Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund iTzLyan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von spezialname Beitrag anzeigen
    beim geni hast du auch die funktion emails zu erhalten und da sieht man wie oft ein spieler in wenigen minuten neu angreift deswegen kann mann die genaue anzahl auch sagen
    das selbe mit spios
    bislang bekam ich maximal zwei sms´en,,,2 e-mails + 2 app benachrichtigung, mit jeweils dem gleichen Inhalt. würde gerne Screenshots zeigen, was alles gezeigt wird (zumindest bei mir, nur habe ich aktuell keine General E-Mail)
    Zudem mein Schloss inzwischen entfernt worden ist.

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von iTzLyan Beitrag anzeigen
    bislang bekam ich maximal zwei sms´en,,,2 e-mails + 2 app benachrichtigung, mit jeweils dem gleichen Inhalt. würde gerne Screenshots zeigen, was alles gezeigt wird (zumindest bei mir, nur habe ich aktuell keine General E-Mail)
    Zudem mein Schloss inzwischen entfernt worden ist.
    ich hab zwar seit 3 jahren kein geni mehr aber das ist mein stand von vor 3 jahren ob die das geändert haben weiß ich nicht..
    also zumindest hast du 1 email wo mehrere berichte untereinander stehen
    so war es bei mir weil beim goldpushen hab ich 300 nachrichten bekommen weil ich 300 mal gespyt wurde ^^

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden

ich hab zwar seit 3 jahren kein geni mehr aber das ist mein stand von vor 3 jahren ob die das geändert haben weiß ich nicht..
    Also zumindest hast du 1 email wo mehrere berichte untereinander stehen
    so war es bei mir weil beim goldpushen hab ich 300 nachrichten bekommen weil ich 300 mal gespyt wurde ^^

:d:d:d:d:d:d

Padawan silvieoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden

warum kann man nicht einfach etwas im game einbauen das wen man 6 mal spy oder rückzüge gemacht hat es gar nicht mehr möglich ist jenen zu spyn oder anzugreifen wen das limit erreicht ist?

Standard

Zitat Zitat von silvieoff Beitrag anzeigen
    warum kann man nicht einfach etwas im game einbauen das wen man 6 mal spy oder rückzüge gemacht hat es gar nicht mehr möglich ist jenen zu spyn oder anzugreifen wen das limit erreicht ist?
    Dann hätten die ja keinen anlass mehr um grundlose sperren zu verteilen

Standard

ausserdem was soll das ganze ?

früher ist man nie unter 5% gefallen da gab es nur bashlevel 33% 33% 25% 15% 5% und man ist nie unter 5% gefallen , damit konnte man wenigstens auch mal einen krieg gegen eine vermeidlich stärkere allianz gewinnen , 1000 atts waren keine seltenheit für einen krieg ............heutzutage undenkbar. Vor allem hatten wir noch ganz viel aktivität weil die spieler statt sich wie jetzt mit langeweile zu begnügen immer mit irgend etwas beschäftigen konnten , wenn man nicht geattet hat ok hat man eben gehandelt . Aber der liebe supp hört ja am liebsten auf die heulsusen

öhhh die machen Handelspush, öhh die farmen mich im krieg und und und

Immer wird nur nach den armen schwachen gegangen nie aber nach den leuten die hier wirklich ihren spass wollen

Immer nach den Leuten die das spiel als Bausimolator sehen und die nicht dia spieler

Ich kann mich noch erinnern als wir auf charlie mal krieg gegen die alli von Blood Angel hatten , die waren uns flottentechnisch sowas von überlegen undhaben uns über den tag verteilt 20-30 atts mit voller flotte rein gehauen

Gut haben wir uns gedacht wir warten auf die nacht , wenn wir nachts auch nur einen bei denen erwischt haben der zu wenig oder keine flotte stehen hatte wurde fleißig gefarmt 100 farmer auf einen von denen keine seltenheit , na und ? strategie nenn ich sowas und genau Strategie ist in diesem spiel in keinster weise mehr zu erkennen , es geht nur noch um events und welche events am besten sind um uns ein paar euronen für dias aus der Tasche zu ziehen

Und früher gab es auch dauerhafte sperren wenn ein spieler immer und immer wieder die selben vergehen begangen hat , die scheint es ja auch nicht mehr zu geben zumindest nicht für leute die augenscheinlich genügend dias kaufen

Ich wünsche mir vom Support nur eins "macht das spiel wieder spielbar"

Jungspund AceFeuerfaust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da kann man nur zustimmen, der supp macht das spiel zurzeit richtig kaputt . Kenn paar die des wegen auf hörn woll. Also Sup wen ihr mal was richtig machen wolt dann andert was an denn spiel weil sonst gibst ihr bald keiner spieler mehr.

mfg Kamui

Jungspund McAtzor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sperren wegen abgebrochenen Kämpfen

Hallo Leute,

ist schon traurig, dass die Spielfreude in diesem Game immer mehr abnimmt durch die vorhandenen Regeln. Es wird immer monotoner und langweiliger. Ohne Dias kannst du nichts mehr reissen und selbst dann. Auch was dieses ACC-Event anbelangt, wird der Zweck vollkommen verfehlt, als kleiner habe ich keine Chance gegen die Großen. Ich bin dadurch deutlich benachteiligt. Man könnte noch tausend Sachen weitere Sachen anführen. Das sollte erstmal reichen.

Euer McAtzor

Jungspund iTzLyan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee Fragezeichen über Fragezeichen bei euren Regeln

also zumindest hast du 1 email wo mehrere berichte untereinander stehen
    Für dich mal ne General-Mail (Gab auch Rückzieher bei der Aktion, aber ist mir egal)

Aber mal eine ganz andere Frage. Was bewirkt eigentlich diese Regel, bzw. für was ist diese da?

Jeder spricht jedoch aktuell nur von angreifen, keiner von Spionagen. Diese sind laut Regelwerk auch inbegriffen.

Wenn ich auf einen Spieler lediglich erst mal zwei Spionagen geschickt habe (Beide gleich mit dem besten Wetterslot), diese jedoch wieder zurück ziehen musste wegen:
    • Gegner kam online
    • Wetter vergessen zu ändern
    • besseres Wetter ist gekommen
    • ...

Kann ich von den eigentlichen 6 Spionagen, lediglich 4 von nutzen in den nächsten 24 Stunden.Das ist doch noch bescheidener als wie beim Angreifen. (bzw 4 mal zurück ziehen, um wenigstens paar gute Slots zu erwischen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oder ich verstehe das Regelwerk falsch, und die 6mal zurückziehen, beziehen sich sogar auf alle Aktionen auf einen Gegner (Spio + Att) innerhalb den 24 Stunden?

"Das Senden und anschließende Zurückziehen von mehr als 6 Angriffen oder Spionagen innerhalb von 24 Stunden"

Würde wenigsten mal einer Stellung dazu nehmen, wofür diese Regel überhaupt eingeführt wurde, aber darauf kann man wohl längere Zeit warten.
    Geändert von iTzLyan (22.07.2017 um 18:43 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von iTzLyan Beitrag anzeigen
    Für dich mal ne General-Mail (Gab auch Rückzieher bei der Aktion, aber ist mir egal)

Aber mal eine ganz andere Frage. Was bewirkt eigentlich diese Regel, bzw. für was ist diese da?

Jeder spricht jedoch aktuell nur von angreifen, keiner von Spionagen. Diese sind laut Regelwerk auch inbegriffen.

Wenn ich auf einen Spieler lediglich erst mal zwei Spionagen geschickt habe (Beide gleich mit dem besten Wetterslot), diese jedoch wieder zurück ziehen musste wegen:
    • Gegner kam online
    • Wetter vergessen zu ändern
    • besseres Wetter ist gekommen
    • ...

Kann ich von den eigentlichen 6 Spionagen, lediglich 4 von nutzen in den nächsten 24 Stunden.Das ist doch noch bescheidener als wie beim Angreifen. (bzw 4 mal zurück ziehen, um wenigstens paar gute Slots zu erwischen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oder ich verstehe das Regelwerk falsch, und die 6mal zurückziehen, beziehen sich sogar auf alle Aktionen auf einen Gegner (Spio + Att) innerhalb den 24 Stunden?

"Das Senden und anschließende Zurückziehen von mehr als 6 Angriffen oder Spionagen innerhalb von 24 Stunden"

Würde wenigsten mal einer Stellung dazu nehmen, wofür diese Regel überhaupt eingeführt wurde, aber darauf kann man wohl längere Zeit warten.
    jupp angenommen es kommt ein angriff du willst den gegner spionieren bekommst aber trotz schönem wetter bei den ersten 6 mal die richtige reisezeit nicht hin , kannst du deinen gegner nicht mehr spionieren um den angriff abzuwehren

Tolle sache lieber support , diese regel mit dem zurück ziehen gehört abgeschafft , das generell spionagen eingedämmt werden finde ich gut weil es spieler gibt die nur den zweck verfolgen die spy deff zu zerlegen. ..................aber bitte nehmt das zurückziehen von spy und angriffen aus den regeln raus da diese es schon fast unmöglich machen vernünftig zu spielen

Wär gern cool Brainless-SmC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lol

Was regt ihr euch eigentlich so auf ? Das Game ist seit ca. 3-4 Jahren total im Eimer , alles wurde verschlimmbessert und keiner von euch Spielern ist in der Lage dem Betreiber einen Denkzettel zu verpassen !!! Einfach mal den Markt sondieren , es gibt ja soviel anderes im Netz ....... An mir verdienen Sie keinen € mehr . Leider gibt es hier zuviele Verstrahlte die meinen Desert Operation ist alles !!!! Viel Spaß noch beim mfg

Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard schon im Februar

machte ich hierzu schon folgenden Vorschlag...

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    denke es sollte einfach zu den bestehenden Regeln folgendes hinzugefügt werden :

Das Senden und Zurückziehen ist solange erlaubt, bis die optimale Reisezeit erreicht ist.Der Angriff muss bei erreichen der optimalen Reisezeit auch durchgeführt werden.

wenn das so oder so ähnlich zu den Regeln hinzugefügt wird, sind sämtlichste Diskussionen hierüber vom Tisch

Benutzer SHADOWANGELx18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    machte ich hierzu schon folgenden Vorschlag...
    Dein Vorschlag hat was... Hoffen wir mal das er auch eines Tages umgesetzt wird...

Standard

Zitat Zitat von General_von_Elm Beitrag anzeigen
    und was ist mit den diamanten die man für schönes wetter ausgibt ?? kann ich die dann zurückfordern wenn ich nicht die optimale reisezeit bekomme ?
    wenn nicht wäre das wie schon erwähnt Betrug am Kunden

Ich bin ja wirklich voll und ganz auf deiner / eurer Seite dass das mit dem Wetter überarbeitet gehört.

ABER

Du bezahlst mit Diamanten für einen Zeitraum von bestenfalls 10 bis 25 Minuten. Punkt. Da gibts nichts zu diskutieren. Das ist Fakt. Es wird nichts anderes angeboten oder versprochen. Das ist kein Betrug, keine Verarsche oder sonst was. Das ist wenn dann dumm gelaufen. Pech gehabt.

Meiner Meinung nach sollte oder könnte man das mit dem Wetter so wie mit Vladimir gestalten. Bei 9 Dias hast du die kürzest mögliche Reisezeit. Bei 3 Dias halt nur dementsprechend so lange...

Standard

Zitat Zitat von Briefmarkenbefeuchter Beitrag anzeigen
    Ich bin ja wirklich voll und ganz auf deiner / eurer Seite dass das mit dem Wetter überarbeitet gehört.

ABER

Du bezahlst mit Diamanten für einen Zeitraum von bestenfalls 10 bis 25 Minuten. Punkt. Da gibts nichts zu diskutieren. Das ist Fakt. Es wird nichts anderes angeboten oder versprochen. Das ist kein Betrug, keine Verarsche oder sonst was. Das ist wenn dann dumm gelaufen. Pech gehabt.

Meiner Meinung nach sollte oder könnte man das mit dem Wetter so wie mit Vladimir gestalten. Bei 9 Dias hast du die kürzest mögliche Reisezeit. Bei 3 Dias halt nur dementsprechend so lange...
    Ich bezahle ja schon 3 dias da kann ich doch wohl erwarten das ich meine atts nach belieben timen kann , wenn ich nicht zurückziehen darf ist der hauptatt vor dem nachzieher da , oder ist es jetzt schon Pflicht nachzieher mit voller flotte zu machen ?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage