Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sperren wegen abgebrochenen Kämpfen

Lieber unfähiger Support , mich persöhnlich hat es bisher noch nicht getroffen aber schon viele meiner Freunde deshalb eröffne ich hier nun einmal dieses Thema
    zuerst finde ich gut das ihr versucht schwarze Schafe rauszufiltern .

jetzt kommt das große ABER so folgendermaßen ich bezahle 3 dias um eine schnelle reisezeit zu haben bekomme diese reisezeit aber erst nach dem 7. anlauf das heißt ich muß immer wieder abbrechen um die passende zeit zu bekommen . daraufhin werde ich gesperrt weil ich mehr angriffe als erlaubt abgebrochen hab .
    Also diese missstände müßt ihr beheben das kann einfach nicht wahr sein das man für eine leistung dias bezahlt dann auch noch 10 mal rumdocktoren muß damit es passt und zu guter letzt bekommt man auch noch eine sperre , weil man schlichtweg lediglich seine leistung wofür man gezahlt hat einfordert .

Entweder Ihr schafft auf der stelle diese blöde regel wieder ab oder aber ihr sorgt dafür das man beim ersten versuch die bestmögliche reisezeit bekommt nasonsten müßte man das ganze als betrug bezeichnen da ihr für eine leistung premium währung nehmt diese leistung aber nicht bereit seit zu erbringen

Mfg und jetzt ihr
    Geändert von General_von_Elm (18.07.2017 um 15:20 Uhr)

Jungspund AceFeuerfaust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von General_von_Elm Beitrag anzeigen
    Lieber unfähiger Support , mich persöhnlich hat es bisher noch nicht getroffen aber schon viele meiner Freunde deshalb eröffne ich hier nun einmal dieses Thema

jetzt kommt das große ABER so folgendermaßen ich bezahle 3 dias um eine schnelle reisezeit zu haben bekomme diese reisezeit aber erst nach dem 7. anlauf das heißt ich muß immer wieder abbrechen um die passende zeit zu bekommen . daraufhin werde ich gesperrt weil ich mehr angriffe als erlaubt abgebrochen hab .
    Also diese missstände müßt ihr beheben das kann einfach nicht wahr sein das man für eine leistung dias bezahlt dann auch noch 10 mal rumdocktoren muß damit es passt und zu guter letzt bekommt man auch noch eine sperre , weil man schlichtweg lediglich seine leistung wofür man gezahlt hat einfordert .

Entweder Ihr schafft auf der stelle diese blöde regel wieder ab oder aber ihr sorgt dafür das man beim ersten versuch die bestmögliche reisezeit bekommt nasonsten müßte man das ganze als betrug bezeichnen da ihr für eine leistung premium wärung nehmt diese leistung aber nicht bereit seit zu erbringen

Mfg und jetzt ihr
    Da Kann man sich nur anschliesen das was der herr General von Elm geschrieben hat.
    Das is echt so eine doofe regel für was sol die sein, und das mit denn spyatts wo man erkent das welche sind das lasst ihr auch links liegen aber wegen so was was net war sperren raus haun is ja woll witz.
    Wenn ihr so weiter macht is da spiel bald tot.

mfg Kamui

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

Da es in den Regeln steht, dass mehr als 6 Angriffe/Spionagen in 24h nicht abgebrochen werden dürfen, muss der Support dies sanktionieren. Dies wird auch weiterhin so gehandhabt, solange die Regeln in der aktuellen Form bestehen.

Dass konkret diese Regel kritisiert wird ist bereits weitergegeben. Allerdings kann ich nicht sagen, ob die Regel zukünftig noch einmal geändert wird.
    Solange sind mehr als 6 abgebrochene Angriffe/Spionagen regelwidrig und müssen somit auch sanktioniert werden.

Viele Grüße,
    Hitodama

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

Da es in den Regeln steht, dass mehr als 6 Angriffe/Spionagen in 24h nicht abgebrochen werden dürfen, muss der Support dies sanktionieren. Dies wird auch weiterhin so gehandhabt, solange die Regeln in der aktuellen Form bestehen.

Dass konkret diese Regel kritisiert wird ist bereits weitergegeben. Allerdings kann ich nicht sagen, ob die Regel zukünftig noch einmal geändert wird.
    Solange sind mehr als 6 abgebrochene Angriffe/Spionagen regelwidrig und müssen somit auch sanktioniert werden.

Viele Grüße,
    Hitodama
    und was ist mit den diamanten die man für schönes wetter ausgibt ?? kann ich die dann zurückfordern wenn ich nicht die optimale reisezeit bekomme ?
    wenn nicht wäre das wie schon erwähnt Betrug am Kunden
    Geändert von General_von_Elm (18.07.2017 um 16:26 Uhr)

Standard

Hallo,

Viele Grüße,
    Hitodama

Nur das dies net passiert is Hitodama nach meiner 3 att an denn tage die ich durch gezogen hab war der aus meinen punkten

mfg kamui

Möchtegern Sympatico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Regeln- Spy/Angriffe

Moin zusammen,

Ich weis nicht wie ist diese ,, komische Regeln"entstanden sind !
    Eins ist hier erkennbar!!!
    Angefangen habe ich ein Krieg spiel und habe mich gefreut über Adrenalin pur.

Mit der Zeit ist es ein Kinderspiel geworden, wo jeder Wein wenn er verliert und sofort Tikets raus weil Mann das unangemessen findet. Spielt doch was anderes oder lass euch eingreifen , die Wahl liegt an euch - schlafen und sein lassen oder aufstehen und deffen!!
    Wozu sonnst hat man General ?
    Und f im Krieg wird es nicht gefragt wann Mann angreifen darf und wie oft.
    6 spy waren eingefügt oder gedacht , um spy Deff zu schonen aber wozu kammm dieses misst mit abgebrochen oder nicht abgebrochen Angriff??

Und bezüglich Angriffzeit , wo ich Dias Wetter anwenden möchte , da läuft das nicht reibungslos und ich muss ach schon öfter deswegen abbrechen und neu starten!!!

Früher hat Suport auch das noch als Taktik gesehen, heute Brlästigung nach gerade 6 Angriffe in 24 Stunden ???

Habe wegen Taktische Anwendung ein Tiket rumliegen , darf nich veröffentlicht werden

Wo ist der Sinn von ganze Regeln die zum Nachteil führen ??

Wer andere Meinung hat soll die gute Gründe für dieses Regeln nennen!

Lg
    Sympatico

Wär gern cool catwiesel007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von General_von_Elm Beitrag anzeigen

Entweder Ihr schafft auf der stelle diese blöde regel wieder ab oder aber ihr sorgt dafür das man beim ersten versuch die bestmögliche reisezeit bekommt nasonsten müßte man das ganze als betrug bezeichnen da ihr für eine leistung premium währung nehmt diese leistung aber nicht bereit seit zu erbringen

Mfg und jetzt ihr

Elmchen wir sind zwar selten einer meinung aber da geb ich dir völlig recht mit dem was du sagst

Wär gern cool catwiesel007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

Viele Grüße,
    Hitodama
    mal zu der regel die ich auch sehr bedenklich finde es kann nicht sein das dabei spieler einfach mal so gesperrt werden weil hier jeder zweite zurückzieht wenn der andere on kommt ob gutes oder schlechtes wetter warum dann diese REGEL dann müsstet ihr jeden zweiten hier tachtäglich sperren und wenn ihr welche sperrt und diese leute nachfragen per ticket das ihr die beschuldigung mal vorlegt als antwort auf das ticket
    nein da herrscht schweigen im walde bei euch wenn der jenige nachfragt
    ihr könnt es einfach nicht nachalten was angeblich passiert seien sollte stand ja belästigung als grund anstatt dem beschuldigten das bei ticket anfrage von den beschuldigten ihm zu belegen da nehmt ihr den leuten lieber drei dias ab und denkt kauft sich sicher neue hauptsache der ist gesperrt
    und auf hörensagen manch anderen hier bei dem spiel sollte man auch nicht immer hören

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://www.looki.de/forum/allgemeine...37#post6188437

und ich warte und warte und warte...

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Chris da geb ich dir absolut recht!!
    das geht einen jeden an der für dia wetter zahlt!

aber was auch stimmt was ist wenn der gegner immer wieder on kommt bekommste da dann auch schloss ?

und was sich mir dann noch für eine frage stellt ist: die 6 Rückzüge die man machen darf um die beste reisezeit zu bekommen beziehen sich die auf einen einzigen spieler oder auf die gesamten 24 stunden??

Jungspund kalle0311 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin gesperrt worden, obwohl ich gar nicht geattet habe und somit auch nicht abbrechen konnte!!! Ich kenne mindestens noch 2 weitere Spieler die auch ohne atts mit der Begründung gesperrt worden.

Jungspund iTzLyan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von kalle0311 Beitrag anzeigen
    Ich bin gesperrt worden, obwohl ich gar nicht geattet habe und somit auch nicht abbrechen konnte!!! Ich kenne mindestens noch 2 weitere Spieler die auch ohne atts mit der Begründung gesperrt worden.
    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es irgendwie mit der Event Auswertung zusammen hängt, wie auch immer.

Wenn man zumindest in Echo in den Kampfhighscore schaut, wird einem mulmig. Viele aktiven Angreifer zu dem Zeitpunkt, haben nen Schloss.
    Geändert von iTzLyan (18.07.2017 um 20:39 Uhr)

Standard

Selbst wenn du nur versuchst die nachzieher att einzutimen zählt auch schon dazu für diese doofe regel was normal net sein kann obwohl man dias fürs wetter ausgeben hat .

mfg kamui

Jungspund iTzLyan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage

Zitat Zitat von Sympatico Beitrag anzeigen
    [...]
    Mit der Zeit ist es ein Kinderspiel geworden, wo jeder Wein wenn er verliert und sofort Tikets raus weil Mann das unangemessen
    [...]
    Wozu sonnst hat man General ?
    [...]
    Mit dem General bekommt man meines Wissen nur alle 30 Minuten maximal zwei Meldungen (welche erst mal paar Minuten benötigen).
    Nun eine ganz blöde Frage. Wie will der gegenüber wissen, wie oft ich zurück gezogen habe? Wenn der Spieler online kommt (Wenn der Gegenüber überhaupt General besitzt), sind die Flotten schon gestaffelt.

Würde die Regel greifen, wenn man durchweg Angriffe zurück zieht, damit der gegenüber online kommt, würde ich es verstehen, aber wenn man die Angriffe durchzieht, ist es eine sehr fragwürdige Regel.

Wie schon Vorredner geschrieben haben, man erwirbt mit realen Geld eine Gegenleistung, welche dann nicht genutzt werden kann, weil eine komische Regel wieder alles umdreht. Für was gibt es denn überhaupt noch diese zwei verschiedenen Reisezeiten bei nem Wetter? -Um Leute sperren zu können, welche überhaupt noch Interesse an dem Spiel zeigen?

Und dann wundert man sich, weshalb es immer weniger Spieler werden.

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von iTzLyan Beitrag anzeigen
    Mit dem General bekommt man meines Wissen nur alle 30 Minuten maximal zwei Meldungen (welche erst mal paar Minuten benötigen).
    Nun eine ganz blöde Frage. Wie will der gegenüber wissen, wie oft ich zurück gezogen habe? Wenn der Spieler online kommt (Wenn der Gegenüber überhaupt General besitzt), sind die Flotten schon gestaffelt.

Würde die Regel greifen, wenn man durchweg Angriffe zurück zieht, damit der gegenüber online kommt, würde ich es verstehen, aber wenn man die Angriffe durchzieht, ist es eine sehr fragwürdige Regel.

Wie schon Vorredner geschrieben haben, man erwirbt mit realen Geld eine Gegenleistung, welche dann nicht genutzt werden kann, weil eine komische Regel wieder alles umdreht. Für was gibt es denn überhaupt noch diese zwei verschiedenen Reisezeiten bei nem Wetter? -Um Leute sperren zu können, welche überhaupt noch Interesse an dem Spiel zeigen?

Und dann wundert man sich, weshalb es immer weniger Spieler werden.
    beim geni hast du auch die funktion emails zu erhalten und da sieht man wie oft ein spieler in wenigen minuten neu angreift deswegen kann mann die genaue anzahl auch sagen
    das selbe mit spios

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage