Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Seit Tagen keine SMS trotz Generals

So langsam sollte sich Looki mal Gedanken machen wie lange es noch sein soll viele Spieler bekommen keine SMS Trotz Generals als wehre von Looki erstattung angesagt wenn man sowas anbietet und wo spieler 10 Dias für Opfer weil Looki nicht in der Lage ist ihre Geräte zum Laufen zu halten und da kann mann es nicht irgendeinen die schuld zu schreiben Looki bietet es an also hat Looki auch für Grade zu stehen

Möchtegern Oldstars1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

moin
    es ist mal wieder putzig es wird eine leistung angeboten welche keine funktion hat
    hier dreht es sich um blitz eisen
    gestern 1 mal angegriffen worden kein sms
    heute 4 mal spio keine sms und 40% spio weg
    heute 4 mal angegriffn worden keine sms

ist habe gestern ein ticket geschrieben mit hoher priorität zumal die runde morgen endetern nur hab ich für
    ich möchte das diese atts zurück gerechnet werden da es ja wie immer ein fehler eurer seits ist

unter normalen umständen würde es mich nicht so ärgern nur habe ich diese runde auch mal ECHTES GELD in die hand genommen und das nicht zuknapp
    es sind mehrer hundert euro
    und ich finde es eine absulute frechhafft das ihr es nicht schaft einen fehler freien ablauf einer blitzrunde zu garantieren

Benutzer Kinghelga2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die machen sich keine Gedanken .....und um die Spieler ganz und gar nicht....
    bekam auf Alpha auch keine Sms

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Oldstars1966 Beitrag anzeigen
    nur habe ich diese runde auch mal ECHTES GELD in die hand genommen und das nicht zuknapp
    es sind mehrer hundert euro
    und ich finde es eine absulute frechhafft das ihr es nicht schaft einen fehler freien ablauf einer blitzrunde zu garantieren
    lllöööölll, ständig am meckern und dann hunderte Euro`s in ne BK Welt stecken....SauBär....löl

manche betanken halt doch noch nen Auto, was schon aufm Schrottplatz steht...

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

Entschuldigt, dass es in den letzten zwei Tagen Probleme mit den General-SMS gab.
    Das Problem ist nun behoben und die SMS werden wieder wie gewohnt verschickt.

Wenn ihr dadurch einen Nachteil hattet im Hinblick auf Kämpfe, dann wendet euch bitte an den Support.

Viele Grüße,
    Hitodama

BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Looki solte für ihre fehler aus korasche für jeden Spieler in Form von Dias gutschreiben

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage