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  1. #1
    Jungspund Magic812 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    Standard Punkte weg auf BK Aluminium

    Hallo, im Laufe des Nachmittags sind mir ca. 7,5 mio Punkte abhanden gekommen,
    vorher 25.826.887
    danach 18.341.734,

    ohne das ich geattet wurde.
    Scheinbar bin ich auch der einzige dem das passiert ist.

    Kann mir das vielleicht jemand erklären?

    Gruß
    Magic812

  2. #2
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    Standard

    Hallo Magic812,

    bitte schreibe ein Ticket an den Support, damit dies überprüft werden kann.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  3. #3
    Jungspund Magic812 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    Standard

    Ticket ist gestern auch raus

  4. #4
    Jungspund Magic812 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    Standard

    Inzwischen 3 Tickets geschrieben, immer noch keine Antwort, war ja klar.
    Kommt wohl erst wenn der BK zu Ende ist,
    damit man dann bloß nichts mehr korrigieren kann,
    echt super

  5. #5
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    Standard

    Zitat Zitat von Magic812 Beitrag anzeigen
    Inzwischen 3 Tickets geschrieben, immer noch keine Antwort, war ja klar.
    Kommt wohl erst wenn der BK zu Ende ist,
    damit man dann bloß nichts mehr korrigieren kann,
    echt super
    meinst du das du ne sonder behandlung bekommst?

    ich hab seit dem 25.12 nen ticket raus und erst 1 antwort bekommen

    du kannst dich da schön hinten anstellen!!
    und wenn du noch 15 schreibst wird sich daran nix ändern

  6. #6
    Jungspund Magic812 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    Zitat Zitat von spezialname Beitrag anzeigen
    meinst du das du ne sonder behandlung bekommst?

    ich hab seit dem 25.12 nen ticket raus und erst 1 antwort bekommen

    du kannst dich da schön hinten anstellen!!
    und wenn du noch 15 schreibst wird sich daran nix ändern
    du hast erst 1 antwort bekommen? wow
    wie viel brauchst du?

    kannst dir solche Kommentare sparen

  7. #7
    Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice
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    Standard

    :d:d:d:d

  8. #8
    Benutzer Kinghelga2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    Standard

    mir ging es kurz vor weihnachten auf Alpha so. Schreibe doch bitte mal eine E-MAil an
    info@gamigo.com

  9. #9
    Jungspund Magic812 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    12

    Standard

    Zitat Zitat von Kinghelga2 Beitrag anzeigen
    mir ging es kurz vor weihnachten auf Alpha so. Schreibe doch bitte mal eine E-MAil an
    info@gamigo.com

    danke dir für die info

    Thema kann geschlossen werden

  10. #10
    Möchtegern Oldstars1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    Standard

    Zitat Zitat von spezialname Beitrag anzeigen
    meinst du das du ne sonder behandlung bekommst?

    ich hab seit dem 25.12 nen ticket raus und erst 1 antwort bekommen

    du kannst dich da schön hinten anstellen!!
    und wenn du noch 15 schreibst wird sich daran nix ändern
    hast doch eine bekommen
    hier gimg es um ein bisschen mehr die pkt hetten mit dem rundensieg zutun

    aber es ist absulut schwach das ein spiel betrieben wird welche dann auch noch mit blitzrunden versehen ist
    und der support es nicht auf die reihe bekommt
    alle tickets in einer laufenden runde zubearbeiten

    und kommt jetzt nicht ja der support hat viel zutun das ist sowas von egal
    wenn er seine arbeit nicht schaft wegen zuvieler tickets dann muss man den support einfach aufstocken

    ich habe auch noch ein ticket offen wegen account pushen welches bis zum ende der runde nicht bearbeitet wurde

  11. #11
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    Hallo zusammen,

    Tickets werden immer nach und nach abgearbeitet. Es reicht aus für einen Vorgang ein Ticket zu bearbeiten. Mehrere Tickets zu ein und dem selben Thema verlangsamen nur den gesamten Prozess.

    Auf die E-Mail-Adresse info@gamigo.com wird Dir niemand helfen können, da diese E-Mail-Adresse nicht für Supportanfragen gedacht ist. Du kannst dich per Mail gerne an qa@looki.com wenden.

    Hinweis:
    Die E-Mail-Adresse wird vom internationalen Support bearbeitet. Es kann somit sein, dass die Antwort nicht auf deutsch ist.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  12. #12
    Benutzer Kinghelga2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    Standard

    Commander , das nützt schon was , die setzen sich mit dem Supp in verbindung . Bei mir wurde das Ticket geschlossen und nix passierte , hab dann bei gamigo selbst angerufen und mir einen geben lassen , der was mit dem Spiel zu tun hat und siehe da keine halbe Std später war alles geklärt .

  13. #13
    Möchtegern Oldstars1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Tickets werden immer nach und nach abgearbeitet. Es reicht aus für einen Vorgang ein Ticket zu bearbeiten. Mehrere Tickets zu ein und dem selben Thema verlangsamen nur den gesamten Prozess.

    Auf die E-Mail-Adresse info@gamigo.com wird Dir niemand helfen können, da diese E-Mail-Adresse nicht für Supportanfragen gedacht ist. Du kannst dich per Mail gerne an qa@looki.com wenden.

    Hinweis:
    Die E-Mail-Adresse wird vom internationalen Support bearbeitet. Es kann somit sein, dass die Antwort nicht auf deutsch ist.
    mal ganz ehrlich was soll so eine dumme standard antwort zumal die runde seit nur mehr 2 tagen beendet ist

    [Das Posten des Inhalts von Tickets im Forum ist nicht erwünscht]

    und wa soll da geprüft werden
    als das mit dem nach und nach abarbeiten das könnt ihr in einee entlos runde machen aber nicht auf blitz
    und erst recht müssen tickets zum ende einen solchen runde schnell beantwortet werden und nicht wenn die runde vorbei ist

  14. #14
    Möchtegern Oldstars1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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    Zitat Zitat von Oldstars1966 Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich was soll so eine dumme standard antwort zumal die runde seit nur mehr 2 tagen beendet ist

    [Das Posten des Inhalts von Tickets im Forum ist nicht erwünscht]

    und wa soll da geprüft werden
    als das mit dem nach und nach abarbeiten das könnt ihr in einee entlos runde machen aber nicht auf blitz
    und erst recht müssen tickets zum ende einen solchen runde schnell beantwortet werden und nicht wenn die runde vorbei ist
    ohman ihr seit [Beleidigung entfernt] wie unfähig
    das ist eine standard antwort wo jeden tag zieg andere mit verarscht werden also
    kein geheimnis oder sonst was
    wenn ihr euch mal genau so schnell um tickets kpmmern würdet wie [Beleidigung entfernt] hier mit verwarnung
    dann wer der com. schon sehr gut geholfen
    und ich bin mir sicher das ihr mir der nächsten verwrnung auch wieder sehr schnell sein werdet
    Geändert von -CommanderX- (13.01.2018 um 05:21 Uhr)

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