Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    114

    Standard so... deaktivierung des urlausmodus

    "Hallo liebe Community,

    Bezüglich der Deaktivierung des Urlaubs während des Top-Wert-Events:
    Der Urlaub kann während Top-Events und Top-Wert-Events deaktiviert werden und ist dies häufig sogar. Dies hat den Grund, dass es unfair für Spieler ist, wenn ein „früher Vogel“ gleich zu Anfang viele Ziele angreift, die nicht online sind, und sich anschließend sofort in den Urlaubsmodus flüchtet, sodass ihm die Punkte nicht wieder genommen werden können. Dies hat zur Folge, dass sich die Gegner jener Spieler während des Events nicht revanchieren können.
    Dies ist nicht fair gegenüber diesen Spielern und auch in unseren Augen kein angemessenes Verhalten in einem Kriegsspiel.

    Dennoch werden wir die Deaktivierung des Urlaubs stets vorher ankündigen – so wird es in allen Ländern gehandhabt. Jeder Spieler kann somit zuvor entscheiden, ob er an dem Event teilnehmen möchte oder nicht.
    Die Deaktivierung des Urlaubsmodus dient nicht dazu, dass Spieler schutzlos größeren Spielern ausgeliefert sind, sondern dient dazu, dass die Top-Events und Top-Wert-Events für alle Spieler fair und mit den gleichen Chancen ablaufen können.

    Diese vorherige Ankündigung wurde dieses Mal vergessen. Da dies ein Fehler von unserer Seite war, haben wir den Urlaubsmodus soeben freigeschaltet – es ist also wieder möglich, in den Urlaub zugehen.

    Heute Abend ab 19 Uhr wird der Urlaubsmodus wieder deaktiviert. Ab dann ist es Spielern nicht mehr möglich, in den Urlaubsmodus zu gehen. Lediglich jene, die bereits zuvor in den Urlaubsmodus wechseln, behalten diesen Status auch weiterhin bis zu dem gewählten Ende ihres Urlaubs.

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und dass die Vorankündigung vergessen wurde.

    Viele Grüße,
    euer Looki-Team "

    -----------------------------------------------------------------------------------

    hallo meine lieben


    Kann man nicht selber entscheiden ob man in den urlaub gehen möchte oder nicht?
    Seit wann darf man jemanden vorschreiben, das man das nicht darf?


    Vergessen?
    Das event hätte gestoppt werden müssen und alles zurück gerechnet werden sollen. Auch das acctwert event mit pentis/verteidigungs erbeutung ist auch sinnfrei, wie auch das acctwert event.
    Man sollte schon die acctwerte auch so anpassen, das es passt!!! dann wäre es fair, denn dann müsste man nicht unbedingt in den umode gehen.
    Und nein ich bin nicht sauer, sollte jetzt jemand schreiben, bist ja nur sauer weil du punkte verloren hast.
    Es geht mir hier einzig und alleine um die umsetzung so mancher events!!!!

    ich habe gemerkt das auf allen servern auch die ausländischen fast die gleichen events laufen wie bei uns, die auf den ausländischen servern laufenden event, fast eins zu eins übernehmen ist in meinen augen ein no go.

    Auch bei den ganzen keroatts gepusche wurde nie sanktioniert, sowie es bei den goldpuschen gewesen ist.

    Das sich jetzt viele von den game abwenden passiert bestimmt nicht ohne grund...

    und ferner :

    Wir leben eigentlich in einer demokratie …..nicht in einer diktatur!

    gruss susi

  2. #2
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Dem kann ich auch nur zu 100% zustimmen - der Betreiber ist selber schuld wenn immer weniger neue Gamer kommen und die alten Gamer sich neue alternativen suchen!

    Solch ein verhalten spricht sich sehr schnell rum - wenn das Ziel sein sollte, das Spiel komplett gegen die Wand zu fahren - dann TOP ihr seit auf dem besten Wege dazu!

  3. #3
    Jungspund Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich kann auch dazu 100% recht geben was ich noch schöner gefunden hätte da wo die Regzeiglinganlage rausgenommen worden sind hätte man auch gleichzeit überprüffen müssen wer von Cero pusch gebraucht gemacht hat und da hätte man zurückrechnen müssen so haben die nach meiner meinung um ein ausgewogenes gleichgewicht wieder herzustellen

  4. #4
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von _Susi_ Beitrag anzeigen

    -----------------------------------------------------------------------------------

    hallo meine lieben


    Kann man nicht selber entscheiden ob man in den urlaub gehen möchte oder nicht?
    Seit wann darf man jemanden vorschreiben, das man das nicht darf?


    Vergessen?
    Das event hätte gestoppt werden müssen und alles zurück gerechnet werden sollen. Auch das acctwert event mit pentis/verteidigungs erbeutung ist auch sinnfrei, wie auch das acctwert event.
    Man sollte schon die acctwerte auch so anpassen, das es passt!!! dann wäre es fair, denn dann müsste man nicht unbedingt in den umode gehen.
    Und nein ich bin nicht sauer, sollte jetzt jemand schreiben, bist ja nur sauer weil du punkte verloren hast.
    Es geht mir hier einzig und alleine um die umsetzung so mancher events!!!!

    ich habe gemerkt das auf allen servern auch die ausländischen fast die gleichen events laufen wie bei uns, die auf den ausländischen servern laufenden event, fast eins zu eins übernehmen ist in meinen augen ein no go.

    Auch bei den ganzen keroatts gepusche wurde nie sanktioniert, sowie es bei den goldpuschen gewesen ist.

    Das sich jetzt viele von den game abwenden passiert bestimmt nicht ohne grund...

    und ferner :

    Wir leben eigentlich in einer demokratie …..nicht in einer diktatur!

    gruss susi
    Man will ja schöne events machen ,nur meist denkt man nicht über die Folgen nach, das geht dem Betreiber nicht anders als einigen Spielern!

    Zu den Accwerten hatten ja schon einige ein paar vernünftige Ideen gebracht vom Betreiber kam dazu 0,garnix ,weder ob diese umsetzbar seien noch das diese in eine Auswahl gepackt wurden, da fragt man sich doch als Spieler wozu soll man den sich noch Gedanken machen und das ist wohl das grösste Übel bzw. etwas was man eigentlich gern nach aussen hin kommunizieren(sprechen, schreiben [Achtung Fremdwort] sollte , vielleicht entsteht dann aus dem oftmals einseitigen Monolog auch ein Dialog!!

    Bei den Keroatts wurde nicht sanktioniert,.... weshalb wohl.... sonst hätten wieder alle rumgeheult ich wurde gesperrt ,ich spiele nicht mehr etc etc..!(einzige logische Erklärung ausser man liefert mir eine Bessere)

    Seit wann leben wir in einer Demokratie ..... wer sagt das?
    Der König ist tod,... lang lebe der König.....

    Und ganz ehrlich ich würde niemals meinen richtigen vollständigen Namen ganz zu Schweigen vom vollständigen Geburtsdatum in ieine online Bewerbung schreiben, zumal noch an Privatpersonen (das hatte ich vielleicht damals gemacht als ich noch jung und naiv war) mittlerweile kenn ich mich ein wenig mit Datenschutz aus und ich wuerde sogar mit dem $28ff BDSG da Recht bekommen !
    Geändert von mega1981 (25.08.2017 um 11:17 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  5. #5
    Jungspund Thertualong59 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    ist schon doof

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage