen allianzen die beim event top waren sind schlösser , das heißt das jetzt allianzen die weniger aktiv am event teilgenommen haben das ganze auch noch gewinnen , ganz großes Kino das ich ständig um meine Belohnungen Betrogen werde

  6. #36
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    199

    Standard Hallo Liebes Entwickler Team

    Heyho zusammen,

    Liebes Entwickler-Team, ich als Regeltreuer Spieler kriege das ABSOLUTE KOTZEN,

    Ihr bringt ein Event, was bei unserer Allianz voll einschlägt und angenommen wird ( das Event fanden Wir einfach geil ), dann kommt man 24 std später online und muß leider Feststellen, das man für NEUGESTARTETE ATTS, UM DIE OPTIMALE REISEZEIT zu bekommen gesperrt wird. Hallo ??????
    Als Spieler der Jahrelang dabei ist muß ich euch ernsthaft fragen, ob bei Euch die allgemeine Unfähigkeit ausgebrochen ist? Das hat nix mehr mit Spielen zu tun!

    Zur Erklärung für euch Supporter:

    Es gibt 2 Reisezeiten, Eine Kurze und Eine Lange und wir Spieler werden jetzt mit Sperren belegt, weil man den Angriff zurück zog und neu gestartet hat, um auf die optimale Reisezeit zustellen. Man hat also den Angriff neugestartet um das optimalste für seinen Angriff rauszuholen. Wir reden Hier über VÖLLIG REGELKONFORMES Spielen, was trotzdem bestraft wird !?! Hallo ?!?
    Lieber Support das kann es nicht sein, dazu kommt natürlich noch, daß man für das Event disqulifiziert wird! Wollen Wir mal nicht vergessen! Ich hätte mir also das schlaflose Wochende sparen können, wie andere auch!

    Ich könnte allerdings verstehn, wenn ich Angriffe starte und zurück ziehe wenn der Gegner online kommt (das ist nicht der Fall), aber die Leute zu sperren, weil man zurückzieht um auf die optimale Reisezeit zu stellen, IST EINFACH EINE FRECHHEIT und zeugt mal wieder von EURER WILLKÜR und/oder UNFÄHIGKEIT !

    Ich bin nicht mehr bereit das so hinzunehmen, kurz gesagt: MIR REICHT´S

    Liebes Entwickler-Team , Support WIR SPIELER HABEN DIE SCHNAUZE GANZ GESTRICHEN VOLL VON EUCH!

    mit freundlichem Gruß

  7. #37
    Jungspund RacerBear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    27

    Lächeln Wieder einaml ein Versuch des Betreibers das Spiel zu manipulieren

    als erstes kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen, Generl_von_Elm und Sympatico. Für mich ist das wieder ein Versuch des Betreibers auf ein Spiel Einfluss zu nehmen das er längst aus der Hand gegeben hat.
    Nehmen wir nur das Thema "Regeln". Klicke ich im Game auf den Menüpunkt "Regeln" bekomme ich etwas ganz anderes, als das was ich in der Wiki finde. Wo bitte steht was nun gültig ist ? Oder steht irgendwo, das ich das Wiki auswendig lernen muss ... alles Schwachsinn.
    Denke so wie es im Moment ist, steht der Betreiber auf recht dünnem "rechtlichem" Eis.
    Es ist dringend notwendig seitens des Betreibers mal für Klarheit zu sorgen, und nicht den Spielern dauernd nur Flickwerk zu präsentieren. Ach so, ich habe den Misstand mit den zweierlei Reglen dokumentiert .
    In diesem Sinne
    verbleibe ich nicht mit freundlichen Grüßen
    Racebaer

  8. #38
    Möchtegern galgenvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Danke für eure offene Kritik.

    Leider kann ich mich nur wiederholen.
    Eure Kritikpunkte sind bereits weitergereicht und werden intern diskutiert.

    Solange die Regel allerdings nicht abgeändert ist (und ob sie abgeändert wird steht noch nicht fest) besteht diese Regel. Das heißt, es wird auch nach dieser Regel sanktioniert.
    Die Regel war zu keinem Punkt dieses Events aufgehoben, ebenso wenig wie alle anderen Regeln. Einzige Ausnahme: es durfte so oft angegriffen werden wie beliebt.

    Wie das bezüglich diesem konkreten Event gehandhabt wird (bezüglich Ausschluss aus der Wertung), werde ich noch einmal erfragen.

    Viele Grüße,
    Hitodama



    Sorry das ist doch völliger Unsinn was du da sagst! Seit wann darf ich nicht mehr auf die optimale Reisezeit stellen ? das ist ja wohl mein gutes Recht, Ihr habt nun mal 2 zeiten und ich fliege immer mit der kürzesten und wenn 100 mal dafür zurück ziehn muß.
    Wer startet den nicht mit der BESTEN ZEIT BEIM ANGRIFF ?

    ich sag dir so wie es ist, bleibt mein account zu. bleibt DO für mich zu ! Dann könnt ihr euch da oben in eurer Teerunde gegenseitig auf´s köpfchen tätscheln und lachen, aaahhh guck mal wieder ein Dummer.

    Genau dieses vermittelt Ihr hier!
    Geändert von galgenvogel (08.08.2017 um 16:40 Uhr)

  9. #39
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von galgenvogel Beitrag anzeigen
    Heyho zusammen,

    Liebes Entwickler-Team, ich als Regeltreuer Spieler kriege das ABSOLUTE KOTZEN,

    Ihr bringt ein Event, was bei unserer Allianz voll einschlägt und angenommen wird ( das Event fanden Wir einfach geil ), dann kommt man 24 std später online und muß leider Feststellen, das man für NEUGESTARTETE ATTS, UM DIE OPTIMALE REISEZEIT zu bekommen gesperrt wird. Hallo ??????
    Als Spieler der Jahrelang dabei ist muß ich euch ernsthaft fragen, ob bei Euch die allgemeine Unfähigkeit ausgebrochen ist? Das hat nix mehr mit Spielen zu tun!

    Zur Erklärung für euch Supporter:

    Es gibt 2 Reisezeiten, Eine Kurze und Eine Lange und wir Spieler werden jetzt mit Sperren belegt, weil man den Angriff zurück zog und neu gestartet hat, um auf die optimale Reisezeit zustellen. Man hat also den Angriff neugestartet um das optimalste für seinen Angriff rauszuholen. Wir reden Hier über VÖLLIG REGELKONFORMES Spielen, was trotzdem bestraft wird !?! Hallo ?!?
    Lieber Support das kann es nicht sein, dazu kommt natürlich noch, daß man für das Event disqulifiziert wird! Wollen Wir mal nicht vergessen! Ich hätte mir also das schlaflose Wochende sparen können, wie andere auch!

    Ich könnte allerdings verstehn, wenn ich Angriffe starte und zurück ziehe wenn der Gegner online kommt (das ist nicht der Fall), aber die Leute zu sperren, weil man zurückzieht um auf die optimale Reisezeit zu stellen, IST EINFACH EINE FRECHHEIT und zeugt mal wieder von EURER WILLKÜR und/oder UNFÄHIGKEIT !

    Ich bin nicht mehr bereit das so hinzunehmen, kurz gesagt: MIR REICHT´S

    Liebes Entwickler-Team , Support WIR SPIELER HABEN DIE SCHNAUZE GANZ GESTRICHEN VOLL VON EUCH!

    mit freundlichem Gruß

    WIR SPIELER HABEN DIE SCHNAUZE GANZ GESTRICHEN VOLL VON EUCH!

    dem kann ich nur beipflichten , es wird zeit das wir uns alle erheben und gegen dieses verhaltens seitens des support Vorgehen


    Wir Spieler müssen jetzt geschlossen Handeln aus diesem Grund Bitte ich alle Spieler täglich ein Ticket zu eröffnen und die missstände anzuprangern immer und immer wieder bis es zu einer Reaktion des Supportes kommt , auch wenn dies bedeutet das das Ticketsystem dadurch gnadenlos überlastet wird und evtl andere spieler bei dringenden angelegenheiten sehr lange warten müssen .

    Es geht immerhin darum das wir unseren spielspass zurückhaben möchten dafür sollte jeder verständniss haben
    Geändert von General_von_Elm (08.08.2017 um 16:45 Uhr)

  10. #40
    Jungspund RacerBear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    27

    Standard Wir spieler haben die schnauze ganz gestrichen voll von euch!

    Das Ziel der gezielten Sperren in den aktiven Allianzen durch den Support ist doch offensichtlich.
    „Wir stutzen die DIA-Spieler, so dass sie noch mehr Geld einsetzen“
    Bleibt die Frage ob dieser Schuss nicht nach hinten losgeht. Ich habe von drei Allianzen, die sehr aktiv waren die, Kriegsergebnisse. Wollen wir doch mal sehen ob und wie die Auswertung auch „fair“ behandelt wird!
    Bei uns wurde der Spieler „Kruft“ gesperrt … wofür bleibt fraglich, denn er war während des Events im Urlaub.
    Wir reden hier von offensichtlichem Betrug seitens des Betreibers!

  11. #41
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Unser Spieler Achilleus wurde gesperrt. Weiß aber nicht warum obwohl er in der Sonne war.
    Unser Paul. Ging erst nach 2 Tagen on, der wusste nicht mal das wir so eine Menge gespyt haben. Bei ca 100 Berichten am tag verliert man den überblicken, das beste zum Schluss, die ankündigen von anderen Spielern mit Ticket ist das beste

    So nun mal zum.Wetter. ihr habt 36 Std Sonne angemacht. Da such ich mir die beste zeit aus. Was bringt es wenn teils eine schnelle Flotte bei Sonne 1h fliegt ohne b52.
    Langsam reicht es echt.

  12. #42
    Jungspund RacerBear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Cicolinho Beitrag anzeigen
    Unser Spieler Achilleus wurde gesperrt. Weiß aber nicht warum obwohl er in der Sonne war.
    vermutlich wart ihr im event zu erfolgreich und sie hätten euch ein paar DIA aus zahlen müssen

  13. #43
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Denk schon. 1 Klarer Sieg was auch sehr viel Öl gab und 2 Normale haha.
    Vlt muss er ja atten das er kein schloss bekommt.
    Auf Verdacht sperren ist halt auch net die Feine Art
    Geändert von Cicolinho (08.08.2017 um 17:50 Uhr)

  14. #44
    Jungspund iTzLyan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    19

    Daumen runter Immer und immer lächerlicher

    Zitat Zitat von galgenvogel Beitrag anzeigen
    [...]
    Ihr bringt ein Event, was bei unserer Allianz voll einschlägt und angenommen wird ( das Event fanden Wir einfach geil ), dann kommt man 24 std später online und muß leider Feststellen, das man für NEUGESTARTETE ATTS, UM DIE OPTIMALE REISEZEIT zu bekommen gesperrt wird. Hallo ??????
    Als Spieler der Jahrelang dabei ist muß ich euch ernsthaft fragen, ob bei Euch die allgemeine Unfähigkeit ausgebrochen ist? Das hat nix mehr mit Spielen zu tun!
    [...]
    Das ist doch inzwischen bei jedem "Angriffs"-Event so, dass die Aktiven gesperrt werden, welche Nächte sowie Diamanten zum Wetterwechsel investieren um erster zu werden.

    Selber spiele ich seit 2009 das Spiel. Zu der Zeit war noch Taktik-Verständnis zum Vorteil, es gab Kriege, wo in Nächten auf ein Spieler 50+ Angriffe erfolgten und und und.
    Nun entwickelt sich das Spiel nach und nach zu einer Lachnummer im Browsergame-Bereich (Wobei Game hier nicht mehr passend ist).

    Hatte sich früher einer darüber beschwert, das der Gegner zurückzieht, um den besseren Wetterslot zu bekommen? -Soweit ich mich erinnere NEIN
    Welche Person ist auf diese Regel gekommen? Mit welcher Begründung? Ein Spieler welcher durchgehend schlafen wollte oder was?

    Entweder man muss dem Support .... kriechen, um alles machen zu können, oder es gibt Spieler die auch ohne Grund gesperrt werden.

    Es trifft immer nur die Spieler, welche aktiv bei einem Event sind. Außerhalb von Events, wird irgendwie nie jemand gesperrt wegen so einem Regelverstoß.

    Dazu kommt, wie viel Zeit haben manche Spieler (oder auch inzwischen ein neues Hobby), um durchgehend Verdacht Tickets zu schreiben/eröffnen (Der Text ist wahrscheinlich schon abgespeichert).

    Nun aber wieder zum eigentlichen:

    Ein Event, wo man sooft angreifen kann, wie man will, zudem 0% Gebäude welche man bekommen kann.
    Weshalb sperrt man dann Spieler, welche den besseren Wetterslot bekommen wollen? Wegen Belästigung? Dann hätte man auch kein "sooft angreifen wie man will" einfügen dürfen, oder alle Angriffsregeln für "Aus" erklären müssen.

  15. #45
    Jungspund RacerBear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    27

    Standard Auf dem Punkt gebracht

    Zitat Zitat von iTzLyan Beitrag anzeigen
    Das ist doch inzwischen bei jedem "Angriffs"-Event so, dass die Aktiven gesperrt werden, welche Nächte sowie Diamanten zum Wetterwechsel investieren um erster zu werden.

    Selber spiele ich seit 2009 das Spiel. Zu der Zeit war noch Taktik-Verständnis zum Vorteil, es gab Kriege, wo in Nächten auf ein Spieler 50+ Angriffe erfolgten und und und.
    Nun entwickelt sich das Spiel nach und nach zu einer Lachnummer im Browsergame-Bereich (Wobei Game hier nicht mehr passend ist).

    Hatte sich früher einer darüber beschwert, das der Gegner zurückzieht, um den besseren Wetterslot zu bekommen? -Soweit ich mich erinnere NEIN
    Welche Person ist auf diese Regel gekommen? Mit welcher Begründung? Ein Spieler welcher durchgehend schlafen wollte oder was?

    Entweder man muss dem Support .... kriechen, um alles machen zu können, oder es gibt Spieler die auch ohne Grund gesperrt werden.

    Es trifft immer nur die Spieler, welche aktiv bei einem Event sind. Außerhalb von Events, wird irgendwie nie jemand gesperrt wegen so einem Regelverstoß.

    Dazu kommt, wie viel Zeit haben manche Spieler (oder auch inzwischen ein neues Hobby), um durchgehend Verdacht Tickets zu schreiben/eröffnen (Der Text ist wahrscheinlich schon abgespeichert).

    Nun aber wieder zum eigentlichen:

    Ein Event, wo man sooft angreifen kann, wie man will, zudem 0% Gebäude welche man bekommen kann.
    Weshalb sperrt man dann Spieler, welche den besseren Wetterslot bekommen wollen? Wegen Belästigung? Dann hätte man auch kein "sooft angreifen wie man will" einfügen dürfen, oder alle Angriffsregeln für "Aus" erklären müssen.

    Das hätte man nicht besser sagen / analysieren können, was aber aus den gegebenen Reaktionn des Supports zeigt, sie haben das Spiel nicht verstanden !!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage