+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: >>> Schrottplatz und Abrüstungsvertrag <<<

Möchtegern shadow-king2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von shadow-king2006

Standard >>> Schrottplatz und Abrüstungsvertrag <<<

Moin.

Da der jetzige Abrüstungsvertrag zu kompliziert ist und den kleinen bis mittleren Spielern nicht wirklich hilft (da die Fixkosten ihnen mühsam Erspartes auffrist), ein paar Ideen, die sicher einfacher und nachvollziehbarer sind als der bestehende Abrüstungsvertrag.
    1. Alle Spieler in der TOP 10 der Gamehighscoreliste sind von ALLEN Spielern attbar. Die Spieler, die die TOP 10 Spieler atten verlieren KEINE Gebäude. Es verlieren nur die Spieler Gebäude bei einem verlorenen Att, die innerhalb der Range von 67 % bis 150 % der TOP10-Spieler sind (wie jetzt auch. Für diese Spieler ändert sich nichts). Die 5-Att-Regel bleibt erhalten. Es erfolgt KEIN Kampfbericht an die Spieler außerhalb der Range von 67 % bis 150 % der TOP10. Dadurch können gerade auch kleinere Spieler ihre Einheiten kostengünstiger schrotten, als es der vorhandene Abrüstungsvertrag vorsieht.
    2. Der Button Abrüstungsvertrag im Handel bei Verkauf sollte in Sofortverkauf abgeändert werden. Der Spieler der seine Einheiten hier verkauft, verkauft sie sofort an das System und erhält nur 50 % seines Gegenwertes als $$ wieder zurück.

Einfach, praktisch gut.

mfg
    Geändert von shadow-king2006 (15.11.2011 um 14:23 Uhr)

Möchtegern Rocksi2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rocksi2011

Standard

Zitat Zitat von shadow-king2006 Beitrag anzeigen
    Moin.

Da der jetzige Abrüstungsvertrag zu kompliziert ist und den kleinen bis mittleren Spielern nicht wirklich hilft (da die Fixkosten ihnen mühsam Erspartes auffrist), ein paar Ideen, die sicher einfacher und nachvollziehbarer sind als der bestehende Abrüstungsvertrag.
    1. Alle Spieler in der TOP 10 der Gamehighscoreliste sind von ALLEN Spielern attbar. Die Spieler, die die TOP 10 Spieler atten verlieren KEINE Gebäude. Es verlieren nur die Spieler Gebäude bei einem verlorenen Att, die innerhalb der Range von 67 % bis 150 % der TOP10-Spieler sind (wie jetzt auch. Für diese Spieler ändert sich nichts). Die 5-Att-Regel bleibt erhalten. Es erfolgt KEIN Kampfbericht an die Spieler außerhalb der Range von 67 % bis 150 % der TOP10. Dadurch können gerade auch kleinere Spieler ihre Einheiten kostengünstiger schrotten, als es der vorhandene Abrüstungsvertrag vorsieht.
    2. Der Button Abrüstungsvertrag im Handel bei Verkauf sollte in Sofortverkauf abgeändert werden. Der Spieler der seine Einheiten hier verkauft, verkauft sie sofort an das System und erhält nur 50 % seines Gegenwertes als $$ wieder zurück.

Einfach, praktisch gut.

mfg

also zu nummer 1 sage ich nur das ist misst aber das ist nur meine meinung
    zu zweitens das mit den 50% das finde ich auch gut wurde ja auch schon mehrfach vorgeschlagen

Neuer Benutzer blaq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von blaq

Standard ääääähm

Ja klar, ich freu mich jetzt schon in jeder halben stunde 2 sms zu bekommen und das 24 stunden am tag. besten dank auch :-D

Neuer Benutzer JuicyFruit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JuicyFruit

Standard

joa die top 10 werden sich freuen.endlich wieder atts^^
    nee kein guter vorschlag.
    ausserdem würde dein 2. vorschlag ja den 1. aufheben ;-)
    lieber so nen button und weg die scheiße,als die top 10 in ihren heiligen schlaf
    zu stören
    also ich würde mir das nicht trauen.die haben sicher verbinndungen bis in den keller hier,,autsch
    wie gesagt,dein 2.vorschlag is up to date^^

+ Auf Thema antworten