+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Serverprobleme am vergangenen Abend

Looki Moderator
    Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard Serverprobleme am vergangenen Abend

Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, gab es vergangenen Abend ein paar Probleme mit dem Server. Das Login war zeitweise nicht möglich, und sollte man den Login doch geschafft haben, so lief das Spiel recht instabil. Ab 0:00 Uhr war der Spuk vorbei und die Server laufen seit dem wieder regulär.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden jedem Account bis 12:00 Uhr fünf Diamanten gutgeschrieben haben.

Desweiteren wird ab 14:45 der Umtauschfaktor von Diamanten in Ressourcen (über das Menü "Premium") verfünffacht! Das bedeutet: Ihr bekommt nun fünf Mal so viele Ressourcen pro Diamant als zuvor.

Hinweis! Der Umtauschfaktor wird erst um 14:45 Uhr (nicht wie geplant um 14:00 Uhr) geändert werden!

Für die Spieler auf dem Server Echo haben wir noch eine zusätzliche gute Neuigkeit: Ab 12:00 Uhr wird bis auf weiteres der Zinssatz auf 2,75% festgesetzt.

Das gute Wetter hingegen wird leider heute wieder enden. Stellt Euch also ein auf wechselnde Wetterverhältnisse.
    Geändert von Heiner-S (25.11.2011 um 14:24 Uhr)

Neuer Benutzer Roburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Roburg

Standard 5-facher Satz für alle Ressourcen ???

Hallo,

die Beschreibung Ressourcen ist wohl irreführend, weil im Premiumbereich >>Diamanten umtauschen<< die Überschrift lautet: "Diamanten in Rohstoffe umtauschen"

Daraus folgt, dass heute ab 14.oo Uhr auch die Ressource "Spielgeld" zum 5-fachen Satz zu tauschen sein müsste. Das ist aber bisher für mich nicht erkennbar der Fall.

Daher bitte ich um Prüfung und entsprechende Information!!

MfG Roburg

Neuer Benutzer Roburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Roburg

Standard Ergänzung . Ressource

Noch eine kleine Ergänzung zu meinem letzten Beitrag:

Als Rohstoffe können doch eigentlich nur Gold und Diesel bezeichnet werden.

Geld, Kero und Diesel sind Ressourcen, die ich aus einem wirtschaftlichen Prozess gewonnen habe.

Scheint mir so definiert doch logisch zu sein - oder?

MfG Roburg

Looki Moderator
    Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Heiner-S

Standard

Zitat Zitat von Roburg Beitrag anzeigen
    Als Rohstoffe können doch eigentlich nur Gold und Diesel bezeichnet werden.

Geld, Kero und Diesel sind Ressourcen, die ich aus einem wirtschaftlichen Prozess gewonnen habe.

Scheint mir so definiert doch logisch zu sein - oder?
    Ja, und nein.

In diesem Fall ist es tatsächlich so, dass tatsächlich alles gemeint ist, was man mit Diamanten durch das Tauschen erhalten kann. Auch wenn ich mit Geld alleinen meinen Panzer nicht betreiben könnte, so ist auch dieses von dem Tauschfaktor betroffen.

Ich muss zugeben: Ich habe das nicht optimal in meiner Nachricht ausgedrückt.

+ Auf Thema antworten