+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sim City????

Dagoler
    Gast Benutzerbild von Dagoler

Standard Sim City????

Viel mehr muss man nicht sagen

- Gebäude -
    Fabriken: 9492
    Bergwerke: 5493
    Oelraffinerien: 17391
    Maximal erbeutbar: 33%

Wenn man schon nicht die munfabriken erbeuten kann, wäre es von vorteil die Punkte dafür abzuschaffen. SO ein Schwachsinn sich in einem Kriegspiel hochzubauen. Is klar das es am austerben ist und nur gemeckert wird.

Benutzer RoachWarren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von RoachWarren

Standard

Bisschen spät für den Beitrag, oder ? Abstimmung über die Munis ist schon lange um und strike_one steht da schon ne Weile.
    Können doch auch Wohn oder Hochhäuser sein, oder alles davon.

Neuer Benutzer Frontschwein-Borsti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Frontschwein-Borsti

Daumen runter ?????

Die Spieler die bei der Umfrage für die Munis gestimmt haben, haben leider vergessen das eigene Hirn zu nutzen!!
    Do ist eh am Ende!!!!
    Oder investiert für jeden Att einige 100 Euronen...Ich selber gebe das Geld lieber für sinnvolle Sachen aus....

DO-Spiel:

Geld einzahlen und direkt auloggen!!! Echt Sinnvoll!!!

Der Letzte macht das Licht aus!!!

Benutzer RoachWarren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von RoachWarren

Standard

du kannst wenigstens noch geld einzahlen ... ^^

Neuer Benutzer Frontschwein-Borsti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Frontschwein-Borsti

Standard

Zitat Zitat von RoachWarren Beitrag anzeigen
    du kannst wenigstens noch geld einzahlen ... ^^

lol, leider nicht! aber eine stufe ist noch im bau!!! echt spannend

Padawan DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

Na das Thema ist doch längst überholt, bei eiem erneuten Blick in die Topliste, weiß doch jeder wohin die Reise geht und sicherlich wird sich daran auch nichts mehr ändern. Das das Spiel immer ruhuger wird, um es mal nett auszudrücken, sieht man schon daran wie ruhig es hier im Forum geworden ist. was mich echt ein wenig sauer macht, ist das verhalten vom Suppot, nämlich nichts, sitzen es wohl aus. Auch eine Möglichkeit mit problemen & Usern (Kunden) umzugehen.

naja mal schauen wie lange das Spiel noch aktiv ist

Eingeweihter twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Daumen runter

finds auch ne sauerei wie mit uns gamern umgegangen wird, bzw mit unserem Unmut darüber.
    Erst is auf einer Welt zuviel Geld im spiel.....was passiert auf den anderen?...die anderen Welten werden durchs update auch hochgepuscht und wir sollen uns dafür noch bedanken das mehr Kohle zur verfügung steht(hahaha),fast gleichzeitig wird das umtauschverhältniss von dias zu ressis gebremst.
    muni erbeutbar machenund die ka..fakeatts abschaffen, wo immer mehr soldaten als alles andere dabei sind.
    aber da schon ein Nachfolgespiel in den Startlöchern steht(was mann so hört),is wohl alles weitere hier sinnlos zu posten.
    toll sag ich nur,aber ich habs ja schon geahnt(TP grüßt)
    is doch echt überall das selbe

mfg twice

Eingeweihter Fox-Mike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fox-Mike

Standard

Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    die ka..fakeatts abschaffen, wo immer mehr soldaten als alles andere dabei sind.
    aber da schon ein Nachfolgespiel in den Startlöchern steht(was mann so hört),is wohl alles weitere hier sinnlos zu posten.
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Ein Fakeatt ist höchstens ein Att der zurückgezogen wird.
    Aber wenn er durchgezogen wird kann es per Definition schon gar kein Fake mehr sein.

Im übrigen, was soll das neue Spiel damit zu tun haben?
    Diese Geblubber hat man schon gehört als Romadoria in den Startlöchern stand und was ist?
    Sie laufen einfach nebenher.

Eingeweihter twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Rotes Gesicht

na dann bin ich ja beruhigt das wenigstens einer hier die Ahnung und den Überblick noch hat.
    Für mich is jeder einzelne Soldat in der flotte eine fakeeinheit, wie looki oder du oder andere das interpredieren oder rüberbringen is mir latte, für mich isses so also lass mir bitte meine Ansicht der Dinge.

Zitat ausn wikipedia, aber ausn echten und nicht vom lookiwiki

Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird gelegentlich auch Faker genannt.

und ich denke doch, das die Soldaten die immer mitgeschickt werden den Anschein vermitteln sollen es kommen scharfe Einheiten,
    somit sind das fakeatts für mich da sie unmengen von scharfen waffen vortäuschen aber in wirklichkeit keine Kampfkraft haben.

mfg twice
    Geändert von twice (15.01.2012 um 18:21 Uhr)

Padawan Sheridan0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sheridan0815

Standard

Ein Att mit Massen an Soldaten, dient doch dazu, seine wahre Flottengröße zu verschleiern, damit daß deffen schwerer fällt. Für mich ist das ein normales, taktisches Mittel.

Padawan DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerSven

Standard

twice das ist vielleicht Deine persönliche deffinition von Fakeatt, fakt ist jedenfalls es ist erlaubt und es auch eine Art Strategie, finde dabei überhaupt nichts verwerfliches

Benutzer angerfist_schlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von angerfist_schlumpf

Standard

langweilt mich

Standard

soll vorkommen

Wär gern cool DelaHate befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DelaHate

Standard

Sollen sie doch wenigstens die Bauzeit der zu erbeutenden Gebäude runter setzen, damit für diese ein Anreiz besteht sie zu bauen.

Padawan Sheridan0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sheridan0815

Standard

Ja, da wäre ich auch dafür.

+ Auf Thema antworten