Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund nicimix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee Resi-Angelegenheit

Liebe DO Community,
    Ich merke, wenn keine Schwarzmarktakion ist, dass in DO nichts läuft, außer Geld einzahlen und daher habe ich folgenden Vorschlag:

Zwar gibt es schon viele Threads zu diesem Thema aber ich habe trotzdem folgenden Vorschlag:

Warum macht man den Schwarzmarkt und Diamantenumtausch nicht einfach billiger, so kann jeder atten gehen und es fliegt geld aus dem Spiel. Jeder möchte doch Spaß am Spiel und DO sein Einkommen, daher würde dies ein gute Kompromiss sein ... Was haltet Ihr davon?

Grüße

Nicimix

Jungspund Mekan-x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mekan-x

Standard ?!

Der Hersteller will durch Dia Verkauf geld verdienen?
    Darum wird das nicht gemacht......
    Es würde eh keiner in W1 Dias kaufen...

Wär gern cool Ricardoener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage

Der Support hat seinen Plan doch geändert...
    Die wollen das Geld doch gar nicht mehr aus dem Spiel bringen zumindest scheint es so, nach dem heutigen Update
    2% mehr Zinsen für alle, außer die ersten 3 da kommt doch noch mehr Geld ins Spiel oder nicht?!

Benutzer ilkosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

da gebe ich dir recht habe ich mir auch gedacht erst sagen alle das geld soll ausen spiel aber stadt desen kommt immer mehr geld im spiel hinein das kann man für die leute machen die von 0 bis 10 mio punkte bereich machen damit die leute geld bekommen und sich aufbauen was meinst du wen einer oben dagobert 2 % mehr bekommt also das heist ja wen die zinsen bei 3.76 % sind bekommt der 5.76% ist das richtig wen ja dan denke ich mir wieso hier die zinsen runter gemacht habt von 10 %

das würde ja noch schneller gehen mit dem geld sameln und wir bekommen das geld nicht schneller ausen spiel wen hier rostoffe aber giebt wird es keine probleme geben das wird aber auch euch dann gezeigt wie die leute sich freuen würden dan haben die wieder mal das lachen im gesicht

aber da so wieso wieder ein fehler unterlaufen ist denke ich garnicht drane war nur 1 woche zeit gewinnen so ist es meine meinung

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage